Week 5 of the 2022 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 6. Oktober
02:15 Colts at Broncos

Sonntag, 9. Oktober
15:30 Giants vs Packers (in London)
19:00 Steelers at Bills
19:00 Chargers at Browns
19:00 Bears at Vikings
19:00 Lions at Patriots
19:00 Seahawks at Saints
19:00 Dolphins at Jets
19:00 Falcons at Buccaneers
19:00 Titans at Commanders
19:00 Texans at Jaguars
22:05 49ers at Panthers
22:25 Cowboys at Rams
22:25 Eagles at Cardinals
02:20 Bengals at Ravens

Montag, 10. Oktober
02:15 Raiders at Chiefs
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Toilet Bowl zur Prime Time. 5 oder 6 Punts alleine im 1. Viertel.

Diese Interception von Ryan war eins der schlechtesten Plays, die ich je gesehen habe...

Raimann hat 2 mal für absolut gar nichts ein Holding bekommen. Jetzt gerade die PI wurde ebenfalls sehr stark von den Kommentatoren angezweifelt... meine Fresse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fasse mal das bisherige Spiel kurz zusammen: Punt- und Fumble-Festival :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matt Ryan mit dem zweiten dämlichen Pick. Der Kerl ist sowas von done. Nächste Woche bitte Nick Foles starten.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Bei Ryan sind die besten Tage vorbei. Aber was soll man noch zu Wilson sagen? Denver wollte Rodgers und hat dann für einen höchstens durchschnittlichen QB gnadenlos überbezahlt.

In seiner Prime konnte Wilson improvisieren. Dazu Präzision bei tiefen Passen.
In Seattle wurde dann jahrelang die O-Line oder der Coordinator krisitiert weil die Offense nie dauerhaft funktionierte. Dabei fehlte es Wilson einfach an Qualität. Und seit die Athletik nachlässt ist da nicht mehr viel übrig.

Aber wahrscheinlich gibt er heute wieder tolle Interviews und erzählt dass er 12 Stunden am Tag Film analysiert und 14 Stunden am Tag trainiert. Mindestens...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das Spiel geht ausgerechnet in Overtime... Ich muss um 9 arbeiten. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist das beste schlechte Spiel, was ich je gesehen habe. Ein Tie wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :LOL:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Das Denver Publikum hat die Schnauze voll.... Zuletzt zählten sie laut die Uhr runter weil Coach und Quarterback zu blöd sind. Dann immer wieder verständlicherweise Buh Rufe nach einzelnen Drives. Und jetzt verlassen sie teilweise die das Stadion vor der Overtime :)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Stimmt... Aber nicht nachdem Drives enden weil der "Superstar" Quarterback zwei absolut hirnlose Interceptions produziert :)
Denver Defense ist echt solide... Die bräuchten einen soliden Game Manager + Run Game... Sowas wie Geno Smith... Kriegt man den für einige First Rounder von den Seahawks? ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Müsste die erste Führung heute sein. :D

Mal gucken, was Wilson jetzt macht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
4th Down ausspielen.... Ok, verstehe ich. Man will nicht auf das Unentschieden spielen und mit einem Field Goal kriegst du vielleicht den Ball nicht wieder zurück selbst wenn du die Colts stoppst. Es waren nur noch 2-3 Minuten.

Aber warum bei 4th and 1 nicht ein Play Design für 1-2 Yards um danach mit 4 Plays auf den Touchdown zu gehen? Warum der Shot in die Endzone wenn du die schlechteste Red Zone Offense der Liga hast und dein Quarterback ständig dumme Entscheidungen trifft?

Man hat echt den Eindruck die Denver Offense + Coach hatten keine Vorbereitung und sehen sich heute zum ersten Mal. Da ist an der Seitenlinie und auf dem Feld ständig nur Verwirrung mit fragenden Blicken.

