Week 6 of the 2022 NFL season


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Donnerstag:
Commanders @ Bears

Sonntag 19:00 Uhr
49ers @ Falcons
Patriots @ Browns
Jets @ Packers
Jaguars @ Colts (ran.de DAZN)
Vikings @ Dolphins (ProSieben)
Bengals @ Saints
Ravens @ Giants
Buccaneers @ Steelers

Sonntag 22:05 Uhr
Panthers @ Rams
Cardinals @ Seahawks
Bills @ Chiefs (ProSieben)

Sonntag 02:20 Uhr
Cowboys @ Eagles (DAZN)

Montag 02:15 Uhr
Broncos @ Chargers (DAZN)

giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Das hochklassige Thursday Night Game zwischen den Commanders und Bears ist schon durch.
Thursday Night Football meint es im Moment sehr gut mit den Fans.
Die meisten Fans sind immer froh diese Spiele nicht gesehen zu haben :)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Das hochklassige Thursday Night Game zwischen den Commanders und Bears ist schon durch.
Thursday Night Football meint es im Moment sehr gut mit den Fans.
Die meisten Fans sind immer froh diese Spiele nicht gesehen zu haben :)
Die Zusammenfassung war wirklich ein Trauerspiel.
Die Bears hatten genügend Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. In der ersten Hälfte 2 mal in der red zone. Einmal wird der Pass geblockt und abgefangen, einmal wollen sie den 4. Versuch ausspielen, bei einem Yard zu gehen, und scheitern.
Am Ende des Spiels fehlen dann auch nur Inches beim letzten Versuch.
Die Commanders waren allerdings auch nicht gut. Insgesamt kaum gute Offensivaktionen beider Teams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
danke für die Threaderöffnung! Ich war so voller Vorfreude auf Bears-Commies, dass ich das tatsächlich verschlafen habe :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Der letzte Pass war eine klare PI, der Arm hängt drin und hindert den Receiver der Bears am Catch bevor der Ball überhaupt in der Nähe ist.

Bei Fields geht schon was. Der bringt gute Anlagen mit. Die Entwicklung von ihm ist das einzige was zählt momentan für die Bears. Ob sie so ein Game wie gestern was sie hätten gewinnen müssen und verschenkt haben, verlieren, ist nicht kriegsentscheidend für sie.

Die Commanders dagegen sind trostlos. Jetzt stehen sie halt 2-4 und ihr QB heißt Wentz.
Allerdings haben sie einen Sam Howell in der Hinterhand. Die Frage wird sein, wann sie ihn mal testen werden. Für mich war Howell im letzten Draft der "interessanteste" QB von allen, sprich ich hätte ihn als ersten QB gezogen, entsprechend würde ich ihn echt gerne sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Sonntag gegen Brady, und bei den Steelers fehlen in der Secondary neben Minkah auch noch die Top 3 CBs (Sutton, Witherspoon und Wallace) :LOL:

kann man nicht einfach per forfeit die Ls nehmen und sich die wöchentlichen Massaker ersparen? :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
...
Bei Fields geht schon was. Der bringt gute Anlagen mit. Die Entwicklung von ihm ist das einzige was zählt momentan für die Bears. Ob sie so ein Game wie gestern was sie hätten gewinnen müssen und verschenkt haben, verlieren, ist nicht kriegsentscheidend für sie.
..
Siehst du bei Fields wirklich Entwicklung? Natürlich bringt er physisch alles mit was du gerne von nem nfl qb haben willst, aber ich sehe genau die Probleme in seinem Spiel die auch schon im draft process großes Thema waren. Er braucht einfach viel zu lange das Feld zu lesen und hält dadurch den Ball bei nicht vorhandener o-line viel zu lange.
Die "awareness" ist einfach eine Katastrophe, schau dir die beiden plays mit den back to back sacks an, glaube beim ersten hält er den Ball 6 sek, da gibt es genügend Möglichkeiten für ihn das Play zu killen, Ball weg werfen und weiter. Nach dem play dann einfach direkt den nächste Sack zu nehmen.. schwierig.
Ich sehe da wirklich wenig Unterschied zum rookie Jahr.
Bin extrem gespannt was die Bears machen, geben sie Fields kommendes Jahr vernünftige Waffen, oder darf der HC "seinen" QB im kommenden Draft holen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Siehst du bei Fields wirklich Entwicklung? Natürlich bringt er physisch alles mit was du gerne von nem nfl qb haben willst, aber ich sehe genau die Probleme in seinem Spiel die auch schon im draft process großes Thema waren. Er braucht einfach viel zu lange das Feld zu lesen und hält dadurch den Ball bei nicht vorhandener o-line viel zu lange.
Die "awareness" ist einfach eine Katastrophe, schau dir die beiden plays mit den back to back sacks an, glaube beim ersten hält er den Ball 6 sek, da gibt es genügend Möglichkeiten für ihn das Play zu killen, Ball weg werfen und weiter. Nach dem play dann einfach direkt den nächste Sack zu nehmen.. schwierig.
Ich sehe da wirklich wenig Unterschied zum rookie Jahr.
Bin extrem gespannt was die Bears machen, geben sie Fields kommendes Jahr vernünftige Waffen, oder darf der HC "seinen" QB im kommenden Draft holen?

