Weihnachtsgeschenke

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was schenkt ihr euren Liebsten denn so zu Weihnachten?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mein herzdame bekommt :
mich,
sollte doch ausreichen!
hab schon eine rote schleife für mein bestes stück besorgt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Vater kriegt eine Karte für Volker Pispers. Hab mir natürlich gleich auch eine gekauft, sozusagen als Geschenk an mich selbst. :)

Meine Mutter kriegt ein Buch (Krimi, der auf Sylt spielt) und einen Postkartenkanlender von Sylt.

Meinem Bruder schenk ich die neue Hosen-DVD.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
damn, das ding ist echt eine überlegung wert. hatte diese möglichkeit irgendwie nie so richtig auf dem schirm. :D

Echt lustig wie Leute die mit kochen nix am Hut haben auf einmal über Mehltypen, Hefemengen etc philosophieren :D

Teig kann man in Einzelportionen einfrieren, Tomatensoße ebenfalls in Eiswürfelbehältern...wie gesagt, echte Seuche.

Pispers, super :D
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Meine Schwester kriegt ein Basketballtrikot von dem Team, für das ich arbeite.
Meine Mutter kriegt ein Basketballtrikot von dem Team, für das ich arbeite. Und ein Buch.
Meine Großeltern kriegen ein schönes Foto von mir.

Ansonsten muss ich erst einmal darüber nachdenken, ob mir letztes Jahr sonst noch jemand was zu Weihnachten geschenkt hat, sonst gibts nix.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin auch total planlos. Freundin, Eltern und Großeltern wollen bedient werden. Irgendwer ne coole Idee bzw. am besten mehrere davon?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also immer noch 8 cm. Mein Beileid. :(

Naja, vielleicht schenkt dir deine Freundin ja dieses Jahr die langersehnte Penispumpe. :)
 
Oben