1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Weihnachtskartenwichteln 2018

Dieses Thema im Forum "Foren-Events" wurde erstellt von Arwen - skiimport, 3. November 2018.

1. Arwen - skiimport

Arwen - skiimport Stammspieler

Eine Tradition aus dem Skisprungforum möchte ich hier gerne fortführen:

In der Adventszeit schicken sich die Teilnehmer gegenseitig Karten zu (Art und Anzahl der Karten wählt jeder selbst) und teilen hier mit, wenn sie eine Karte erhalten haben.

Wer mitmachen möchte, schreibt es bitte in diesen Thread und schickt mir per PN seine Adresse.
    Am Ende der Anmeldezeit schicke ich dann die Adressenliste an alle Teilnehmer.
    Die Adressen werden vertraulich behandelt.

Anmeldungschluss: 25.11.2018

Teilnehmer:
    Arwen
    Blackswan
    Kirsten
    KekX

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018 um 15:13 Uhr
  2. blackswan

blackswan warrior of kindness

Bin dabei. Müsste nur noch verstehen, wie ich dir eine Nachricht schicken kann :p

3. Arwen - skiimport

Hat geklappt :)

4. Xanadu

Xanadu Stammspieler

Ich wäre auch wieder dabei wenn mir jemand erklärt wie ich dir eine Nachricht schreiben kann? :crazy:

5. Pirkko

Pirkko Rane for ever!

Du musst oben rechts zu Unterhaltungen gehen oder auf den namen klicken und dort kannst du eine Unterhaltung direkt beginnen

6. KekX

KekX Aha!

Ich bin auch gerne wieder dabei. :)

7. Arwen - skiimport

Diese Seite empfehlen