Welche Kopfhörer habt ihr?


KobeBjoern

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich denke ihr habt alle schon Lerbon oder Melo mit diesen Kopfhörern ohne Kabel gesehn.
Hab schon die ganze zeit gegoogelt aber da steht dass es nur ein Model gibt dass man mit funk mobil einsetzen kann. Melo und alle anderen haben aber mindestens 5 verschiedene modele. Bei den videos auf youtube "team usa basketball the road to the gold" kann man des sehr gut sehn.
Meine Frage is jetzt wo ich diese Kopfhörer kriegen kann, was für Kopfhörer ihr habt und wie ihr damit zufrieden seid.
 

KobeBjoern

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
War heut im Media markt und da hat mir der typ gesagt dass es unmöglich wäre Funkkopfhörer mobile zu nutzen. Ich hab ihm dann gesagt dass nbaspieler mobile Kopfhörer haben ohne Kabel. Des hat er mir aber nicht gegelaubt und er hat gesagt dass funkkopfhörer eben nur mit strom und im Haus benuzt werden können.

Aber ich bin doch nicht dumm. Ich seh hier einfach keine Kabel an den Kopfhörern http://www.youtube.com/watch?v=mjoloIzED8I
Gehn die vielleicht mit bluetooth?

Also nochmal wenns einer weiß sagts mir bitte.

Danke für die Tipss aber is immer nochnet genau was ich such

Auch viele NBA-Profis benutzen dieses Modell
Wer zum Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nur mal so: Wem zur Hölle interessierts denn, ob die ein NBA Spieler oder ein Furz auf der Straße trägt? :skepsis:
 

KobeBjoern

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Dann weiß ich welche die besten sind.
Ich denk mal ein multimillionair nimmt sich kaum 2t klasse headphones.
Außerdem ist es einfach interessant was Player so al media zeug haben, z.B. kopfhörer , mp3 player, dvdplayer und sonst alles
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wer zum Beispiel?


wascle_070422_game_02.jpg


:belehr:

Auch von Kobe war mal ein Bild mit meinen Kopfhörern in der FIVE.

Wobei mir persönlich das furchtbar wurscht ist.

Ja, mobile Kopfhörer ohne Kabel funktionieren mit Blauzahn.
 
Oben