Week 9 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 4. November
01:20 Jets at Colts

Sonntag, 7. November
19:00 Browns at Bengals
19:00 Broncos at Cowboys
19:00 Texans at Dolphins
19:00 Falcons at Saints
19:00 Raiders at Giants
19:00 Patriots at Panthers
19:00 Bills at Jaguars
19:00 Vikings at Ravens
22:05 Chargers at Eagles
22:25 Packers at Chiefs
22:25 Cardinals at 49ers
02:20 Titans at Rams

Montag, 8. November
02:15 Bears at Steelers

BYE - Buccaneers, Lions, Seahawks, Washington
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Eagles NFL Wishlist Week 9

Colts Win [x]
Dolphins Loss [ ]
Titans Loss [ ]
Eagles Loss mit starken individuellen Leistungen [ ]
Eagles Loss wegen Brainfart Headcoach [ ]
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Gab um den Pick von Jonathan Taylor auch hier große Diskussionen.

Googlen oder Obmann glauben. :D

Jonathan Taylor wäre vor paar Jahren Top 10 hochgegangen.
Als er am Rose Bowl mit Tränen auf der Bank saß, nach seinem Fumble, wusste man was das für ein Typ ist. Top für mich. Nicht ganz ein Dalvin Cook, der damals an Rund 40 ging, dessen Gametape gigantisch genial war. Aber er ist ein absolut guter Typ, der sich für keinen Yard zu schade ist.

Das mit den Fumbles muss er Tiki Barber ähnlich lösen, dann passt es schon!

NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020Seite 19 | Sportforen.de

Wir sind nun 1,5 Jahre später. Jonathan Taylor ist mehr als in der NFL angekommen. Spieler mit hoher Work Ethic. Der Rose Bowl war damals sowieso hoch interessant. Auf der anderen Seite stand Herbert für die Oregon Ducks.
Taylor ist der Inbegriff eines Workhorses und wie ich damals schrieb Top 10 Pick Material vor 5-8 Jahren. Er hatte sich aber gerade in seinem letzten College Jahr auch als Three-Down RB zurechtgefunden.

Er hat damals im Pre-Draft Prozess definitiv auch zu wenig Anerkennung bekommen.

Lustigerweise hatte er auch eine tolle Combine, und es gab einen Bericht, der damals meinte, dass er als erster RB von Board gehen müsste.

Jonathan Taylor's NFL Combine Performance Might Have Made Him Mucher Richer (sportscasting.com)

Swift und Edwards-Helaire gingen vor ihm.

Gab dann im Sommer 2021 eine lustige Spielerei auf draftswire, Redraft 2020. Da hat er es dann als erster RB in die Top 32 geschafft.

2020 NFL redraft: Does Joe Burrow still go No. 1? (usatoday.com)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durch die Abwesenheit von Henry definitiv der beste RB der Liga. Aufs Volume runtergerechnet auch effizienter als der Kollege aus Tennessee.
Screenshot_20211105-113107_Chrome.jpg



Noch eine interessante Statistik zu Wentz, der gestern wieder ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
kapa9zzpapx71.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Browns werden OBJ entlassen.

Ist die richtige Entscheidung. Das von seinem Dad hochgeladene Video war zu viel. Nicht umsonst wurde er ja direkt danach vom Training suspendiert.

Das alles war ein riesiges Missverständnis - von Anfang an und mit Ansage. Gut möglich, dass Beckham woanders nochmal besser in Fahrt kommt, aber die Verletzungen haben ihn mMn auch einfach eingebremst, er ist längst nicht mehr der Spieler von früher. Für beide Seiten ist eine Trennung der richtige Weg, die Bilanz von Baker mit Beckham auf dem Feld ist desatrös-> ohne ihn hat man wesentlich mehr Spiele gewonnen als mit ihm. Und Beckham kann jetzt nochmal versuchen neu durchzustarten.

