Week 6


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Lasst mich durch, ich will den Thread für week 6 eröffnen.....Platz da :D

Weiß nicht, finde heute sind einige echt interessante Partieen, die auch relativ schwer zu tippen sind bzw. man sieht auch an den Quoten da sind wenig Selbstläufer dabei.

Einzig wohl Cleveland at Steelers with Colt McCoy als QB;das könnte extrem bitter werden.....Höchstens Big Ben ist noch im Winterschlaf...unwahrscheinlich.

Ansonsten ist für mich das Spiel Falcons at Eagles das Highlight. Da ist für mich Schlüsselfrage, ob John Abraham physisch limitiert/angeschlagen ist. Wenn nein sehe ich keine Möglichkeit mit dieser O-Line Pass Rush der falcons zu stoppen; nur mit falschem Offside :D

Ravens at New England
Auch hier gab es letzte Saison(wie falcons-eagles) ein Match, bei dem die eine Mannschaft das Spiel klar dominiert hat. Das war sicher einer der bittersten Momente für den Trainer mit der Kapuze. New England ist nach der bye week auch aufgrund dieses Mannes natürlich immer bombenstark. Viele Matchups gefallen mir bei den Ravens eigentlich recht gut in dem Spiel. Aber es ist in New England. Wenn ich tippen müsste, wohl auf die Ravens, aber für mich klares coin-toss spiel.

Dolphins at Packers ist auch nicht ohne.
Vor allem da in Green Bay wirklich der Verletzungshammer zugeschlagen hat. Mit QB als Krönung, wobei ich Matt Flynn als interessanten Mann sehe. Der hat paar Preseasonspiele gehabt, in denen man schon sehen konnte. Der hat was! Aber die defense der Packers wurde natürlich auseinandergerissen.Bin ich sehr gespannt, ob sie da das Running Game aus Miami stoppen können.

Dann kann man weiter gehen zu Chiefs at Houston. Chiefs gefallen mir bisher wirklich gut, wenn sie nur so etwas wie QB hätten. Das war so das einzige, was sie vielleicht nicht aus New England mitnehmen hätten sollen. Crennel baut aber wieder an einer Topdefense. Bin ich in jedem Fall für die Chiefs und gegen meinen alten Kumpel Schaub.

Lions sind in jedem Fall im Aufwind, aber Lumpi wird es freuen.....Giants sehen wieder so aus, dass sie die nicht mehr bombenstarke NFC East für sich entscheiden können. Giants machen das irgendwie!

Chicago sehe ich als klaren Favorit zu Hause an.Seahawks sind einfach ein mieses on the road team und das sollten die Bears schon schaukeln.

Ansonsten natürlich noch interessant Kyle Orton auf dem Weg zum besten QB der Liga :D

Raiders at 49ers.
die 49ers auf dem Weg eine schlechtere Franchise als die Raiders zu werden?

Und selbst San Diego in St. Louis ist interessant.Vielleicht der nächste teil von Norv Turners Buch: Es gibt immer einen Weg zu verlieren. Wenn nicht? Ich finde ihn!

Vikings at Dallas ist fast schon ein, man darf nicht mehr Verlieren Spiel. Später in der Nacht dann noch Peyton Manning, für die die nachts nicht schlafen können/wollen. Hat was und das die Jaguars auch mal von Jon Gruden kommentiert werden, haben sie sich auch verdient oder nicht ;)

Edit: Dazu gibt es natürlich die wöchentliche Quiz-frage. Was fehlt bei dem Mini-Preview und das aus gutem Grund :D

Alle Matchups:
19:00 Uhr

ATL @ PHI Lincoln Financial Field
KC @ HOU Reliant Stadium
NO @ TB Raymond James Stadium
MIA @ GB Lambeau Field
SD @ STL Edward Jones Dome
BAL @ NE Gillette Stadium
DET @ NYG New Meadowlands Stadium
CLE @ PIT Heinz Field
SEA @ CHI Soldier Field

