Week 6 of the 2016 NFL season - Can the Bengals redeem themselves against Brady and the Pats?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
--------Away Team Home Team

Thu Oct 13

8:25 pm Denver Broncos San Diego Chargers

Sun Oct 16

1:00 pm Baltimore Ravens New York Giants
1:00 pm Carolina Panthers New Orleans Saints
1:00 pm Cincinnati Bengals New England Patriots
1:00 pm Cleveland Browns Tennessee Titans
1:00 pm Jacksonville Jaguars Chicago Bears
1:00 pm Los Angeles Rams Detroit Lions
1:00 pm Philadelphia Eagles Washington Redskins
1:00 pm Pittsburgh Steelers Miami Dolphins
1:00 pm San Francisco 49ers Buffalo Bills

4:05 pm Kansas City Chiefs Oakland Raiders
4:25 pm Atlanta Falcons Seattle Seahawks
4:25 pm Dallas Cowboys Green Bay Packers

8:30 pm Indianapolis Colts Houston Texans

Mon Oct 17

8:30 pm New York Jets Arizona Cardinals

Bye: Minnesota, Tampa Bay

liberalmente

Teammitglied
Wieder meine Picks. Letzte Woche war ich 7:6, also 7 richtig, 6 falsch. :)

Thu Oct 13

8:25 pm Denver Broncos San Diego Chargers

Sun Oct 16

1:00 pm Baltimore Ravens New York Giants
1:00 pm Carolina Panthers New Orleans Saints
1:00 pm Cincinnati Bengals New England Patriots
1:00 pm Cleveland Browns Tennessee Titans
1:00 pm Jacksonville Jaguars Chicago Bears
1:00 pm Los Angeles Rams Detroit Lions
1:00 pm Philadelphia Eagles Washington Redskins
1:00 pm Pittsburgh Steelers Miami Dolphins
1:00 pm San Francisco 49ers Buffalo Bills

4:05 pm Kansas City Chiefs Oakland Raiders
4:25 pm Atlanta Falcons Seattle Seahawks
4:25 pm Dallas Cowboys Green Bay Packers

8:30 pm Indianapolis Colts Houston Texans

Mon Oct 17

8:30 pm New York Jets Arizona Cardinals

Gibt wenige glasklare Angelegenheiten für mich. Steelers @ Dolphins ist für mich klar das deutlichste Spiel, danach Broncos @ Chargers. Dass die Patriots zuhause gegen die Bengals verlieren kann ich mir auch nicht vorstellen, allerdings glaube ich schon, dass die Bengals nicht mehr so katastrophal auftreten werden wie gegen die Cowboys.

Ganz besonders eng sehe ich Ravens @ Giants. Zwei Teams, die gut in die Saison gestartet sind und seitdem in einer Krise sind. Sehe die Ravens leicht vorne, weil Mornhinweg als neuer OC vielleicht ein, zwei noch nicht auf Tape gesehene adjustments macht und Eli zur Zeit gegen gute Defenses nicht gut aussieht. Aber es kann auch die Woche sein, in der die Giants ihre losing streak brechen, zumal bei den Ravens Smith und Wallace angeschlagen sind, Flaccos beste Waffen.

Panthers @ Saints kann natürlich auch für die Saints ausgehen, aber ich glaube die Panthers wuppen das Ding gegen die schwache Saints D.

Cowboys können natürlich auch gegen die Packers gewinnen, aber ich glaube Rodgers wird der Dallas D deutlich mehr Probleme bereiten als die Bengals. Auf der anderen Seite darf man natürlich hinterfragen, ob die Packers das Laufspiel der Cowboys in den Griff bekommen. Wegen home field sehe ich die Packers vorne.

Falcons sind natürlich grandios drauf nach dem tollem Sieg gegen die Broncos. Aber die Seahawks sind zuhause eine Macht, kommen von einer Bye und ich glaube, das Broncos Spiel war emotional und physisch sehr intensiv für die Falcons. Knapp, aber ich glaube die Seahawks D wird für ein low scoring game sorgen, das Wilson dann am Ende gewinnt.

Bei den Cardinals rechne ich mit einer bounce back performance. Extra rest (Thursday Night zu Monday Night), @ home, ich glaube sie packen das.