Ich hatte nie viel für Beckham übrig. Auch wenn es natürlich zu kurz greift, dass er jetzt als Sündenbock herhalten muss. Mayfield zeigt noch immer kaum Weiterentwicklung, die Defense ist zum Teil richtig übel gewesen und so mancher Spieler wird überschätzt und hat sich die hohen Erwartungen zu Kopf steigen lassen. Irgendwas musste jetzt passieren, damit mal wieder etwas Ruhe einkehrt, denn die Saison ist bisher eine Enttäuschung.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
@Nebukadnezar

The following is a selection of what Rodgers said on McAfee’s show:

  • Rodgers said that he chose a homeopathic treatment he believes boosted his immunity to COVID-19 over the approved vaccines because he is allergic to an ingredient in the two FDA-approved mRNA vaccines, produced by Pfizer and Moderna. He did not take the Johnson & Johnson vaccine, he said, because it “got pulled due to clotting issues” in April and “was not an option at that point.” Use of the Johnson & Johnson vaccine was temporarily paused in April but resumed later that month after a review of available data by the CDC and FDA. Health experts found that the risk of clotting after receiving the Johnson & Johnson vaccine was roughly one in a million cases, mostly in women between the ages of 20 and 50.
  • Rodgers declined to share what his homeopathic treatment entailed but described it as “a way to stimulate my immune system to create a defense against COVID,” which happens to be a very good way of describing how vaccines work.
  • Rodgers said that the NFL “sent in this stooge early in training camp to shame [Green Bay] for being 19th in the league in vaccination rate.” He said that the NFL “thought I was a quack” and denied his appeal to be exempted from league policies for unvaccinated players.
  • Rodgers used the phrase “my body, my choice.”
  • He said that “people hate ivermectin” because pharmaceutical companies “can’t make any money off of it.”
  • Rodgers said that he was being placed in a “cancel-culture casket.”
  • Rodgers said that he is “not some anti-vaxx, flat-earther.” He also asked, “If the vaccine is so great, then how come people are still getting COVID and spreading COVID?” Rodgers said multiple times he believes he got the virus from a vaccinated person but did not offer evidence. “This idea that it’s the pandemic of the unvaccinated, it’s just a total lie,” he said. A CDC study of COVID-19 cases and outcomes across the U.S. from April 4 to July 17, 2021, found that 92 percent of positive cases, 92 percent of hospitalizations, and 91 percent of COVID-19-related deaths were reported among those not fully vaccinated.
  • Rodgers said he was comfortable not wearing a mask around groups of vaccinated people because he believes their trust in the vaccine should make it irrelevant to those groups whether he’s masked or not. On clearly having violated the NFL’s COVID-19 protocols by giving press conferences indoors without a mask, Rodgers said he considered it his responsibility to go against a policy he doesn’t believe in.

Ich denke das wir in einer Welt leben wo man für solche Aussagen kritisiert werden darf. Gerade wenn man so offensichtlich gelogen hat und seine Team Kollegen wissentlich in die Scheise reiten könnte. Das als MVP und Leader des Teams. Das der dafür nicht gesperrt wird ist lächerlich.

Quelle:https://www.theringer.com/nfl/2021/11/5/22766119/aaron-rodgers-vaccination-nfl-pat-mcafee-show
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
in gewisser Hindsicht sind mir da Leute wie Cole Beasley fast noch lieber. Beasley ist ein Vollidiot, aber er ist wenigstens ein ehrlicher Vollidiot ... Rodgers ist eine falsche Schlange, die munter falsche Tatsachen vorgespielt und Covid-Protokolle gebrochen hat und sich jetzt erdreistet, die "Cancel Culture"-Karte zu spielen. Das ist so bodenlos, dass einem fast die Worte fehlen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Weil sich das "so emotionally invested into people you dont't even know" gerade auf Vereinsfans, die ihre "Lieblinge" ohne Sinn und Verstand noch beim größtmöglichen Schwachsinn verteidigen, besonders gut übertragen lässt.