Für mich bringt Fields sehr spannende Skills mit, die er jetzt schon zeitweise weiß einzusetzen und das ist nicht nur seine Athletik, es ist auch sein Arm.
Ich fand ihn auch gegen die Commanders spannend, ist am Ende Mooney paar cm weiter im Feld, wird Fields jetzt anders eingeordnet und leicht gefeiert.
Den Rest gilt es immer weiter zu verbessern. Josh Allen oder Hurts sahen in ihrer 2. Saison auch aus, als wären sie es nicht.
Füße mal still halten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Sonntag gegen Brady, und bei den Steelers fehlen in der Secondary neben Minkah auch noch die Top 3 CBs (Sutton, Witherspoon und Wallace) :LOL:

kann man nicht einfach per forfeit die Ls nehmen und sich die wöchentlichen Massaker ersparen? :D
muss der dezimierten Defense wirklich ein Lob aussprechen, in der ersten Halbzeit sah das sehr gut aus (y) dafür, dass da im Prinzip eine halbe Defense fehlt (der aufstrebende Rookie-DL DeMarvin Leal hat sich im Training am Freitag leider auch noch gröber am Knie verletzt :(), ist das mehr als solide. Auch, weil allen voran Heyward und Highsmith ab und zu tatsächlich Druck auf Brady bringen und man ob der Verletzungen auf Blitzes verzichtet. Gewinnen wird mans trotzdem nicht, weil die Offense leider wieder ziemlich blutleer ist ... der Opening Drive war sehr gut, aber darüber hinaus hat Canada wieder keine Ideen mehr. Tomlin hat letzte Woche auf die Frage, ob er Canada feuern könnte, mit nem klassischen Tomlin geantwortet ("I'm not willing to shoot a hostage" :crazy: :LOL: ), aber bei diesem Playcalling sind ja wohl eher die Spieler die Geiseln. Pickett macht das soweit ganz ordentlich, zumal mit Freiermuth ein Top-Target fehlt. Aber mit 10 Punkten wird man Brady ja nicht schlagen können, von dem her wirds trotz braver Leistung sicher das nächste L, wenn da nix ungewöhnliches passiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Du hast den Faktor Ref-Bonus bei den Bucs vergessen, alles noch drin. :D
wir haben den alten Mann sogar schon zweimal sacken dürfen, ohne bestraft zu werden. Mein Herz frohlockt :D

Das benötigte Ungewöhnliche wäre grad der KO-Return von Steve Sims gewesen, aber der hat leider nur 89 Yards gepackt und damit muss man das FG nehmen, weil man natürlich nicht in die Endzone kommt. Schade.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Phew!
Die vielen Verletzten machen sich bemerkbar bei den 49ers.

Das sah aber wirklich übel aus bei Brate :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boger hat den Jaguars das wievielte First Down durch eine komische Flagge geschenkt? Gegen den gewinnst nicht, wenn er dich auf dem Kieker hat...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Buckner wird von 2 O-Linern ins Sandwich genommen wie in einem schlechten Porno und bekommt dafür ein Defensive Holding. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
das freut mich so unglaublich für Mitch. Er ist, was er ist, aber ich finde, er wurde wirklich unfair zum Sündenbock gemacht, während jeder einfach nur blind nach Kenny geschrien hat. Aber das waren jetzt mehrere perfekte Würfe in Clutch-Situationen, richtig gut.

Natürlich hoffe ich für Pickett, dass er die Gehirnerschütterung schnell abschütteln kann. Aber für Trubisky schön, dass er diese Redemption-Momente so nutzen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alec Pierce :love:

Matt Ryan heute 389 Yards, 3 TD, 0 INT, 0 Sacks, 0 Fumbles

Einfach nur, weil die O-Line heute mal nicht die schlechteste der Liga war.

Und wisst ihr was? Mein Höschen ist etwas feucht, weil gleich das Spiel der Spiele läuft. :D
 
Oben