Zu den Eagles: hartes Spiel. Zumal es das erste Spiel nach der Lane Johnson suspension sein wird. 5th round Rookie Big V wird RT spielen. Er war schwach in der Preseason, aber Pederson will (a) nicht zwei Spots in der OL verändern, was er müsste, wenn er LG Barbre zum RT machen würde. Und (b) soll Big V im Training gegen die starke 1st string Eagles D-Line eine gute Figur machen. Von Johnson abgesehen werden die Eagles aber gesund sein, Stand Heute. Und man muss schon auch sagen, dass der Redskins Pass Rush nicht gerade furchteinflößend ist. Allerdings werden die Redskins u.U. Ryan Kerrigan Big V attackieren lassen, den kann er 1 on 1 nicht blocken. Da muss sich Pederson was einfallen lassen (Hilfe durch den RG, also Double Team, Hilfe durch den RB oder TE).

Bei den Redskins ist Jordan Reed ins concussion protocol gekommen nach einer Trainingsverletzung. Es ist am Mittwoch passiert und Reed hatte bereits 5 Gehirnerschütterungen seit 2011 (im College). Ich glaube nicht, dass er spielt. Man muss da auch an seine Gesundheit denken. Das wäre schon ein schwerer Schlag für die Redskins, er ist ihr wertvollster Offensivspieler.

Ich glaube der Eagles D-Line wird es gelingen, das schwache Running Game der Redskins wegzunehmen. Das macht sie one dimensional. Die Redskins haben mit Jackson, Garcon und Crowder gute Waffen im Passing Game, aber ich glaube mit einem guten Pass Rush, den ich den Eagles zutraue, können sie da die Gefahr eindämmen. Rechne auch mit mindestens einem, wenn nicht zwei Turnover von Cousins.

Gleichzeitig gelingt es den Redskins kaum, das Laufspiel des Gegners wegzunehmen. Statistisch sind sie eines der schwächsten Teams der Liga gegen den Run. Ich glaube die Eagles werden ihr Laufspiel halbwegs etablieren können (nicht dominant, aber funktional), was Wentz helfen sollte. Die Eagles haben keinen Star WR, was den impact von Norman eindämmen sollte. Ich kann mir vorstellen, dass Matthews und Ertz ein gutes Spiel abliefern können. Ich traue Wentz auch zu, dass er aus seinen Fehlern gegen die Lions gelernt hat. Er gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

Ich sehe die Eagles vorne, allerdings nicht allzu deutlich, wegen dem Heimvorteil der Redskins. Das ist aber ein sneaky wichtiges Spiel. Mit 2 Niederlagen in Folge wäre es mit der Herrlichkeit bei den Eagles erstmal vorbei. Nächste Woche kommen die Vikings aus einer Bye Week, da könnte man schnell bei 3-3 stehen. Und danach geht es zu den Cowboys, die hoffentlich in Lambeau zurechtgestutzt werden - aber dafür gibt es leider keine Garantie, nach der tollen Leistung gegen die Bengals. Die Redskins hätten dann einen Lauf von 4 Siegen. Die Eagles wären in der Division 0-1.

Es wird noch deutlich schwerere Aufgaben geben für die Eagles dieses Jahr. Aber durch die Niederlage bei den Lions ist das schon ein wichtiges Spiel im Gesamtkontext der Saison. Mit 4-1 (1-0 Division) kann man deutlich entspannter in die schwierigen Wochen der Saison gehen als mit 3-2.

NcsHawk

Bankspieler
RAN NFL hat übrigens die Eagles @ Redskins und Falcons @ Seahawks im Programm. Buschmann kommentiert glaube ich diese Woche auch nicht bei RAN.
Also jeder NFL Muffel hat 5 gute Gründe Sonntag Pro Sieben Maxx zu schauen

1.Eagles
2.Redskins
3.Falcons
4.Seahawks
5.Kein Buschi

liberalmente

Teammitglied
Also selbst wenn man Buschi nicht mag, was natürlich völlig legitim ist: man muss doch eigentlich objektiv feststellen, dass Stecker viel eher das Problem ist, oder? Ich werde, wenn es klappt, die Eagles mit Originalkommentar anschauen, aber Ran ist als Backup Plan ganz nett. Ich hoffe aber, dass Esume der Experte ist, denn den fand ich, wenn ich Ran geschaut habe, tatsächlich angenehm. Sehr arrogant, aber fachkundig. Das ist das Wichtigste und leider viel zu selten.

