Week 9 of the 2022 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 3. November
01:15 Eagles at Texans

Sonntag, 6. November
19:00 Chargers at Falcons
19:00 Dolphins at Bears
19:00 Panthers at Bengals
19:00 Packers at Lions
19:00 Colts at Patriots
19:00 Bills at Jets
19:00 Vikings at Commanders
19:00 Raiders at Jaguars
22:05 Seahawks at Cardinals
22:25 Rams at Buccaneers
02:20 Titans at Chiefs

Montag, 7. November
02:15 Ravens at Saints

BYE - Browns, Cowboys, Broncos, Giants, Steelers, 49ers
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Eagles @ Texans an einem Donnerstag das erwartete Spiel für mich.
Gerade ohne Jordan Davis ist die Run-Defense sehr dürftig.
Die Texans hatten irgendwas um die 6 Yards pro Rush-Versuch. Da muss man zwingend eine Lösung finden denn mit so einer Defense gewinnst du keine Spiele gegen starke Teams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Dameon Pierce mit einem Bombenspiel und insgesamt ein Top 5-RB dieses Jahr von den Zahlen her ... wieder mal der Beweis dafür, dass man richtig gute Running Backs auch an Tag 3 finden kann. Frühe RB-Picks werden immer Mist sein ;)

Javon Hargrave mit 5 Sacks in den letzten beiden Spielen (y) gönne ich ihm. Seinem Tweet nach dem Steelers-Spiel letztens entnehme ich, dass er es den Steelers immer noch übel nimmt, dass man ihn damals nicht bezahlt hat ... aber das war halt captechnisch einfach nicht drin, leider. Sportlich wars keine Frage. Aber ich freue mich, dass es bei den Eagles gut läuft für ihn und dass er sich wohl erneut einen schönen Vertrag erspielen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Eagles @ Texans an einem Donnerstag das erwartete Spiel für mich.
Gerade ohne Jordan Davis ist die Run-Defense sehr dürftig.
Die Texans hatten irgendwas um die 6 Yards pro Rush-Versuch. Da muss man zwingend eine Lösung finden denn mit so einer Defense gewinnst du keine Spiele gegen starke Teams.
Wobei man sagen muss das die Texans auch echt pech mit 2 klaren fehlentscheidungen hatten im 1Viertel!
Fehlstart der eagles bei 3rd und 8
Und dann in der Redzone wurde der fänger 2-3 Yards gezogen vom mitspieler was auch nicht erlaubt ist!
Ändert nix am grundsätzlichen Problem und verloren hätten sie auch so, aber wenn sie die Führung länger gehalten hätten, wer weiß?😉
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Da sind ja aus objektiver Sicht nicht viele Kracherspiele dabei dieses Wochenende.

22:25 Rams at Buccaneers

Das kann man gut im Einzelspiel gucken, nettes Duell zweier (derzeit) nicht mehr so guter Mannschaften wie in den Vorjahren aber immer noch auf sehr gutem Niveau.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Panthers mal eben 0-35 zur Halbzeit zurück ... wie der legendäre Toni Pfeffer sagen würde: "hoch werdn mas nimma gwinnen" :clowns:

Packers auch ohne Punkte zur Halbzeit, Rodgers erstmals in seiner Karriere mit zwei Redzone INTs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
diesem Rodgers-Einbruch zuzusehen ist einfach ein Genuss. Sorry, not sorry :saint:

simpsons-hook-it-to-my-veins.gif
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
diesem Rodgers-Einbruch zuzusehen ist einfach ein Genuss. Sorry, not sorry :saint:

simpsons-hook-it-to-my-veins.gif
Muss dich leider enttäuschen. Von Big Ben Sphären (Der sich in der Vergangenheit viel ekelhafteres als ARod btw. geleistet hat) ist er noch Lichtjahre entfernt. Aber der war in der Tat lustig. Schon vor 3-4 Jahren.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Muss dich leider enttäuschen. Von Big Ben Sphären (Der sich in der Vergangenheit viel ekelhafteres als ARod btw. geleistet hat) ist er noch Lichtjahre entfernt. Aber der war in der Tat lustig. Schon vor 3-4 Jahren.

Captain Fat ****. DAS waren noch Zeiten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Justin Fields sieht immer besser aus. Der ist seit einigen Wochen auf einem super Weg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Reich nächste Woche noch an der Seitenlinie steht, dann kann mich dieses Team aber sowas von mal am Arsch. Das ganze Team spielt gegen den Coach.

Man schmeißt den OC raus, gibt Reich noch mehr Verantwortung und es läuft noch schlechter als Vorher. Es ist offensichtlich dass die gegen ihren eigenen Coach spielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Wie bitter ür die Commanders.
Vikings wirklich mit allem SPielglück der Welt. Selten dämliche Flagge.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Playoffs dürften sich damit erledigt haben.
Der größte Fehler war mit Rodgers langfristig zu verlängern um dafür andere zu opfern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
müsste das dritte Mal sein, dass die Raiders in dieser Saison einen 17 Punkte-Vorsprung verspielen und noch verlieren :crazy:

EDIT: jup. 17 gegen die Chiefs, 20 gegen die Cardinals, heute wieder 17 gegen die Jaguars.
 
Oben