Weihnachtskarten-Wichteln


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Wer ist in diesem Jahr wieder dabei?
In der Weihnachtszeit schicken wir uns schon seit einigen Jahren gegenseitig Weihnachtskarten, die Art der Karte entscheidet jeder selbst.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 22.11. eine PN mit der Adresse. Ich erstelle dann eine Liste und schicke diese an alle Teilnehmer.

Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt.

Teilnehmerliste:
:) = Adresse liegt vor

Arwen
HamburgBuam :)
Aufwindspringer :)
Lena :) (von 2019)
Kirsten :)
the_eagle :) (von 2019)

tracking.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Danke @Arwen 😀🎄 Habe die Karte heute im Briefkasten gehabt.

Meine Karten habe ich gestern gekauft, heute geschrieben, Montag gehen sie in die Post
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Danke Arwen!! :love:

Meinen Karten fehlt noch der letzte Schliff dann gehen sie raus bevor wir hier alle Hausarrest bekommen
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Danke @ Lena und @Kirten. In dieser verrückten Zeit freut man sich über die Karten noch mehr als in den *normalen* Jahren
 
Oben