Welche Liga wird 10/11 die beste?


Stärkste Liga 10/11?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das ist bereits die Ausgangssituation für die neue Saison. Man hätte nur die Spalte "Platz nach 09/10" bemühen müssen um das zu sehen. :saint:

Zum Thema:
Ich tippe auf Spanien.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich tippe auch mal auf Spanien, wobei ich mich zugegebernaßen nicht wirklich genug auskenne. Ich denek aber , dass man mit Bara auf jeden Fall wieder rechnen muss und wo Real jetzt Mourinho hat auch mit denen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Bisher ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Detschland und England 3 und Spanien 4. Schottland 1. Deutschland war immerhin letztes Jahr am stärksten. Man darf gespannt sein.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich weiß gar nicht, warum du dir die mühe gemacht hast und da ganz europa aufgezählt hast. es ist doch klar, dass eines der ersten vier genannten länder oben stehen wird. naja, so habe ich mal für israel gestimmt...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Nur weil ich den Fehler und mir Mühe gemacht habe, musst du doch nicht die Umfrage verfälschen :ricardo:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Israel wird erster keine Frage.:laugh2: Aus Nationalstolz hab ich Italien genommen.;) Aber in Wahrheit Spanien oder England, natürlich dahinter Deutschland und Italien :wavey:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.612
Punkte
113
Ort
Austria
wollte auch schon fast österreich nehmen, dann fiel mir ein dass das ganze doch seriös sein sollte und hab ebenfalls spanien genommen, wobei england in der breite aufgrund seiner diversen investoren natürlich fast konkurrenzlos ist was das budget betrifft.

als interfan käme auch italien in betracht, wenn man sich aber die teams nach inter, juve, roma und mit abstrichen milan ansieht dann kann man diese theorie auch gleich verwerfen ... außerdem befürchte ich dass der abgang von mou inter und somit auch der liga sehr weh tun wird
 

runner

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
Na nicht schon wieder einen "Titel" für Spanien, EM und WM sind doch fürs erste einmal genug :)

Mein Favorit ist die Bundesliga, mit all den neuen Stars kann es dieses Jahr gut was werden.
 
Oben