Kleine Anekdote, aber hat mich trotzdem geärgert: Eurosport hat am Samstag den German Bowl übertragen. Sehr coole Sache, machen sie schon seit ein paar Jahren. Tut dem deutschen Football sicher gut. Seitenlinienreporter war Jan Stecker. Die Schwäbisch Hall Unicorns haben immer mal wieder die Wildcat Formation eingebaut. Stecker nennt sie Pistol Formation. Und dann fangen die Kommentatoren auch noch an, die ganze Zeit Pistol Formation zu sagen.

Ja, es gibt schlimmeres, aber das ist doch wirklich simpel. Da muss man kein X and O Experte sein. Bin ich ja auch nicht. Wenn man nicht weiß, dass das die Wildcat Formation ist, umschreibt man es einfach (direkter Snap zum Running Back, zum Beispiel). Aber Pistol ist nun wirklich etwas komplett anderes.

NcsHawk

Bankspieler
Lass mich lügen aber Esume hat immer das frühe Spiel.
Entsprechend wäre das dann Schmidt-Sommerfeld und Esume bei den Eagles.

Was Sportübertragungen aus Deutschland angeht ist das ein ganz angenehmes Duo.
Zumindest für mich der vom Football nicht die größte Ahnung hat.

Eric

Maximo Lider
Esume hat klar am meisten Ahnung, sowohl was X's and O's als auch was die Spieler und das allgemeine NFL-Geschehen angeht. Er ist allerdings manchmal schon recht nervig mit seinem Off-Topic Gelaber auf das ein Buschmann (den ich eigentlich ganz gut finde) natürlich sofort eingehen muss. Der viel gescholtene Stecker hat hingegen zumindest den Vorteil, dass er nicht dauernd irgendwelche Geschichten aus seiner Kindheit erzählen muss, oder welche NFL Spieler/Coaches er alle persönlich kennt (vermutlich gar keine).

Schmiso und Icke finde ich unter allen denkbaren Gesichtspunkten völlig inakzeptabel, aber das ist halt Deutschland im Jahr 2016. Vllt. werde ich auch einfach alt.

Derry

Nachwuchsspieler
liberalmente....Gibt wenige glasklare Angelegenheiten für mich. Steelers @ Dolphins ist für mich klar das deutlichste Spiel, danach Broncos @ Chargers.

das Spiel Chargers gegen Broncos ist aber nur auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit.die Chargers verlieren eigentlich so gut wie nie deutlich und was da mit den Bolts in diesem Jahr passiert ist mit normalen Maßstäben auch nicht erklärbar. da soll man sich nicht von der 1:4 Bilanz täuschen lassen,die könnten auch gut und gerne 5:0 stehen wenn man sich die 4 Niederlagen mal genauer anschaut.klar sind die Broncos Favorit nur würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen das es keine klare Sache wird für die Broncos.ein Sieg der Chargers wäre für mich auch keine sonderliche Überraschung

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also selbst wenn man Buschi nicht mag, was natürlich völlig legitim ist: man muss doch eigentlich objektiv feststellen, dass Stecker viel eher das Problem ist, oder?
kann nur für mich sprechen, aber mir fällt zumindest ad hoc kein deutschsprachiger Sportkommentator, egal in welcher Sportart, ein, der mir mehr auf die Nüsse geht als Buschmann. Und ich bin bei sowas jetzt normalerweise nicht überkritisch, aber bei Buschmann werd ich regelrecht aggressiv ... der geht einfach gar nicht. Die ganze Pro7 Maxx-Riege ist generell oft zum Fremdschämen, wenn ich da an Ike oder Schmiso denke - und Stecker ist auch nicht allzu gut, aber das einzige No-Go für mich ist trotzdem Buschmann. Esume finde ich ganz in Ordnung, weil der halt wirklich Ahnung hat. Deutschsprachig geht für mich im NFL-Bereich aber jedenfalls absolut nichts über die Puls4-Crew, wobei ich auch über die DAZN-Leute bislang nicht viel negatives sagen kann.

