Week 8 of the 2021 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
dieses Wochenende gehts bereits eine Stunde früher los, nicht vergessen ;)

Donnerstag, 28. Oktober
02:20 Packers at Cardinals

Sonntag, 31. Oktober
18:00 Panthers at Falcons
18:00 Dolphins at Bills
18:00 49ers at Bears
18:00 Steelers at Browns
18:00 Eagles at Lions
18:00 Titans at Colts
18:00 Bengals at Jets
18:00 Rams at Texans
21:05 Patriots at Chargers
21:05 Jaguars at Seahawks
21:25 Washington at Broncos
21:25 Buccaneers at Saints
01:20 Cowboys at Vikings

Montag, 1. November
01:15 Giants at Chiefs

BYE - Raiders, Ravens
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Max, bist Du überhaupt schon bereit für dieses Playoff-Rematch? Ich glaube eher nicht.
ach ich gehe da mit relativ wenigen Emotionen rein ;) ich sehe das bei den Steelers komplett als Übergangssaison und ich habe da keine großen Erwartungen. Die Browns sind das IMO das bessere Team (das sei euch nach so vielen Jahren der Bedeutungslosigkeit gegönnt :D) und wenn sich die Steelers da achtbar aus der Affäre ziehen, passt das schon. Katastrophaler als in den Playoffs kanns ja eigentlich kaum werden :LOL:
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Junge. Eine „Misskommunikation“ fliegt dir bei so nem Ding um die Ohren. First of all: Murray hätte ich versucht generell mehr laufen zu lassen, diese Stärke nutzt man dieses Jahr dann doch zu wenig. Sicher, wenn Green sich umdreht ist das ein sicherer TD. Douglas hätte den Pass nie abfangen können, Green‘s Körper wäre da viel zu „massig“ gewesen - von daher eigentlich der richtige Playcall. Kompliment an die Packers, im Rahmen der Möglichkeiten aufgrund der ganzen Verletzungen war das guter, vor allem aber cleverer Football. Wir Cards verlieren das Spiel in der ersten Halbzeit, da war die Offense einfach nicht auf dem Feld. Sicherlich ein sehr unglückliches Spiel von Moore, auch die Verletzung von Hopkins natürlich ein massives Handicap. Whatever. Früher oder später musste es passieren. Gute Teams schlagen nun eben zurück, jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz wir wirklich geschnitzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Der Record der Packers ist schon wieder verrückt.
Da ist der verrückte BengalsSieg drin, das glückliche Ding jetzt gegen die Cards und ein Haufen Siege gegen vermeintlich schwache Teams der Liga.
Am Ende steht da ein First Round Bye und keiner weiß warum.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Sicher, wenn Green sich umdreht ist das ein sicherer TD.

Das Ding hat sogar "Meme Character" .... im übrigen sucht Green die Pille heute noch :p

Schon bitter so knapp das Spiel zu verlieren.

Das beängstigende die Packers haben die Cardinals geschlagen obwohl Rodgers faktisch abgesehen von Cobb beinahe all seiner Waffen beraubt war.
kein Adams, kein Scandling, kein Lazard. Wurden nicht direkt Jones oder Dillon auf die Reise geschickt, dann tauchten dort Namen auf welche die Würfe fingen, die habe ich teils zum ersten mal vernommen.

hoffen wir auf halbwegs gnädige Verletzungen auf beiden Seiten so das niemand zu lange ausfällt, dieses Spiel hat ja wieder ordentlich an Verschleiß eingefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Das Ding hat sogar "Meme Character" .... im übrigen sucht Green die Pille heute noch :p

Schon bitter so knapp das Spiel zu verlieren.

