Week 7 of the 2024 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.944
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 17. Oktober
02:15 Broncos at Saints

Sonntag, 20. Oktober
15:30 Patriots vs Jaguars (in London)
19:00 Seahawks at Falcons
19:00 Titans at Bills
19:00 Bengals at Browns
19:00 Texans at Packers
19:00 Dolphins at Colts
19:00 Lions at Vikings
19:00 Eagles at Giants
22:05 Raiders at Rams
22:05 Panthers at Commanders
22:25 Chiefs at 49ers
02:20 Jets at Steelers

Montag, 21. Oktober
02:15 Ravens at Buccaneers
03:00 Chargers at Cardinals

BYE - Bears, Cowboys
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.032
Punkte
113
Nach gefühlt 10 Jahren im Mittelmaß haben es die Saints wohl endlich ans Ende der Liga geschafft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.727
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Broncos haben wirklich eine O-Line die dein Running Game Elite aussehen lässt. McGlinchy und Meinertz sind wirklich top.
Dazu diese Defense die absolut legit ist. Da brauchst du mit Nix als Rookie eben nur einen Game Manager der die Play's von Sean Payton aufs Feld bekommt.
Und schon sehen die Broncos nach dem Winning Team aus. Das hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Wenn man sich den Rest Schedule anschaut sollten noch easy 4 Siege drin sein und eins kann man sicher auch irgendwo snitchen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Nach gefühlt 10 Jahren im Mittelmaß haben es die Saints wohl endlich ans Ende der Liga geschafft.

Naja, ich denke bei der Verletztenliste der Saints konnte man da offensiv wirklich keine Erwartungen haben. Zumal die Broncos eine starke Defense haben.

Saints Offense war ziemlich chancenlos. Das waren sie eigentlich auch schon gegen Tampa. Da gabs einen TD der Defensive und sie hatten gute Feldposition durch Baker Mayfield Picks. Anonsten ist die Offense tot. Der Kamara Hype ist nach dem heißen Start wieder vorbei. Die Saints Offense ist richtig gut wenn sie alle an Bord haben. Aber das Lazaratt von gestern hatte kein NFL Niveau. Und mit zunehmender Spieldauer hatten die Broncos immer weniger Respekt vor Rattler.

Saints Defense hat sowieso schon Probleme mit den Basics und einige Ausfälle. Ich hätte gedacht zum Brees Event und bei der Rückkehr von Payton ist etwas Feuer drin. Aber Denver spazierte recht gemütlich über das Feld. Nix hat einige offene Receiver verpasst und vor der Halbzeit eine Horror Aktion die eigentlich ein Pick von Mathieu hätte sein müssen. Aber er hat mit seinen Beinen einige Male die Drives am Leben gehalten und das Run Game machte den Rest. In der Red Zone war es für Nix schwierig und das war auch zu erwarten. Aber man hatte in keiner Sekunde des Spiels irgendwie den Eindruck, dass die Saints eine Chance haben.

Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht mehr Geld gesetzt habe. Größte Wette war Denver Kicker over 7,5 Points.
Das hat für mich perfekt zum erwarteten Spiel gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.944
Punkte
113
Ort
Austria
Die Verletzungen in der Saints-Offense sind halt absurd.

QB Derek Carr
WR Chris Olave
WR Rashid Shaheed (IR)
TE Taysom Hill
OL Cesar Ruiz
OL Erik McCoy (IR)
OL Justin Herron (IR)
OL Shane Lemieux (IR)

Haben alle gefehlt, und das sind großteils Starter. Kamara auch eindeutig nicht fit, aber der schleppt sich halt durch. Bei so vielen Aufällen steht dann nicht mehr viel NFL-Talent auf dem Feld ... auf WR ist das ohne Olave und Shaheed schon finster, und von der OL, die dann auch noch einen 1st round bust wie Penning mitschleppt, brauchen wir gar nicht zu reden. Da ist eigentlich nur noch Fuaga. Dass Rattler da mit 6 Sacks rausgeht, ist folgerichtig.

Zum Drüberstreuen hat sich CB Paulson Adebo dann gestern noch das Bein gebrochen und ist damit auch bis Saisonende raus. Ich halte jetzt nicht allzu viel von Dennis Allen, aber mit solchen Verletzungen würden auch bessere HCs baden gehen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
766
Punkte
93
Nachdem sich Matthew Wright direkt in seinem ersten Aushilfsspiel für Moody verletzt hat wird morgen Anders Carlson als Kicker für die 49ers auflaufen. Das dürfte @Nebukadnezar freuen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.944
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem sich Matthew Wright direkt in seinem ersten Aushilfsspiel für Moody verletzt hat wird morgen Anders Carlson als Kicker für die 49ers auflaufen. Das dürfte @Nebukadnezar freuen ;)
5jsmibf4.png


pain :LOL: :(
 
Oben