NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Lebron, Kawhi und George werden kommende Saison zusammen bei den Lakers spielen, alles spricht dafür.

Die Frage die sich mir jetzt stellt, was bekommen die Spurs für Kawhi? Denke Ingram sollte klar sein, was sonst noch?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Lebron, Kawhi und George werden kommende Saison zusammen bei den Lakers spielen, alles spricht dafür.

Die Frage die sich mir jetzt stellt, was bekommen die Spurs für Kawhi? Denke Ingram sollte klar sein, was sonst noch?

Das funktioniert nur wenn die Spurs (oder ein anderer Verein)Dengs Vertrag aufnehmen, woran ich noch nicht recht glauben kann.

Falls Leo bei den Clippers landet für Harris + Picks werde ich aber auch im Strahl kotzen.

Einfach schade, das Leos komischer Onkel/Berater ihn so versaut hat. Der ist doch der Grund warum die Situation zwischen Spurs und Leo so eskaliert ist.
Die Spurs sind die professionellste Franchise der NBA, Kawhi hat sich wie ein Kleinkind verhalten, so wirkt es zumindest auf mich.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Das funktioniert nur wenn die Spurs (oder ein anderer Verein)Dengs Vertrag aufnehmen, woran ich noch nicht recht glauben kann.

Das wird realisiert, die geben ein Asset dazu ab und kriegen Deng los. Notfalls ist das Asset sogar jemand wie Kuzma, wenn dadurch die Chance besteht die 3 genannten zu holen, wird das gemacht und es gibt Teams die nehmen so ein Asset und die 2 Jahre Deng mit Kusshand, da sie einfach noch weit von Win-Now entfernt sind.

Gegenwert ebenfalls schwer, denke das würde einen aus Kuzma oder Ingram treffen. Bei Ball werden die Spurs dankend abwinken, wobei Lavar zuzusehen wie er Pop reinredet - und vor allem seine Reaktion - könnte spannend werden.

Bei allem Respekt vor Kuzma, aber alles andere als in erster Linie Ingram wäre bescheuert, den kann Pop zu einem Star formen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Frage die sich mir jetzt stellt, was bekommen die Spurs für Kawhi? Denke Ingram sollte klar sein, was sonst noch?

Viel wichtiger ist, was die Spurs nicht kriegen. Sollte Lonzo Bust Teil des Deals werden, dann komme ich eine Woche nicht vom Lokus. Hab aber Vertrauen in Pop, dass er sich die Pfeife nicht andrehen lässt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Echt? In der modernen NBA, wo auch ein Green, usw. Center spielen kann, stelle ich mir das nicht so schwierig vor.

Da gebe ich dir schon recht, Positionsindivuell könnte es passen. Dennoch spielen alle drei in etwa die selbe Rolle, einen SF/PF die es gewohnt sind auch (mal) den Ballvortrag zu übernehmen. Hoffe nur, dass Ball nicht derjenige ist, der davon profitiert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Leonard der erste Spieler in der Geschichte der nba der die spurs verlassen wird...

Was für eine Pfeife...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Da gebe ich dir schon recht, Positionsindivuell könnte es passen. Dennoch spielen alle drei in etwa die selbe Rolle, einen SF/PF die es gewohnt sind auch (mal) den Ballvortrag zu übernehmen. Hoffe nur, dass Ball nicht derjenige ist, der davon profitiert.

So tolle playmaker sind Leonard und George auch nicht
Dafür superdefense und können off ball scoren
Für LeBron die perfekte Mitspieler
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Beide. Die bekackten Fakers sollen richtig bluten. :mad:

Wenn Deng mit integriert wird (und nur so gibt's zusätzlich 2 Maxverträge) glaub ich nicht an weniger. Ich würde sogar vermuten, dass der Cavs Pick noch rein muss.
LA wird ja nicht allein bieten. Und die Spurs haben klar gesagt, dass sie Leonard nicht zu den Lakers traden wollen. Das glaube ich zwar nicht. Aber wenn der Gegenwert vergleichbar ist, werden sie ein Team im Osten sicher bevorzugen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wenn Deng mit integriert wird (und nur so gibt's zusätzlich 2 Maxverträge) glaub ich nicht an weniger. Ich würde sogar vermuten, dass der Cavs Pick noch rein muss.
LA wird ja nicht allein bieten. Und die Spurs haben klar gesagt, dass sie Leonard nicht zu den Lakers traden wollen. Das glaube ich zwar nicht. Aber wenn der Gegenwert vergleichbar ist, werden sie ein Team im Osten sicher bevorzugen.

Niemand wird für einen Leonard der nach einem Jahr dann abhaut, ein angemessenes Angebot machen. Wenn er zu den Lakers will und die werden ihn sicher auch wollen, dann werden die sich einigen. Deng kannst du auch anderweitig wegtraden, im Endeffekt ist jeder aus dem aktuellen Roster Tradematerial.
 
Oben