markus1234 schrieb:..und wo wir schon dabei sind.
DM hat amtierende Weltmeister der WBO ,WBA ,IBF ,WBC ,IBO und cruiser WBO geschlagen.
So ,das mußte mal wieder raus .Jetzt gehts mir gleich besser :clown:
Der alte Mann schrieb:Das Rechenbeispiel hat einen gewaltigen Fehler: Es beachtet nicht, daß dem Herausforderer der entsprechende Titel u.U. völlig egal ist. Die IBO hat ihren Gürtel z.B. einigen herausragenden Boxern geschenkt, die ihn dann mitverteidigt haben. Sowas macht sich natürlich dann gut, wertet den Gürtel aber nur bedingt auf.
computerrank schrieb:... das kann ich jetzt logisch nicht ganz nachvollziehen.
Ich hatte extra nicht die Qualität der Titelverteidiger genommen - denn was nützt es, wenn ein Super-Champ den Titel immer nur gegen schlechte "Herausforderer" verteidigt.
Ein Titel, um den sich auch gute, wenn nicht die besten Herausforderer schlagen- zählt.
markus1234 schrieb:
RealDeal schrieb:Oh stimmt. Nicht zu vergessen auch den WBC Champion Montel Griffin. Dariusz Michaelczeswski ist der Roy Jones Jr zu seiner Glanzzeit bezwinger bezwinger.
Schade das er nicht mehr boxt.
Corex schrieb::confused: Roy jones Bezwinger?Also dem Sieg kann man ja nicht wirklich viel Bedeutung beimessen.Wenn ich mich recht entsinne hat er nur gewonnen, weil jones disqualifiziert worden ist.Im Rückkampf der beiden ein halbes Jahr später ist er doch von jones in Runde 1 ausgeknockt worden.
Heavyweightfan schrieb:Dariusz hätte Roy Jones geschlagen. Da bin ich fest von überzeugt. Und niemand kann mir das Gegenteil beweisen, und schließlich ist Roy Jones immer Dariusz ausgewichen und nicht andersherum. Jeder der schreibt, das Jones der bessere war, bekommt von mir auch diese Antwort: Dann hätte er sich stellen müssen.
Das tat er nicht, und somit hätte Dariusz ihn geschlagen, sogar eindeutig.
Heavyweightfan schrieb:Dariusz hätte Roy Jones geschlagen. Da bin ich fest von überzeugt. Und niemand kann mir das Gegenteil beweisen, und schließlich ist Roy Jones immer Dariusz ausgewichen und nicht andersherum. Jeder der schreibt, das Jones der bessere war, bekommt von mir auch diese Antwort: Dann hätte er sich stellen müssen.
Das tat er nicht, und somit hätte Dariusz ihn geschlagen, sogar eindeutig.