Welche NBA Classic Games lohnen sich?


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Generell sind die Spiele der Bulls aus der Saison 95/96 alle sehenswert.
Was man evtl. auch haben sollte, ist das Spiel gegen die Bucks, als sie den 72. Sieg einfahren.
Wars gegen die Bucks ?
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
PeaZ schrieb:
Habs von Bulls und Lakers, wirklich klasse, schade das die spiel nicht ganz sind.
Die Ultimate Jordan DVD mit 5 ganzen Spielen ist auch hammer.


Ich hatte zuerst die Celtics Box ,da sind die Spiele komplett drauf ,war dann ein bisschen von der Lakers Box entäuscht aber was solls,trotzdem absolut geil.Die Jordan Box hab ich auch ,natürlich erste Sahne und ein Muss mit Jordans High scoring Game!
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
stimmt, die jordan box ist echt gut!!!

auch zu empfehlen ist die von larry bird (mit drei spielen, überschneidet sich aber evt. mit der celtics dynasty)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
die ultimate jordan dvd box ist einfach der hammer, weiß garnicht wie oft ich sie mir schon reingezogen habe. :thumb:
@peaz: aber verstehe nicht was du mit "mit 5 ganzen spielen" meintest?! da sind ja nur viele ausschnitte (highlights usw)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
The Matrix schrieb:
die ultimate jordan dvd box ist einfach der hammer, weiß garnicht wie oft ich sie mir schon reingezogen habe. :thumb:
@peaz: aber verstehe nicht was du mit "mit 5 ganzen spielen" meintest?! da sind ja nur viele ausschnitte (highlights usw)

habt ihr nen link von der jordan box?
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
am besten mal bei ebay gucken, da ist eigentlich immer eine im angebot. es gibt aber zwei versionen. die alte hat "nur" highlights und videos und auf der neuen (20th anniversary edition) sind drei doppel dvds, auf denen zusätzlich noch fünf spiele drauf sind:

1986 vs. boston (63 punkte)
1990 vs. cleveland (69 punkte)
93er Finals Game 4 (55 punkte)
97er Finals Game 5
98er Finals Game 6

also die box lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
1994 Finals Rockets- Knicks Spiel 7

Beste Stimmung die ich je bei einem NBA Spiel erlebt habe, zudem kann man sehen wie John Starks durchdreht und wie stark Ewing und Hakeem waren.

1993 Finals Bulls- Suns Spiel 3

Triple Overtime mit einem überragenden Jordan der in Majerle, KJ und Barkley starke Gegenspieler hatte.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
die ultimate jordan dvd box ist einfach der hammer, weiß garnicht wie oft ich sie mir schon reingezogen habe. :thumb:
@peaz: aber verstehe nicht was du mit "mit 5 ganzen spielen" meintest?! da sind ja nur viele ausschnitte (highlights usw)
Es ist ne neue Version von der DVD Box erschienen, 20th Anniversary Collectors Edition, wo zu züglich noch 5 Ganze Spiele von Jordan sind:

-63 Pkt. gegen Celtics
-69 Pkt. gegen Cavs
-55 Pkt. gegen Suns von Spiel 4 ´93
-Flu Game gegen die Jazz Game 5 ´97
-Last Game (as a Chicago Bulls Player) Spiel 6 ´98

Super Sachen drauf, hab mir die DVD schon X mal angeschaut, kenne schon auswendig kann man sagen.

Die Lakers Box schau ich auch voll gerne, auch die Bulls Box, ach eigentlich schau ich alles gerne, hab nur net immer soviel Zeit dafür.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich würde sagen man sollte sich natürlich auch unbedingt Jordans hammer performance in den 1992er Finals mit Jordans 35punkte in einer halbzeit (davon 6 3er). einfach nur ein muss. ich habe sie mir noch nicht bestellt. mach ich aba noch noch. habe bisher den 1988 All-Star Saturday in Chicago. Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen, huh?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
1993 NBA Playoffs Easter Conference Finals Chicago vs New York Game 4.

Jordan macht über 50, der rest der Bulls offensiv ein Totalausfall aber die Stimmung ist aufgeheizt und die Defense auf beiden Seiten Extraklasse. MJ mit sechs Dreiern ins Gesicht von Starks, der ebenfalls mit wilden Dreiern vorne und Oakley und Mason mit ultraharten Blöcken beim Pick an Roll.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
boman schrieb:
Gibt es auch ein paar must see spiele aus der 2004/2005 saison?
Aus der regulären Saison fallen mir da spontan 3 ein.

