O-Scoring: Albert Batyrgaziev vs. Ricardo Nunez (inkl. Undercard) | MatchTV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Benhard Bernard vs. Jakhongir Rasulov 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Bernard wohl n southpaw. Rasulov in der normalen Boxauslage. gute linke von Bernard, das tönt doch beachtlich, scheint punch zu haben, gute bodyshots nun von Rasulov. trifft auch mit der rechten, das publikum ist auch da. enge runde, bernard hat durchaus auch seine momente. sehr eng an Bernard, Rasulov war zu faul.
2. Rd. 8-10 Der Mann aus Namibia schlägt sich sehr gut. da war mal ne hand von Rasulov drin. aber Bernards Linke ist n Faktor. Rasulov wäre okay, aber er lässt seine hände zu wenig fliegen. mal gute schläge von Rasulov und das war too much für Bernard, der runter muss. noch über 1 min. Bernard kann die Schlüäge von Rasulov nicht mehr sehr gut nehmen. muss zu boden, wird als slip geruled. wieder war ne gute rechte von Rasulov drin und möglich, dass dies bald vorbei ist. Bernard übersteht die Runde gerade noch. Würde in der Ecke genau hinschauen. Man darf ihn reinen Gewissens rausnehmen.
3. Rd. 8-10 wieder schlägts hart bei Bernard ein, aber der mann ist tapfer. versuchts nochmal beherzt. gute rechte Rasulovs ist im ziel. Bernard hat das nicht gefallen, und so sieht seine körpersprache auch aus. er versuchts ist tapfer. kommt auch gut durch, aber Rasulov auch. Rasulov müsste über den körper gehen. wieder trifft Rasulov und wieder muss Bernard runter, oh je er ist zu tapfer, will weitermachen, der Afrikaner ist enorm tapfer, versucht sogar, nochmal anzugreifen.
4. Rd. 9-10 Bernard greift nochmal an. kommt sogar n tick durch. gute linke von Rasulov war da drin. rechte von rasulov drin. noch ist bernard game, kondition ist nicht sein problem, glaube er verträgt einfach nicht viel. körpersprache von bernard wird schlechter. snap ist etwas weg. aber rasulov drückt jetzt auch nicht enorm aufs gas. recht enge runde. rasulov im konter mood.
5. Rd. 8-10 Bernard jabt viel. will sich wohl Rasulov vom leib halten, Rasulov noch imme rzu faul, trifft dann aber sehr hart, Bernard muss wieder runter. jesus, was soll denn das? nehmt ihn doch raus, und dann hat offenbar bernard eine harte hand platziert. Rasulov wieder hart zum body. Bernard sieht von der körpersprache her nicht gut aus. trifft aber Rasulov auch. Rasulov macht sich das leben da selber schwer, rechter haken zum body und n linker haken nach nem sidestep wäre mein rezept.
6. Rd. 9-9 Bernard holt sich die 1. min über den jab. Rasulov mal wieder zu faul. sein output ist nix. gute rechte von rasulov mal wieder im ziel. 1pkt. wird dem armen Bernard auch noch abgezogen, er hats nicht leicht. low blow von rasulov. ja das war in die vollen gekegelt. mein lieber herr gesangsverein. runde geb ich bernard. rasulov zu faul. also 9-9.
7. Rd. sehr gute Rechte von Bernard. Rasulov müsste mal die Deckung zusammenhalten oder selber n Brickett nachlegen. gute rechte von Rasulov. er möchte das wohl nun beenden, aber Bernard ist zäh wie leder. beide gut zum body. Bernard trifft auch immer mal wieder, was ist bloss mit Rasulov los. der kassiert mehr als auch schon. der ref müsste rasulov mal fürs runterdrücken was stecken. und dann kommt rasulov wieder durch und bernard muss runter, kommt gerade rechtzeitig wieder hoch und dann bricht der ref doch noch ab. endlich eigentlich, obwohl bernard hintenraus auch seine momente hatte.

