Week 8 of the 2019 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
huch, noch kein Thread ... warum haut mich da keiner von euch? :D am Sonntag und Montag gibts die Spiele durch die Zeitumstellung um eine Stunde früher!

Donnerstag, 24.10.
02:20 Redskins at Vikings

Sonntag, 27.10.
18:00 Seahawks at Falcons
18:00 Eagles at Bills
18:00 Chargers at Bears
18:00 Giants at Lions
18:00 Buccaneers at Titans
18:00 Broncos at Colts
18:00 Bengals at Rams
18:00 Cardinals at Saints
18:00 Jets at Jaguars
21:05 Panthers at 49ers
21:25 Browns at Patriots
21:25 Raiders at Texans
01:20 Packers at Chiefs

Montag, 28.10.
01:15 Dolphins at Steelers

BYE - Cowboys, Ravens
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Watson - Hopkins Festspiele. Gegen die Gurken Secondary dürfte das übel werden. Fuller ist afaik ja verletzt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Mit Packers @ Chiefs hat NBC aber echt extrem Pech. Rodgers vs. Mahomes wäre must see TV gewesen, stattdessen gurkt jetzt Matt Moore herum. Mit dem Supporting Cast und dem Offensive Genius Andy Reid kann das sogar halbwegs effektiv sein, aber ästhetisch schön anzuschauen wird es nahezu sicher nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Mahomes hat diese Woche übrigens schon wieder trainiert. Ich hoffe für ihn und alle Football-Fans, dass Matt Moore den Laden jetzt für ne Woche oder zwei halbwegs zusammenhält ... da hat echt keiner was davon, wenn der zu früh zurückkommt und sich dann schwerer verletzt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Ich beobachte mit größerer Belustigung die Bills, die sich irgendwie eine Superbilanz erschummelt haben. Die Eagles wiederum sind ziemlich streaky, aber sollten dann doch die Bills auf den Boden der Tatsachen holen. Wäre irgendwie schade, denn Buffalo gehört zu den Franchises, denen ich Erfolge immer etwas eher gönne, als anderen, aber ich sehe da noch wenig Weiterentwicklung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tjoa, da spielen meine beiden Lieblingsteams gegeneinander. :D Bin mir relativ sicher (alles andere wäre eine Überraschung), dass die Colts das schaukeln.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
@Max Power Fehlen dir die Rams und Bengals @London?

Hmm... Werde wohl Eagles @ Bills schauen und hoffen das ich es durchziehe.
Derby Niederlage bei den Schlümpfen und Niederlage gegen die Bills wäre zu viel für ein Wochenende. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Heute beginnt Matts Schaubs Auftrag Tanking for Obmann sportforen Mockdraftpick.

Ansonsten sicher interessant heute Eagles at Bills, für beide sehr wichtig.
Jets at Jags ist schon ziemlich toilet bowl anrüchig.
Werde auch wieder etwas in Detroit reinschauen und natürlich wieder fett den Cards die Daumen drücken. :D

Durch die Bye Weeks sind die Spiele schon immer ausgedünnter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Alter Winception, da war ja weit und breit kein Receiver in der Nähe, was wirft der da zusammen? :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
DK Metcalf profitiert auch sehr von Wilson..

Ja sicher, aber es hat schon Gründe gegeben, warum ich D.K. als extrem interessant finde. Wie ich mal meinte, Brandon Marshall ohne den fragwürdigen Charakter. Passt natürlich, wie du sagst gut mit Wilson, ähnlich wie es mit Juju war als er Nummer 2 war bei den Steelers.

Aber trotzdem gab viele Rookie Receiver, die sogar keinen Fuß aufs Feld brachten.

WInception beweist immerhin, dass es doch keine Liga ist, wie es manchmal hingestellt ist, gute Coaches können mit jedweden Talent was anfangen. Nein. Es gibt Grenzen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Seattle überrascht mich dieses Jahr trotzdem etwas..die o Line hat sich ja nicht sonderlich verbessert oder? Wäre schön,wenn die RAMs auf Platz 3 bleiben :)
Arizona ist für mich auf einem gutem Weg..
Bengals mag ich ja noch..aber Dalton und Lewis war einfach nicht gut. Mit Mixon und Green,Eifert (sofern alle gesund) haben sie schon 3 gute Waffen..
Skins...ja die Redskins mag ich auch noch..
Iwie sind meine 3 Teams mit das schlechteste ... :crazy::kopfpatsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Colts sind auch dermaßen überschätzt leider. AFC außer NE und KC, fast nur Gemüse.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Wo wir über Rookies reden auf WR. Darius Slayton ist für mich eine der besten Rookie WRs, die ich aus College gesehen haben, wenn es um Backshoulder Throws sehe. Beeindruckend.

Gutes Spiel bisher auch im Ford Field.

Ja Seattle irgendwie überraschend, aber da wird auch gut gearbeitet in Seattle. Pistol Pete und Schneider sind schon gut......Haben auch gut gedraftet zuletzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Ja Seattle irgendwie überraschend, aber da wird auch gut gearbeitet in Seattle. Pistol Pete und Schneider sind schon gut......Haben auch gut gedraftet zuletzt.

Wobei Carroll seit einiger Zeit fragwürdige Ingame-Coaching-Performances an den Tag legt.
Diesbezüglich macht er einen schwächeren Eindruck als sein OC Schottenheimer, der zwar nie die Bäume ausreißen wird, aber solide unterwegs ist, Carroll dagegen wird immer konservativer und bremst dadurch Wilson und die Offense. In Seattle ist mittlerweile ganz klar die Offense und nicht die Defense die Stärke.
 
Oben