Steelers @ Dolphins ist für mich klar das deutlichste Spiel
mal sehen. Normalerweise muss das natürlich eine "gmahde Wiesn" sein, aber die Steelers haben seit Jahren die Angewohnheit, immer wieder mal Spiele, die man laut Papierform deutlich gewinnen müsste, in den Sand zu setzen. Verletzungen gibts auch immer noch genug, nun fällt auch noch D-Captain Cam Heyward für 2-3 Wochen aus. Das ist nächste Woche gegen die Pats noch mal deutlich bitterer als am Sonntag, aber trotzdem ist das auch gegen die Dolphins suboptimal, wenn man jemanden wie Ricardo Mathews starten lassen muss ...

Die Broncos gefallen mir nicht wirklich. Gegen die Chargers hat man doch deutlich mehr Probleme als gedacht, die Offensive kommt überhaupt nicht in Schwung ... die Chargers scheinen jedenfalls sehr gut gedraftet zu haben. Joey Bosa ist großartig und auch Hunter Henry gefällt mir recht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Teammitglied
und was da mit den Bolts in diesem Jahr passiert ist mit normalen Maßstäben auch nicht erklärbar.

Das war der eigentliche Grund, weshalb ich das Spiel klar für die Broncos gesehen hatte. Die Chargers spielen echt guten Football (vor allem bis zum vierten Viertel), wenn man die absurde Verletzungsmisere bedenkt. Außer Rivers war oder zum größten Teil ist jeder gute Spieler doch verletzt diese Saison.

Respekt für den Sieg. Ich will nicht zu viel daraus machen, aber die Broncos sind jetzt 0-2 seit Kubiak gesundheitliche Probleme hat und nicht mehr involviert ist. Ich glaube Kubiak holt aus Siemian schon deutlich mehr heraus als sein Talent eigentlich hergibt. Was mich, ohne das Spiel gesehen zu haben, wundert, ist, dass die Chargers viele lange Drives hinbekommen haben. Das hätte ich der Chargers OL gegen die Broncos Defense nicht zugetraut.

skyw@lker

Bankspieler
Die Chargers Offensive läuft eigentlich immer ziemlich flüssig, wenn ich sie sehe. Obwohl Allen schon seit W2 oder so raus ist. Im Endeffekt hätten sie auch bei 6-0 stehen können, aber wenn es wirklich um was geht fumblen sie mehr Bälle als ein durchschnittliches Highschoolteam. Zumindest gegen die Saints und die Chiefs hätten sie das Spiel einfach eintüten müssen! Bosas Debüt letzte Woche fand ich schon sehr ansprechend. Heute hat er sich natürlich sofort an der Hand verletzt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aBro

Quarterback
Scheint aber ein guter Spieler zu sein. Was ich bislang gesehen habe, fand ich schon vielversprechend.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das die Spiele relativ eng gesehen werden, sagen auch die bookies. Gibt für Spieltag 6 relativ oft Quoten, die im Bereich 1,7 zu 2,3 sind.

Als die klarsten Spiele werden Titans/Browns u. Pats/Bengals u. die Steelers/Dolphins eingeschätzt. Bei den Fins hat sich jetzt mein alter Freund Mario Williams gemeldet, dass er besser spielen muss. Es wär gut, wenn man überhaupt mal merken würde, dass er mitspielt. U. klar Tannehill ist eine Schrottflinte, aber wenn man sieht was die Trenches alles gesteckt worden ist u. wie dann die Trenches spielen..Holla die Waldfee.

Für mich interessant klar Saints vs. Panthers. Habe aber hier die Befürchtung, dass Brees diese luschensecondary auseinandernehmen wird. Hoffe die offense der Panthers funktioniert mal u. das ohne Tackles. Michael Ohers Verlängerung hat sich auch ziemlich als Schuß in den Ofen entwickelt.