Rasulov WKO 7 Bernard bodyshot und dann wohl nicht mehr erholt. vom ref gesehen und abgewunken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Ich wusste von der Möglichkeit dort überhaupt nichts. Danke für den Link, ich nutze den dann für zukünftige Verlinkungen :)

PS: In Russland ist nun wohl bis 20 Uhr Pause.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Karnukaev vs. Manschuev

1. Rd. 10-9 habe schlecht aufgepasst und hoffe ich verwechsle die Boxer nicht. kam gerade hinzu. enge runde. gerade noch an karnukaev.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Karnukaev vs. Manschuev

1. Rd. 10-9 habe schlecht aufgepasst und hoffe ich verwechsle die Boxer nicht. kam gerade hinzu. enge runde. gerade noch an karnukaev.
2. Rd. 9-10 beide wirken in etwa gleich stark. jetzt wird auf beiden seiten der body bearbeitet. sieht nach einem ab nützungskampf aus. fällt auf, dass beide sehr viel kraft in die schläge legen. geb ich mal eng manschuev.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Karnukaev vs. Manschuev

1. Rd. 10-9 habe schlecht aufgepasst und hoffe ich verwechsle die Boxer nicht. kam gerade hinzu. enge runde. gerade noch an karnukaev.
2. Rd. 9-10 beide wirken in etwa gleich stark. jetzt wird auf beiden seiten der body bearbeitet. sieht nach einem ab nützungskampf aus. fällt auf, dass beide sehr viel kraft in die schläge legen. geb ich mal eng manschuev.
3. Rd. 10-9 Karnukaev drückt, macht dampf. Manschuev kann das tempo nicht ganz mitgehen, und braucht vermehrt pausen. kampf ist munter, die beiden teilen ganz ordentlich aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Karnukaev vs. Manschuev

1. Rd. 10-9 habe schlecht aufgepasst und hoffe ich verwechsle die Boxer nicht. kam gerade hinzu. enge runde. gerade noch an karnukaev.
2. Rd. 9-10 beide wirken in etwa gleich stark. jetzt wird auf beiden seiten der body bearbeitet. sieht nach einem ab nützungskampf aus. fällt auf, dass beide sehr viel kraft in die schläge legen. geb ich mal eng manschuev.
3. Rd. 10-9 Karnukaev drückt, macht dampf. Manschuev kann das tempo nicht ganz mitgehen, und braucht vermehrt pausen. kampf ist munter, die beiden teilen ganz ordentlich aus.
4. Rd. 9-10 Karnukaev hat n tick übernommen. aber das ganze bleibt eng. beide haben gute power und manschuev kommt hart durch, aber karnukaev geht warum auch immer, nicht runter. der junge muss n sehr gutes kinn haben. müdigkeit setzt langsam ein, beide atmen tiefer als auch schon.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Karnukaev vs. Manschuev

1. Rd. 10-9 habe schlecht aufgepasst und hoffe ich verwechsle die Boxer nicht. kam gerade hinzu. enge runde. gerade noch an karnukaev.
2. Rd. 9-10 beide wirken in etwa gleich stark. jetzt wird auf beiden seiten der body bearbeitet. sieht nach einem ab nützungskampf aus. fällt auf, dass beide sehr viel kraft in die schläge legen. geb ich mal eng manschuev.
3. Rd. 10-9 Karnukaev drückt, macht dampf. Manschuev kann das tempo nicht ganz mitgehen, und braucht vermehrt pausen. kampf ist munter, die beiden teilen ganz ordentlich aus.
4. Rd. 9-10 Karnukaev hat n tick übernommen. aber das ganze bleibt eng. beide haben gute power und manschuev kommt hart durch, aber karnukaev geht warum auch immer, nicht runter. der junge muss n sehr gutes kinn haben. müdigkeit setzt langsam ein, beide atmen tiefer als auch schon.
5. Rd. 10-9 Karnukaev eher munterer, Manschuev scheint das tempo zu spüren. die boxerische linie geht langsam, aber sicher verloren. karnukaevs runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Karnukaev vs. Manschuev

1. Rd. 10-9 habe schlecht aufgepasst und hoffe ich verwechsle die Boxer nicht. kam gerade hinzu. enge runde. gerade noch an karnukaev.
2. Rd. 9-10 beide wirken in etwa gleich stark. jetzt wird auf beiden seiten der body bearbeitet. sieht nach einem ab nützungskampf aus. fällt auf, dass beide sehr viel kraft in die schläge legen. geb ich mal eng manschuev.
3. Rd. 10-9 Karnukaev drückt, macht dampf. Manschuev kann das tempo nicht ganz mitgehen, und braucht vermehrt pausen. kampf ist munter, die beiden teilen ganz ordentlich aus.
4. Rd. 9-10 Karnukaev hat n tick übernommen. aber das ganze bleibt eng. beide haben gute power und manschuev kommt hart durch, aber karnukaev geht warum auch immer, nicht runter. der junge muss n sehr gutes kinn haben. müdigkeit setzt langsam ein, beide atmen tiefer als auch schon.
5. Rd. 10-9 Karnukaev eher munterer, Manschuev scheint das tempo zu spüren. die boxerische linie geht langsam, aber sicher verloren. karnukaevs runde.
6. Rd. 9-10 tatsächlich, letzte runde. faires abklatschen. funktioniert auch in Russland. toll. beide keilen nochmal so richtig, legen nochmal alles rein, wissen, wohl, dass diese runde durchaus über den ausgang des kampfes entscheiden kann. beide sind im roten bereich, so wie die 2 atmen. Manschuev nochmal mit etwas Erfolg. aber Karnukaev will die Runde auch und keilt beherzt zurück. sehr eng. Tape hat sich gelöst, gibt ne pause, beide pumpen wie maienkäfer. die runde geb ich manschuev. sehr eng.