Stimmung dürfte jetzt gereizt sein in den Rocky Mountains :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde sagen das Playcalling schreit nach einer Veränderung an der Seitenlinie in Denver. Nathaniel Hackett hat gezeigt, dass er nicht im Stande ist die Offense zu leiten. Im Nachhinein lässt das Rogers und LaFleur in einem ganz anderen Licht erscheinen. :D
Wenn ich mir das so in den Highlights anschaue was da Wilson teilweise für Pässe geworfen hat..... der ist Null connected zu seinen Receivern.
Man gibt doch einen 33 jährigen X-facher Pro Baller QB keinen so massive Extension, wenn der Done ist. Mit dem Vertrag im Gepäck und diesem Offensive Output in Denver wird es knallen.
Brian Flores incoming!
Für die Seahawks freut es mich natürlich. Damit könnte man den bescheidenen Adams Deal drafttechnisch wieder fixen.:weghier:
Zum Spiel selbst: Man kann sich kaum die Zusammenfassung anschauen.
12 Punts und 4 Interceptions im kompletten Spiel.o_O Ryan mit 2 Interceptions und 2 Fumbles, Wilson mit 2 Interception und 1 Fumble.
Zero Touchdowns!
Ein echtes Football Gruselkabinett.
Durch Ryan ist das Spiel der Colts leider sowas von "Air-lastig" geworden, dass man da kaum hinschauen kann. Wo ist das Elite Rushing Game der letzten Saison hin?
Das Positive ist....nach diesem Start mit dem Thursday Night Game in Week 5, kann es nur noch besser werden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin eben selbst beim Zusammenfassung gucken wieder eingeschlafen, unglaublich uninspirierte Offense auf beiden Seiten. Die erste INT von Ryan sah so aus, als wollte er den Verteidiger anspielen, unfassbar. Dazu wieder Fumbles ohne Ende, aber immer mit dem glücklichen Ende auf seiner Seite.
Wenn man jemandem erzählt, dass Wilson zwei 1st und zwei 2nd plus Starter gekostet hat und ihm dann die Leistungen der ersten Wochen zeigt, dann muss man von einer Robbery der Seahawks ausgehen. Wilson sieht ja fast genauso done aus wie Ryan, nur dass er noch ein ganzes Arsenal an sinnvollen Picks für die Zukunft gekostet hat. Das ist schon echt heftig. Da mein Bruder Broncos-Fan ist, habe ich leider auch ein bisschen was sehen müssen diese Saison. Mein Beileid an alle, die sich das die ersten Wochen gegeben haben.
Ein 9:9-Tie ohne Touchdowns wäre wohl das verdiente Ergebnis dieses Spiels gewesen, so freut es mich für die Colts-Fans hier im Forum.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Hatte ja in dem Prediction Thread schon geschrieben, dass Russel Wilson wahrscheinlich nicht so in Denver funktionieren wird wie man das erwartet aber... Das ist wirklich grausam...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Hatte ja in dem Prediction Thread schon geschrieben, dass Russel Wilson wahrscheinlich nicht so in Denver funktionieren wird wie man das erwartet aber... Das ist wirklich grausam...
Ich sehe das Problem in erster Linie beim Coaching. Hackett sieht aus wie ein Vollflop wie er im Buche steht. Der Mann ist nicht nur total überfordert, er hat auch eine sehr fragwürdige Herangehensweise.
Ja er ist ein Rookie-HC, aber davon gibt es mehrere, Mike McDaniel, Brian Daboll, Kevin O'Connell... um nur mal einige aus dieser Saison zu nennen und keiner stellt sich so mies an wie Hackett. Entscheidend vor allem, alle schaffen es nach den Stärken ihres Offensivpersonals ein Sheme zu bauen und diese auch auf den Rasen zu bringen, selbst wenn es vll. nicht immer perfekt funktioniert, aber man kann einiges erkennen.
Es ist klar, dass auch Flops bei den ganzen Rookie-HCs dabei sein werden und Hackett sieht mächtig danach aus.
Ich glaube schon, dass ein fähiger HC und offensive Playcaller mit dem vorhandenen Spielermaterial angeführt von Russell Wilson deutlich mehr rausholen kann wie das Gegurke bisher.
So mies sehe ich Wilson nicht und dass er ähnlich "over the hill" sein soll wie Matt Ryan auch nicht. Er wird vermutlich kein MVP-Kandidat mehr sein, aber Top10 ist denke ich schon drin, aber halt nicht mit einem überforderten Hackett.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Ich sehe das Problem in erster Linie beim Coaching. Hackett sieht aus wie ein Vollflop wie er im Buche steht. Der Mann ist nicht nur total überfordert, er hat auch eine sehr fragwürdige Herangehensweise.
Ja er ist ein Rookie-HC, aber davon gibt es mehrere, Mike McDaniel, Brian Daboll, Kevin O'Connell... um nur mal einige aus dieser Saison zu nennen und keiner stellt sich so mies an wie Hackett. Entscheidend vor allem, alle schaffen es nach den Stärken ihres Offensivpersonals ein Sheme zu bauen und diese auch auf den Rasen zu bringen, selbst wenn es vll. nicht immer perfekt funktioniert, aber man kann einiges erkennen.
Es ist klar, dass auch Flops bei den ganzen Rookie-HCs dabei sein werden und Hackett sieht mächtig danach aus.
Ich glaube schon, dass ein fähiger HC und offensive Playcaller mit dem vorhandenen Spielermaterial angeführt von Russell Wilson deutlich mehr rausholen kann wie das Gegurke bisher.
So mies sehe ich Wilson nicht und dass er ähnlich "over the hill" sein soll wie Matt Ryan auch nicht. Er wird vermutlich kein MVP-Kandidat mehr sein, aber Top10 ist denke ich schon drin, aber halt nicht mit einem überforderten Hackett.
Absolut. Bis zur Mitte der 2020 Saison war Wilson quasi auf dem Höhepunkt. Dass er andere Stärken und Schwächen wie ein Rodgers, Brady hat sollte offensichtlich sein. Ihm fliegen die neuen Defense Schemes von den QBs am meisten um die Ohren, seit ihm der Deepball genommen wurde. Mahomes sah letzte Saison über 5-8 Spiele auch katastrophal aus. Reid hat aber einen Weg gefunden. Warum Wilson mit 33 jetzt done sein soll weiß ich nicht. Athletik sollte auch noch genügend vorhanden sein. Ryan war schon die letzten 2 Saisons komplett washed und hab das gefeiere der Verpflichtung nicht verstanden. Jetzt ist er aber komplett hinüber.
 
Oben