Das beängstigende die Packers haben die Cardinals geschlagen obwohl Rodgers faktisch abgesehen von Cobb beinahe all seiner Waffen beraubt war.
kein Adams, kein Scandling, kein Lazard. Wurden nicht direkt Jones oder Dillion auf die Reise geschickt, dann tauchten dort Namen auf welche die Würfe fingen, die habe ich teils zum ersten mal vernommen.

hoffen wir auf halbwegs gnädige Verletzungen auf beiden Seiten so das niemand zu lange ausfällt, dieses Spiel hat ja wieder ordentlich an Verschleiß eingefordert.
Die Cards sind aber auch ziemlich angeschlagen...
Vor dem Spiel dachte ich, dass die Packers die einfach durch Runs schlagen können.
Praktisch hat das Run-Game der Packers auch funktioniert.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Die Cards sind aber auch ziemlich angeschlagen...
Vor dem Spiel dachte ich, dass die Packers die einfach durch Runs schlagen können.
Praktisch hat das Run-Game der Packers auch funktioniert.
What, es gibt wohl kaum eine Mannschaft die mehr banged up in ein (Top)Spiel ging als die Packers gestern.

Out: WR 1,2,3
Starting Center, Left Tackle
Corner Nr. 1 und 3 sowie Edge Rusher Nr. 1.

Also locker 5-6 der 10 besten und wichtigsten Spieler des Rosters nicht zur Verfügung.

Da kommen die Cardinals mit ihrem 3. Center, Hopkins und Watt bei weitem nicht hin.

Hätte gerne gesehen, was Murray mit Cobb und St. Brown als 1 und 2 gestern veranstaltet hätte. :LOL: :LOL:

Das war gestern einfach fast perfekt executed von den Packers und am Ende natürlich glück dass die eigene Blödheit nicht bestraft wurde und die Topleistung zu Nichte gemacht wurde.
Man sollte einfach mal anerkennen dass da ein banged up Contender hier ein Statement gesetzt hat. Von den Cardinals kam bis auf den ersten Drive quasi gar nichts. Die Super Bowl Cardinals inkl. Murray sollten sich eher Fragen wie man so ein Spiel gestalten konnte. Mit Contender hatte das jedenfalls nix zu tun.

Wenn die oben genannten alle wieder einsteigen diese Saison, ist das ein komplett anderes Team und mMn durchaus Super Bowl Fähig. Die D hat sich klar gefangen. Die nächsten 4-5 Spiele (inkl. Chiefs, Rams, Seahwaks mit Wilson) werden zeigen, wo die Reise hingeht. Leicht ist der Schedule der Packers jedenfalls nicht. Es warten danach auch noch Ravens und Browns. Sollte man am Ende wirklich an 1 stehen, dann nicht durch Zufall.

P.S.: Das ist halt auch vielleicht ein Unterschied zwischen dem 37 jährigen Rodgers und wilden Rennpferden wie Mahomes. Aikman hat es gestern richtig gesagt. Hat nichts forciert, hat das Quick Passing Game konstant durchgezogen und den Ball gehandoffed. In diesem Sinne top Leistung von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich bin ja ein Fan von Kyler, schon seit seinem fünften Start oder so bei Oklahoma, als wirklich jeder noch davon ausging, dass er MLB-Profi wird. Bei all den Misses im Draft Process, die ich habe und überhaupt nicht wegwischen will, bei Kyler war ich früh auf dem Bandwaggon und bin es bis heute.