habs 57-57, war nicht einfach zu scoren. da bin ich mal gespannt. beide haben einen unterhaltsamen, fairen Fight geboten. ehrliche gute Arbeit. Respekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das ist erneut kein Profikampf.
Ich glaube, der Grund, dass derzeit so viele Kämpfe, die von Rusboxing sanktioniert werden und die eigentlich durchaus sportlichen Wettbewerbscharakter haben, als Exhibitions deklariert werden, liegt an den Issues, die nach dem Angriffskrieg Russlands zwischen russischen Sportverbänden und internationalen Sportverbänden bzw. Boxrec entstanden.
Anscheinend, so wie ich das überblicke, ist aber Rusboxing nicht dazu übergegangen, in ihrem eigenen Ratingsystem diese teils nur dem Namen nach als Exhibitions deklarierten Kämpfe zu werten.

rusboxingrating.jpeg


Aber ich bin da auch nicht drin und müsste mich wieder einlesen, vielleicht bekommen die Gewinner dieser Exhibitions auch Ratingpunkte im Rusboxing-Ratingsystem. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Albert Batyrgaziev vs. Ricardo Nunez 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Beide Kämpfer haben ziemlich Dampf in den Fäusten, das müsste eine spannende Angelegenheit sein. Nunez leicht grösser. huch, würde Nunez jetzt rein vom optischen als körperlich stärker einschätzen, ziemliche abtastphase. rechte von albert im ziel, aber da liegt die spannung förmlich in der luft. Nunez in der normalauslage. Albert der southpaw. beide halten mit dem grossen kaliber noch zurück, da hatte albert für n moment glück, dass nunez nicht durchzog. stand er völlig falsch. animierte runde nunez absolut im fight, allerdings kommt albert mit ner guten linken durch, welche den kopf von nunez doch zurückschnellen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Albert Batyrgaziev vs. Ricardo Nunez 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Beide Kämpfer haben ziemlich Dampf in den Fäusten, das müsste eine spannende Angelegenheit sein. Nunez leicht grösser. huch, würde Nunez jetzt rein vom optischen als körperlich stärker einschätzen, ziemliche abtastphase. rechte von albert im ziel, aber da liegt die spannung förmlich in der luft. Nunez in der normalauslage. Albert der southpaw. beide halten mit dem grossen kaliber noch zurück, da hatte albert für n moment glück, dass nunez nicht durchzog. stand er völlig falsch. animierte runde nunez absolut im fight, allerdings kommt albert mit ner guten linken durch, welche den kopf von nunez doch zurückschnellen lässt.
2. Rd. 10-9 Nunez gewinnt des öftern mal das Fussduell. Albert mal gut zum body, dann noch n treffer und nunez wird in den rückwärtsgang gezwungen. boxerisch ist albert wohl besser, aber nunez punch ist nicht zu unterschätzen, der kann das mit einer harten hand drehen. Albert ist manchmal offen, wenn er daneben schlägt. Nunez ist absolut im fight. nunez kommt gut durch und albert sieht da plötzlich ziemlich gewöhnlich aus. sehr eng.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Albert Batyrgaziev - Ricardo Nunez

1. 10-9(schönes Boxen vom Albert. Kommt gegen Ende mal richtig hart durch auch. Nunez wird boxerisch nicht mithalten können)
2. 10-9(durchaus enger. Nunez hat gefährliche Hände im Ziel, Albert wirkt mir im Oberkörper etwas statisch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Albert Batyrgaziev - Ricardo Nunez

1. 10-9(schönes Boxen vom Albert. Kommt gegen Ende mal richtig hart durch auch. Nunez wird boxerisch nicht mithalten können)
2. 10-9(durchaus enger. Nunez hat gefährliche Hände im Ziel, Albert wirkt mir im Oberkörper etwas statisch)
3. 10-9(schöner Kampf, mit offenem Visier geführt. Gute Treffer auf beiden Seiten, Albert hat jedoch die höhere workrate)
 
Oben