Dann werde ich wohl wirklich bei ran landen. Redskins Eagles finde ich sehr interessant. Als Skins Sympathisant bin ich mal gespannt, was man wieder so daherspielt. Reed wird wohl ausfallen. Trotzdem sehe ich schon eine aufsteigende Tendenz gerade bei der Defense. Stärkste Spieler sind hier Compton, Murphy u. Norman u. natürlich Kendall Fuller. :D

Bei den Rams kommt Quinn zurück. Mal sehen letztes Jahr haben sie Stafford ziemlich jagen können.
U. Kaepernick Lieblings QB von Buschmann bzw. was der für Hymnen im Superbowlverlierungsjahr über den losgelassen hat, ;) wird starten statt Gabbert. Auch irgendwie interessant in meinen Augen!

Klar spätere Spiel sind die Falcons natürlich für mich Pflicht u. mit meinem Hühnerauge gucke ich zu Derek u. Karl.
Tippe genauso wie liberalmente. Einzig wenn Chancellor doch noch ausfällt, dann glaube ich die Falcons schaffen das. Sollte nicht wie im letzten Jahr ihr ZBS genau in Woche sechs geknackt werden. Immerhin starteten die Falcons letztes Jahr 5:0 u. aufeinmal funktionierte ihre Offense nicht mehr so wirklich. Gamefilm ist einfach ein Teufel. ;)

Übrigens wohl ein absolutes Regenspiel in Seattle. Pound and Ground. Die Falcons der Vergangenheit wären da chancenlos gewesen, mal sehen ob sich da was geändert hat. Bei den Bookies ist Seattle hier klarer Favorit!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das erste Viertel ist noch nicht mal durch und die Steelers haben mit Safety Mike Mitchell (Knie) schon den nächsten namhaften Verletzten. Ich kann mich nicht mal mehr drüber aufregen, es ist einfach nur noch lächerlich :laugh2:

Obmann

Fan of Underdogs
Esume ist doch ein Experte, er hat Kendalls Fullers Coverage gelobt. ;)

Die Panthers Secondary ist leider wieder in Höchstform. Gut das ich das Spiel aus Eigenschutz nich schauen werde. ;)

G

Gast_482

Guest
Das muss ja ein Kopfproblem bei den Panthers sein, oder was ist da los?
Die Giants auch ganz schwach wieder...

G

Gast_482

Guest
Das erste Viertel ist noch nicht mal durch und die Steelers haben mit Safety Mike Mitchell (Knie) schon den nächsten namhaften Verletzten. Ich kann mich nicht mal mehr drüber aufregen, es ist einfach nur noch lächerlich :laugh:
Ja, aber wenn sie hinten raus wieder kommen ist das okay. Die Playoffs werden sie erreichen! (natürlich krass wie viele da kaputt gehen)
Mich würde es nicht wundern wenn sie dieses Jahr den SB holen.

Giko

ELIL
Allerdings werden die Redskins u.U. Ryan Kerrigan Big V attackieren lassen, den kann er 1 on 1 nicht blocken. Da muss sich Pederson was einfallen lassen (Hilfe durch den RG, also Double Team, Hilfe durch den RB oder TE).

War bis jetzt nicht der Fall wurde über bestraft. Kerrigan mit 3 Sacks nach 16 Minuten. :crazy:
Dementsprechend geht in der Offensive noch gar nix.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja Gentlemann wird bei den Panthers nicht ohne Grund ziemlich heiße Hintern bekommen. Die Norman Geschichte sah anfang vielleicht noch okay aus, aber mit den Cornerbacks in der NFL aufzutauchen ist schon echt mutig. Dann cuttet man Benikwere, cuttet vorher Boykin u. die Offense sieht auch nicht mehr so stark aus, aber auch hier hat man bei den Tackles nichts gemacht. Hausgemacht u. so sehr ich die Front 7 geliebt habe, Big Mo mein alter Freund ist natürlich auch nicht mehr so jung wie vor paar Jahren noch. Jared Allen hat retired. U. man draftet einen Dt als potenziellen Short Ersatz. Das ist schon viel ausgemacht in Charlotte.

Skins D weiter ganz verbessert. Sieht aus Skins Sicht nicht so schlecht bisher das Spiel.

Oben