Nuke Hopkins macht es einem durch seine dämlichen Aussagen über die Impfung jetzt nicht unbedingt leicht, ihn zu mögen, aber man muss seinen Impact schon respektieren. Die Cardinals haben sehr viel WR-Talent hinter ihm. Moore, Kirk und Green, einen besseren WR #4, hat wohl kein anderes NFL-Team. Trotzdem hat man beim Spiel gegen die Packers schon gemerkt, was die Präsenz von Hopkins ausmacht. Ohne ihn war Kyler dann auch nicht mehr auf MVP-Niveau, wie in den Wochen davor. Ob Adams oder Nuke der beste WR der Liga ist, darüber lässt sich debattieren, aber aus meiner Sicht nicht ernsthaft darüber, dass es einer der beiden ist.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich mag Hopkins und finde ihn wirklich klasse, auch Adams ist enorm stark. Für mich ist Chase aber schon jetzt als Rookie absolut Elite und ich halte ihn für besser als die beiden von dir genannten Spieler (mit mehr Erfahrung in der NFL sollte es deutlicher sein)…
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Chase sprengt die hohen Erwartungen, die viele in ihn hatten, noch einmal. Krass, wie schnell zunächst Jefferson und ein Jahr später dann er als Rookies auf höchstem Niveau spielen. Aber ein bisschen muss man die Kirche mMn noch im Dorf lassen. Adams und Hopkins spielen seit Jahren auf höchstem Niveau, jeder DC zerbricht sich den Kopf, wie er sie stoppt - meist erfolglos. Chase ist definitiv auf dem Weg in diese Region und ich würde nicht dagegen wetten, dass er sie erreicht, aber noch ist er imo nicht da.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, das kann oder sollte man wahrscheinlich auch so konservativ sehen. Ich bin vielleicht auch ein wenig auf den Hypetrain aufgesprungen und gönne es den nicht gerade erfolgreichen Sportteams in Cincy sehr. Auf YouTube habe ich ein Video über Chase gesehen, bei dem näher darauf eingegangen wird, weshalb er eben schon jetzt als Rookie als Elite angesehen wird und seine bisherigen plays werden da sehr gut analysiert. Er hat es zwar noch nicht über die Jahre zeigen können, ist aber deutlich weiter als es ein Adams oder Hopkins in jeweils in ihrem ersten Jahr waren. Ich glaube, so kann man es stehen lassen. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie Ben da wieder eingeschenkt bekommt… Wahnsinn. Wenn der nicht so mächtig wäre, könnte das böse enden. Boswell hat das gerade Mals QB Vertretung getestet. :eek::eek::eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Wie Ben da wieder eingeschenkt bekommt… Wahnsinn. Wenn der nicht so mächtig wäre, könnte das böse enden. Boswell hat das gerade Mals QB Vertretung getestet. :eek::eek::eek:
zwei Sacks? Meh. Die Steelers haben Baker viermal bekommen und Watt hat ihn noch ein- oder zweimal aufs Kreuz gelegt. Da kann Ben bisher nicht meckern.

Ich mag die Aggressivität des Fake-Calls an und für sich. Man bekommt den Ball in der zweiten Halbzeit, die eigene Redzone-Offense ist schwach und die Defense hat Baker und Co. bislang recht gut im Griff ... kann man schon riskieren. Aber man hat bei dem Fake ganz offensichtlich nicht den Look bekommen, den man wollte. Die Browns wurden da NULL überrascht ... jetzt hat man nen kaputten Kicker in nem engen Spiel, das vermutlich durch ein FG entschieden wird. Nicht gut.

Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Die OL gefällt mir ganz gut (irgendwann wird Garrett aber eben doch ein Splash Play machen, lässt sich schwer verhindern) und man spielt cleveren Football. Gutes Laufspiel, keine Turnovers, passt schon. Die Defense sah im ersten Drive nicht gut aus, aber seither macht man da einen guten Job. Laufspiel der Browns ist gar kein Faktor bisher und Baker bekommt guten Druck. Aber wie gesagt, ohne Kicker ist halt blöd. Ich glaube nicht, dass Harvin am College mal gekickt hat ... Kickoff wird schon passen, aber in FG Range wird man die 4th downs jetzt eher ausspielen müssen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Jets mit dicken Eiern am Ende des 2.quarters. Nachdem das Ding von Cole zurückkam, dann doch mit dem TD in die selbe Ecke. 💪
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Texans kriegen auch wieder auf den Sack ... würde mich bei denen nicht wundern, wenn sie nach dem Sieg am ersten Spieltag dann 16 Pleiten am Stück kassieren würden.

und weil @liberalmente hier über die Top-WRs geschrieben hat: ich denke, in dieser Saison muss man auch über Cooper Kupp reden. Absurd gute Produktion, seit er das QB-Upgrade bekommen hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schön zu sehen was passiert wenn man seinen Rookie QB mal laufen lässt. Field spielt gut. Liegt wohl daran das Nagy nicht da ist. :D
 
Oben