Weihnachtskarten-Wichteln


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Wer macht mit?
In der Weihnachtszeit schicken wir uns schon seit einigen Jahren gegenseitig Weihnachtskarten, die Art der Karte entscheidet jeder selbst.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 27.11. eine PN mit der Adresse. Ich erstelle dann eine Liste und schicke diese an alle Teilnehmer.

Die Adressen werden natürlich vertraulich behandelt.

Teilnehmerliste:
:) = Adresse liegt vor

Arwen :)
Lena :)
Kirsten :)
Angliru :)
Aufwindspringer :)
the_eagle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.585
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin noch unentschlossen. Letztes Jahr fiel mir außer Floskeln nicht viel ein, was man auf die Karten Schreiben könnte. Und dafür muss man das halt auch nicht machen. Vielleicht kommt die Kreativität in den nächsten 2 Wochen wieder, aber vermutlich enthalte ich mich dieses Mal.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Ich freue mich auch über schöne/witzige Karten. Ich erwarte keine Gedichte ;).
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ich habe dieses Jahr etwas gezögert - nicht weil ich mich nur über besondere Karten oder Texte freue, sondern weil die Deutsche Post in München seit vier Monaten wenig bis gar nicht funktioniert. Mit viel Glück bekommen wir 1x wöchentlich Post und mit noch mehr Glück ist alle 2 Wochen auch mal ein handgeschriebener Brief dabei und nicht nur Rechnungen... Aber dann dachte ich mir: was solls, ist doch auch schön Mitte Januar Weihnachtspost zu bekommen :D also wundert euch nicht, wenn es mit dem Bedanken länger dauert als erwartet ;)
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
@ Aufwindspringer: das Problem habe ich auch...

Und natürlich bin ich trotzdem wieder dabei... ohne Eure Karten würde mir echt was fehlen :knuddel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Meine Karten kommen dieses Jahr etwas später, aber sie kommen und das VOR Weihnachten - außer die Post vergeigt es :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Danke an @Kirsten und @The eagle für die Weihnachtspost :)

Meine Briefe sind nun heute auch endlich in den Briefkasten gekommen. Deutlich später als geplant, aber wir haben hier vor 2 Wochen als ungebetenen Gast ein hartnäckiges Erkältungsvirus bekommen, das sich einfach aus unserem Haushalt nicht verabschieden will... und damit sämtliche Pläne über den Haufen geworfen hat. Umso mehr freut man sich da über Weihnachtspost :)
 
Oben