Week 8 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 29. Oktober
01:20 Falcons at Panthers

Sonntag, 1. November
19:00 Patriots at Bills
19:00 Titans at Bengals
19:00 Raiders at Browns
19:00 Colts at Lions
19:00 Vikings at Packers
19:00 Jets at Chiefs
19:00 Rams at Dolphins
19:00 Steelers at Ravens
22:05 Chargers at Broncos
22:25 Saints at Bears
22:25 49ers at Seahawks
02:20 Cowboys at Eagles

Montag, 2. November
02:15 Buccaneers at Giants

BYE - Cardinals, Washington, Jaguars, Texans
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
So,geht langsam los...

Steelers vs Ravens ist ja mal ein Leckerbissen!

49ers vs Seahawks ebenfalls

Und ein Toilet Bowl Game haben wir
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Fans in Week 8

Falcons at Panthers (5.240)
Rams at Dolphins (13.000)
Jets at Chiefs (16.800)
Raiders at Browns (12.000)
Titans at Bengals (12.000)
Chargers at Broncos (5.700)
Cowboys at Eagles (7.500)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Chargers und Giants mit je einem positiv getesteten Spieler, also deren Partien diese Woche vorerst mit Sternchen ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Sieg gegen die Falcons, die ich schon stärker finde als es ihr Record vermuten lässt, wäre wichtig um minimale Playoffchancen aufrechtzuerhalten.
Leider läuft die Offense noch überhaupt nicht Rund. Das sieht immer gefährlicher aus wenn Atlanta auf dem Feld ist. Viele Flaggen und die Ryan Interception halten das Ergebnis noch eng.
Bestes Play bis jetzt ein Punt-Fake.
Bridgewater hat zudem einen harten Hit bekommen und ist jetzt vorerst raus.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 Minuten vor Ende schaffen sie es endlich Mal Atlanta zum punten zu zwingen.
Jetzt braucht's nen Touchdown und eine 2 Pt. Conversion für die Overtime.
Schwere Mission.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich schaffen sie es abermals nicht :(.
Ich hatte aber irgendwie das ganze Spiel über nicht das Gefühl, dass ein Sieg möglich wäre. Die Offense wollte einfach nicht ins Rollen kommen.
Das vierte Life Spiel diese Saison und die 4. Niederlage. Drei davon hätten sie im letzten Drive gewinnen können, bzw heute in die Overtime kommen können :mad:.
Nun gut, für diese Saison wurde eh nichts erwartet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Deadline rückt näher und es gibt schon einige heiße Rumors. Mit Ryan Kerrigan könnte ein weiterer Pass Rusher zu den Seahawks wechseln. Ich bin gespannt wie sie die 11,5 Mio Cap Hit von Kerrigan verarbeiten wollen? Dunlap und Kerrigan wären natürlich tolle upgrades in Summe.
Wieviel Capspace haben die Seahawks aktuell nach dem Dunlap Trade?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Deadline rückt näher und es gibt schon einige heiße Rumors. Mit Ryan Kerrigan könnte ein weiterer Pass Rusher zu den Seahawks wechseln. Ich bin gespannt wie sie die 11,5 Mio Cap Hit von Kerrigan verarbeiten wollen? Dunlap und Kerrigan wären natürlich tolle upgrades in Summe.
Wieviel Capspace haben die Seahawks aktuell nach dem Dunlap Trade?
Puh die gehen wirklich auf All In..naja ist verständlich. Wilson ist seit 1-2 Jahren in herausragender Form und hat mit Lockett einen WR den er blind vertrauen kann.
TE waren noch nie so wirklich wichtig in Seattles Offensive die letzten Jahre oder sehe ich das falsch
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Deadline rückt näher und es gibt schon einige heiße Rumors. Mit Ryan Kerrigan könnte ein weiterer Pass Rusher zu den Seahawks wechseln. Ich bin gespannt wie sie die 11,5 Mio Cap Hit von Kerrigan verarbeiten wollen? Dunlap und Kerrigan wären natürlich tolle upgrades in Summe.
Wieviel Capspace haben die Seahawks aktuell nach dem Dunlap Trade?
ein bisschen über eine Million ... also im Prinzip nix. Von Kerrigans Cap Hit werden für die restliche Saison noch 6,8 Millionen fällig - den kriegt ihr nie im Leben unter, ohne ein paar größere Moves zu machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Brendon Shell +Mayowa z.B. müssten rücken, damit sie was aufnehmen können, aber hast Recht da müssen sie schon ganz schön was umdrehen.
Hollister wird auch als Trade-Chip gehandelt. Vielleicht geht ja auch eher was in Richtung Takk McKinley, weil weniger Cap Hit?
Kerrigan wäre schon nen Kracher.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Puh die gehen wirklich auf All In..naja ist verständlich. Wilson ist seit 1-2 Jahren in herausragender Form und hat mit Lockett einen WR den er blind vertrauen kann.
TE waren noch nie so wirklich wichtig in Seattles Offensive die letzten Jahre oder sehe ich das falsch

Und Metcalf, das ist die vll. herausragendste 3er-Offense-Kombo der NFL.
Die TEs komplementieren übrigens diese Offense, da sind die Seehawks gut und tief besetzt.

Kriegen die Seehawks nur etwas ihre Defense gefixt, was in erster Linie den Pass-Rush anbelangt, dann sind sie heißer Titel-Kandidat
Dahinter haben sie mit Adams, Wagner, Wright, Griffin..., genügend Playmaker und Qualität um defensiv der exlosiven und sehr starken Offense die nötige Unterstützung zu leisten, ohne dabei konstant gut sein zu müssen oder die Gegner bei wenig Scoring zu halten, ist garnicht notwendig, nur sind sie aktuell ohne jeglichen Pass-Rush einfach zu schlecht.

Alles andere als da jetzt All In zu gehen, wäre auch unverständlich.
Ich bin extrem positiv überrascht in dieser Saison von Seattle. Zum einen ihr offensives Playcalling, weg von diesem unnötigen Run First Ansatz (du hast Wilson und Waffen) und zum anderen, dass sie alles versuchen jetzt noch die nötigen Schwachstellen zu adressieren um den Titel anzugreifen.

Ich war die vergangenen Jahre kein Fan von dem Football in Seattle, zu schmerzhaft zu sehen wie Wilsons Skillset und Qualität zurückgehalten wurde, in dieser Saison gucke ich sie gerne und so dürfen sie gerne einen tiefen Run hinlegen und um den Titel mitspielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie viele ******* Primetime Spiele haben die Cowboys eigentlich diese Saison? Jedes Mal ein Krampf sich das anzugucken.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
NFL ist auch das einzige neben dem HSV was mich in den letzen und zukünftigen Wochen erfreut.....
 
Oben