Und zwar wesentlich besser als auf den normalen Fan, der einfach den Sachverhalt bewertet und einen offensichtlichen Idioten auch als solchen benennt. Siehe die Reaktion vieler Bayernfans in der Kimmich-Debatte. Kann mir keiner erzählen, dass die genauso auf dessen (erst seit neuestem..) so wichtige Grundrechte gepocht hätten, wenn es nicht "ihr" Spieler gewesen wäre.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Weil sich das "so emotionally invested into people you dont't even know" gerade auf Vereinsfans, die ihre "Lieblinge" ohne Sinn und Verstand noch beim größtmöglichen Schwachsinn verteidigen, besonders gut übertragen lässt.
Wenn ich so wäre hätte ich gerade bei den oftmals, ich sag's Mal freundlich, polarisierenden Aussagen von Uli Hoeneß viel zu tun.
Zum Thema Kimmich oder auch A Rod, wenn die sich nicht impfen lassen wollen ist das deren Sache. Was mich beim Thema Kimmich nervt ist, dass sich da sogar die Bundesregierung einmischen muss. Das ist deren Körper und Gesundheit. Für mich als Risikopatienten ist eine Impfung unabdingbar, wenn aber einer anderer Meinung ist, werde ich das weder verurteilten noch gut heißen.
Nur weil ich Fan eines Teams bin muss ich nicht alles kommentieren oder verteidigen.
In der Offseason habe ich auch gesagt lasst A Rod gehen, denn kein Spieler ist größer als die Franchise.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Das ist deren Körper und Gesundheit. Für mich als Risikopatienten ist eine Impfung unabdingbar, wenn aber einer anderer Meinung ist, werde ich das weder verurteilten noch gut heißen.

Ja, ist ihre Entscheidung. Wenn man seine "Meinung" aber eingenommen hat, weil man irgendeinem sinnlosen Gerede aufgesessen ist, dann sollte das klar benannt werden dürfen. Und sogar müssen, wenn die Äußerungen von Leuten kommen, die sogar populär sind und denen dann andere Menschen womöglich Glauben schenken könnten. Das ist im gesellschaftlichen Diskurs heutzutage auch unser Hauptproblem, dass viele Leute genau diesen Unterschied nicht kapieren. Und genau die Popularität in Kombination mit dem inhaltlichen Blödsinn ist der Grund, warum sich sogar die Bundesregierung da einschaltet, warum sämtlichen Medien darauf anspringen und warum das jetzt bei Rodgers eben (medial) genau so abläuft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Taylor ist der Inbegriff eines Workhorses und wie ich damals schrieb Top 10 Pick Material vor 5-8 Jahren.

Ich weiß nicht, ob ich das damals hier geschrieben habe, aber ich bin da komplett bei dir. 2013 hätte man Adrian Peterson-Vergleiche gezogen und ihn in den Top 5 gepickt. An #41 war das schon echt gutes Value für die Colts. Du musst dich schon ihm und seinen Stärken anpassen (er ist als Receiver besser geworden, wird allerdings nie ein Kamara oder McCaffrey sein), aber dafür hast du eben auch ein workhorse. Ob er das mit 28 noch sein kann, sei dahingestellt, aber für ein paar Jahre hast du mit ihm einen Top 8 RB, der deiner Offense auch eine Identität und Toughness gibt. Vergleichbar durchaus mit Derrick Henry. Dessen Niveau und Impact hat Taylor imo noch nicht, egal wie viel Stats Cudi jetzt noch auftischt ;), aber so furchtbar weit weg ist er nicht. Und er ist in seinem zweiten NFL Jahr.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Man siehts auch an den nicht vorhandenen Kommentaren ;) Eher ein lazy Sunday in der NFL soweit.

Edit: Josh Allen sacked by Josh Allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben