Week 8 of the 2022 NFL season - Daylight Saving Week!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Aufgepasst, durch die Zeitumstellung beginnen die Spiele am Sonntag und Montag bei uns schon eine Stunde früher :wavey:

Donnerstag, 27. Oktober
02:15 Ravens at Buccaneers

Sonntag, 30. Oktober
14:30 Broncos vs Jaguars (in London)
18:00 Panthers at Falcons
18:00 Bears at Cowboys
18:00 Dolphins at Lions
18:00 Cardinals at Vikings
18:00 Raiders at Saints
18:00 Patriots at Jets
18:00 Steelers at Eagles
21:05 Titans at Texans
21:25 Commanders at Colts
21:25 49ers at Rams
21:25 Giants at Seahawks
01:20 Packers at Bills

Montag, 31. Oktober
01:15 Bengals at Browns

BYE - Chiefs, Chargers
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113


Die Eagles gehen all in!
Die Eagles stellen eine sehr gute Passing-Defense aber eine schlechte Run-Defense. (mehr Jordan Davis könnte helfen...)
Denke nicht, dass dieser Trade die Eagles sehr viel besser macht. Quinn war bisher in dieser Saison auch eher schlecht.
Praktisch ist der Trade ein Gamble, dass Quinn in einem Winning-Team wieder besser spielt und wirklich eine Verstärkung für das Roster ist.
Da die Bears quasi das komplette Gehalt dieser Saison übernehmen und es darüber hinaus fast keine Garantien gibt ist Quinn (oder Gamble dahinter) einen 4th Rounder mit Sicherheit wert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Quinn ist anscheinend top 5 in der nfl was double Teams angeht und soweit ich das gelesen habe war er auch sonst nicht schlecht.
Ich rechne defintiv mit einem ordentlich impact. 4 gute rusher ist schon eine Hausnummer und da profitieren alle davon.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
18:00 Patriots at Jets

Jahrelang gab es Haue für die Jets, jetzt scheint der Moment gekommen, wo sie mal den Patriots in den Arsch treten könnten. Go Jets !
21:25 49ers at Rams

Freue mich immer, wenn eines der späten Sonntagspiele herausragt, was man dann gut im Einzelspiel gucken kann. Go 49ers!

01:20 Packers at Bills

Die letzten Jahre wäre das ein Top-Spiel gewesen, jetzt ist es nicht mal mehr kompetitiv....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das wird sicher nen steal. Ich halte viel von toney. Super Anlagen für einen Elite Slot Receiver. Wenn sie 3rd and 6th für den investieren sind die Chiefs sicher überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toney ist die Definition von Glasknochen und außerdem ein Headcase. Wenn den einer noch auf Spur kriegen könnte, dann Cheeseburger-Andy. Wenn der es nicht schafft, kann Toney direkt seine Karriere beenden.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Als Folge des Tyreek Hill Trades nach Miami hatten die Chiefs unter anderem einen Pick in Runde 4 und einen Pick in Runde 6 für die Draft 2023 erhalten.

Wenn man das so lesen mag, hat man in KC für die kommende Draftveranstaltung den von Miami erhaltenen Pick in Runde 6 wieder abgegeben. Und den erhaltenen Dolphins Pick für Runde 4 gegen ihren eigenen Pick Runde 3 zu den Giants weggetauscht.

Aus Sicht der Chiefs ein guter Deal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich Brady diese Saison überhaupt noch antut. Er scheint die Sache nicht mehr allzu ernst zu nehmen (zB hat er vor der Steelers-Partie auf der Hochzeit von Kraft gefeiert und deshalb Meetings verpasst) und das Team ist auch nicht besonders gut. Verlorene Saison für alle Beteiligten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich Brady diese Saison überhaupt noch antut. Er scheint die Sache nicht mehr allzu ernst zu nehmen (zB hat er vor der Steelers-Partie auf der Hochzeit von Kraft gefeiert und deshalb Meetings verpasst) und das Team ist auch nicht besonders gut. Verlorene Saison für alle Beteiligten.
Gönne ich ihm. :devilish:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Der hat wahrscheinlich einfach noch Bock und die sportliche Misere kommt ja schon eher unerwartet. Zumindest das Ausmaß.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und es geht weiter mit den Eagles! :eek:
BREAKING: Trade talks between the #Eagles and #Saints about RB Alvin Kamara have heated up, according to a league source. New Orleans would like their first-round pick back from Philly and more in return for the Pro Bowl back. GM Howie Roseman wants to get this done.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
vorher zufällig über das bisherige Scoring der Eagles gestolpert. Das ist ja absurd :crazy: :eek:

unbenanntbmfsh.jpg
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Titans morgen wohl mit Malik Willis. Da bin ich durchaus gespannt. Talentiert ist er ja, aber noch sehr roh.

Bei den Steelers wird Nick Sciba (war einer meiner Kicker-Crushes aus dem letzten Draft) Chris Boswell morgen ersetzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Der QB-Jahrgang von 2020 sieht mittlerweile brutal aus. Burrow und Herbert waren ja eh schon Franchise-QB-Material, jetzt gesellen sich aber auch Tua und Hurts dazu.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
So weit würde ich (noch) nicht gehen. Beide profitieren doch jeweils sehr vom System. Daher sind sie aus meiner Sicht klassische System-Quarterbacks. Wenn du sie als Franchise-Qbs nachher überbezahlst, kann man als Franchise da ganz schnell auf die Fresse fallen.

Aber vielleicht verstehe ich deine Aussage/Definition auch nur falsch. Das die beiden Franchises mit den beiden Quarterbacks für die Zukunft gehen können statt sich nächsten Draft erneut umsehen zu müssen, sehe ich Stand jetzt ebenfalls so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
hab vorher im Broacast gehört, dass Kenny Pickett sogar älter als Jalen Hurts ist. FML.

ansonsten jetzt in der Bye bitte Matt Canada feuern, es ist überfällig. Und ich weiß nicht, ob Najee Harris noch Verletzungen mitschleppt, aber Jaylen Warren hat sich mittlerweile eine Chance als Lead Back verdient. Die ganze Saison über schon besser als Harris.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Die Falcons vergeigens am Ende mal wieder :LOL: P.J. Walker mit ner Bombe auf D.J. Moore. Krank.

EDIT: und eine Taunting-Strafe gegen die Panthers, also der XP jetzt von 48 Yards ... daneben. OT. Unglaublich :crazy:
 
Oben