22:05

NYJ @ DEN Invesco Field at Mile High
OAK @ SF Candlestick Park

22:15

DAL @ MIN Mall of America Field

SNG-Game

IND @ WAS FedEx Field

MNG-Game
TEN @ JAC EverBank Field
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für mich heute Ravens vs. Pats, klares Top-Spiel finde das ein sehr intressantes Match-Up und werds mir komplett reinziehen. Abendspiele dann wohl im Red-Zone Channel, und Sunday Night Colts-Spiel dann morgen^^.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hätte es wissen müssen. Wenn Ich gegen Cassel im Fantasy spiele wirft er TDs auf Vrabel. :rolleyes:

Damn das war ein nice INT Run bei Hayden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
..und in zwei von drei Leagues gegen De Jackson, der heute wahrscheinlich sechs TDs gegen die Coca Cola Wellensittiche macht. :wall::wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
In diesem Drive hat sich Ravens Defense aber schön abkochen lassen, einmal Hernandez völlig uncovert, dann der Reverse-Run von Tate. Bin gespannt was die Offense der Ravens jetzt antworten kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist Seattle möglicherweise das beste Team in der NFC West solange Hasselbeck fit bleibt? Haha und scheint fast so als könnten am Ende des Tages drei Teams over .500 sein. :laugh2::laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Damn was für eine Kollision mit DeSean Jackson gerade. panik: Full Speed H2H, beide Spieler wieder wach und konnten eigenständig in den Lockerroom gehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
was is den mit den falcons los?!?! was soll das??

Die Quoten in Las Vegas waren einfach zu gut für die Falcons.......wenigstens ist man jetzt gefühlt im Spiel und Kolb sitzt jetzt ein paar mal schon auf den Hintern.....

Aber bei allem Patrick hat es angesprochen.......der Zusammenstoß Robinson/Jackson.....alle spieler knieend, um die beiden, die da am Boden lagen.....Das ist dann doch eben mehr als ein Sieg oder was auch immer.....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Quoten in Las Vegas waren einfach zu gut für die Falcons.......wenigstens ist man jetzt gefühlt im Spiel und Kolb sitzt jetzt ein paar mal schon auf den Hintern.....

Aber bei allem Patrick hat es angesprochen.......der Zusammenstoß Robinson/Jackson.....alle spieler knieend, um die beiden, die da am Boden lagen.....Das ist dann doch eben mehr als ein Sieg oder was auch immer.....

Und eben James Harrison Helmet to Helmet mit Cribbs. Cribbs erstmal raus, wahrscheinlich auch concussion. :(
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das dürfte es gewesen sein für Atlanta. 0-21 gg Philly.

Und Rams driven schon wieder mit Bradford und den Arena Football League Receivern. Könnte es sein, dass es dieses Jahr keinen typischen Chargers Turnaorund gibt? Die Chiefs haben ab jetzt eine gute Schedule.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unglaublich, der beste Tight End aller Zeiten schafft es nicht einen einfach 3rd Down Catch zu machen. Deflection, Asante schnappt sich den pick
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann ich nicht nachvollziehen das die Ravens das 4th Down nicht ausgespielt haben. Man kann doch jetzt Brady nicht mit einem möglichen 2-Minute Drill auf den Platz gehen lassen, außerdem ist die Pats Defense jawohl auch nicht so beängstigend.

Hoffe blos DeSean Jackson ist nächste Woche wieder fit, kann nicht noch ne FF-Verletzung brauchen, außerdem find ich ihn sehr symphatisch.

Edit: Jo, dann alles richtig gemacht. Defense zestört den 2-Minute Drill.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die Lions(übrigens das Team mit der besten Offense in der NFC:cool4:) schlagen sich in NY ganz wacker. 14-10 zur HZ, hätte aber ohne ein paar ganz dumme Penalties auch ne Führung sein können. Hill ist draußen und für ihn spielt Drew Stanton, der in seinem Drive nen ganz schön wackligen Eindruck hinterlassen hatpanik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Right back, die Eagles lassen bei 2nd and goal mit empty backfield Gonzalez 1on1 gegen einen schämchtigen DB, das wird bestraft :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Brady picked off by Carr:jubel::jubel:

War schon ein sehr präziser Wurf, muss ich schon sagen.

Ist jetzt der Kniefall oder die Interception besser, bei diesem Druck?
 
Oben