Weihnachtskartenwichteln 2018


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Eine Tradition aus dem Skisprungforum möchte ich hier gerne fortführen:

In der Adventszeit schicken sich die Teilnehmer gegenseitig Karten zu (Art und Anzahl der Karten wählt jeder selbst) und teilen hier mit, wenn sie eine Karte erhalten haben.

Wer mitmachen möchte, schreibt es bitte in diesen Thread und schickt mir per PN seine Adresse.
Am Ende der Anmeldezeit schicke ich dann die Adressenliste an alle Teilnehmer.
Die Adressen werden vertraulich behandelt.

Anmeldungschluss: 25.11.2018

Teilnehmer:
Arwen
Blackswan
Kirsten
KekX
Xanadu
the_eagle
aufwindspringer
Lena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich wäre auch wieder dabei wenn mir jemand erklärt wie ich dir eine Nachricht schreiben kann? :crazy:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ach Mist, verpasst :mensch:
Viel Spaß und schöne Karten allen Teilnehmern :jubel:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Post nach Japan ist raus, mal sehen, wann die dann ankommt... bei den anderen wird es bei mir aber noch etwas dauern :crazy:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Danke an Aufwindspringer fuer den schoenen Adventskalender!!! Kam schon vorgestern an, ich hab nur vergessen mich zu bedanken :mensch:
 
Oben