Rockets-Spurs (Mcgradys 13 Punkte in 35 Sekunden)
Spurs-Suns (Overtime, Stoudemire viele Highlights, Duncan und Marion stark, Ginobili 48 Punkte :crazy: )
Mavs-Rockets (Overtime, Nowitzki 53 Punkte, McGrady 48 Punkte)
 

fireballdeluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
D-88048-FN
Pontel

ich nutze mal dieses Thema um kein neues aufzumachen.

Habe folgende orginal Pontel DVDs zum verkaufen oder tausch, alles "Games of the Week" aus der laufenden Saison.

LA Lakers at Denver Nuggets 02.11.05 (Pontel)
99-97 OT – Bryant 33P, Parker 20P, Camby 19P, 14Reb

Indiana Pacers at Miami Heat 03.11.05 (Pontel)
105-102 – Wade 31P, 10Ast, J. O´Neal 27P, Artest 22P

Boston Celtics at Charlotte Bobcats 05.11.05 (Pontel)
105-107 OT – Pierce 32P, Wallace 25P, Davis 21P, 10Reb, Knight 21P

LA Clipper at Washington Wizards 09.11.05 (Pontel)
102-97 – Brand 31P, 13Reb, Maggette 20P, Butler 19P, Arenas 18P

Indiana Pacers at Milwaukee Bucks 12.11.05 (Pontel)
102-103 – Redd 28P, O´Neal 27P, Artest 24P, Jackson 20P, Ford 19P, M. Williams 19P inkl. Hammer Buzzer-3er zum Sieg

Cleveland Cavaliers at Philadelphia 76ers 19.11.05 (Pontel)

New Orleans/Oklahoma City Hornets at Orlando Magic 19.11.05 (Pontel)

Dertoit Pistons at Washington Wizards 25.11.05 (Pontel)

Philadelphia 76ers at New York Knicks 26.11.05 (Pontel)


weitere ältere spiele zum tausch auf anfrage
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
fireballdeluxe schrieb:
ich nutze mal dieses Thema um kein neues aufzumachen.

Habe folgende orginal Pontel DVDs zum verkaufen oder tausch, alles "Games of the Week" aus der laufenden Saison.

LA Lakers at Denver Nuggets 02.11.05 (Pontel)
99-97 OT – Bryant 33P, Parker 20P, Camby 19P, 14Reb

Indiana Pacers at Miami Heat 03.11.05 (Pontel)
105-102 – Wade 31P, 10Ast, J. O´Neal 27P, Artest 22P

Boston Celtics at Charlotte Bobcats 05.11.05 (Pontel)
105-107 OT – Pierce 32P, Wallace 25P, Davis 21P, 10Reb, Knight 21P

LA Clipper at Washington Wizards 09.11.05 (Pontel)
102-97 – Brand 31P, 13Reb, Maggette 20P, Butler 19P, Arenas 18P

Indiana Pacers at Milwaukee Bucks 12.11.05 (Pontel)
102-103 – Redd 28P, O´Neal 27P, Artest 24P, Jackson 20P, Ford 19P, M. Williams 19P inkl. Hammer Buzzer-3er zum Sieg

Cleveland Cavaliers at Philadelphia 76ers 19.11.05 (Pontel)

New Orleans/Oklahoma City Hornets at Orlando Magic 19.11.05 (Pontel)

Dertoit Pistons at Washington Wizards 25.11.05 (Pontel)

Philadelphia 76ers at New York Knicks 26.11.05 (Pontel)


weitere ältere spiele zum tausch auf anfrage
Ich glaube das passt besser hierhin;
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30699
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
denrze schrieb:
1994 Finals Rockets- Knicks Spiel 7

Beste Stimmung die ich je bei einem NBA Spiel erlebt habe, zudem kann man sehen wie John Starks durchdreht und wie stark Ewing und Hakeem waren.

1993 Finals Bulls- Suns Spiel 3

Triple Overtime mit einem überragenden Jordan der in Majerle, KJ und Barkley starke Gegenspieler hatte.

Word. Für mich zwei der fünf besten Spiele der 90er.

Dazu noch eine absolute Rarität:
Das 68-Punkte-Spiel von Pete Maravich gegen die Knicks. Er trifft einfach alles und wenns damals die Dreierlinie gegeben hätte, hätte er die 80 locker voll gemacht und dabei wird er noch durch ein fragwürdiges Offensivfoul ausgefoult.

Auch eines, das vielleicht nicht so viele kennen:
1994 1. Runde das dritte Spiel Golden State Warriors vs. Phoenix Suns
Barkley mit 56 Punkten (am drittmeisten all Time in den Playoffs und Career-high für Chuck, im ersten Quarter 11/11 aus dem Feld) lässt den Warriors trotz Mullin (30) Spree (27) und Webber (triple double) keine Chance und besiegelt den Sweep. Das erste Viertel ist der helle Wahnsinn und die Warriors sind trotz Chuck noch dran.
 
Oben