Welche Themen interessieren überhaupt?


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

@Markus1234
Leute, die wirklich vom Boxsport (da geht es nicht nur um konter, uppercuts, etc.) Ahnung haben, würden niemals so argumentieren wie du.Mehr sag ich dazu nicht.
___________________________________________________

@Max

kannst du mir erklären was du mit dieser Aussage genauer meinst?:confused: :D

...und übrigens

du verlangst doch nicht von knocksta und co. ,daß sie 24 h am tag im web hängen,um "christiansen like" eine Diskussion zu führen... :(

..Ihre aufgabe ist es ab und zu Themen anzustoßen,das forum sauber zu halten und wenn es ihre zeit erlaubt an Diskussionen teilzunehmen.

nicht mehr ..!

was auch gut ist ! ,weil ich in meiner Meinungsäußerung nicht fremd-"geleitet " werden möchte.

wenn du dich sachlich über den boxsport unterhalten möchtest ,dann bin ich natürlich der letzte ,der dich hier verbannen möchte ,und habe auch NULL Recht dazu.

:love2:
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
@Max

Du fängst an, mir auf die Nerven zu gehen. Keiner hier im Forum ist so arrogant und auch so grundlos aggressiv, wie Du.

Aber mir sind noch ein paar andere Sachen aufgefallen:

Du bestehst zwar immer darauf, vom Boxen Ahnung zu haben, aber bezüglich BOXEN habe ich von Dir noch NICHTS gelesen. Und zwar rein gar nichts.

Offensichtlich hast Du Ahnung von der Organisation, denn darauf beziehen sich die meisten Deiner Beiträge (abgesehen von denen, in denen Du einfach vollkommen grundlos die Leute anpflaumst).

Du redest von Gagen, die ARD und ZDF nicht bezahlen, von Karten, auf denen ein "K" aufgedruckt sein muss, von Presseausweisen, Kartenpreisen und Datenbanken, auf die nur Leute wie Du Zugriff haben.

Desweiteren betonst Du viel zu oft, dass Du ein Mann bist (öfter als wir alle), willst aber nicht auf einem Treffen erscheinen mit einer absolut fadenscheinigen Erklärung, die (auffallend) viel zu "weiblich" ist.

Soll ich Dir mal was sagen, meine Kleine? Du bist entweder eine Frau, oder ein passiver Homosexueller mit ausgeprägter femininer Seite und arbeitest irgendwo in der Verwaltung von Sauerland.

Du versuchst viel zu oft, auf den Busch zu klopfen. Du fragst danach, was wir für Karten bezahlen würden und ob wir Kohl auch so "schleimig" finden.

Ich für meinen Teil werde Dich mit Deinen Stasi-Allüren ab jetzt ignorieren bzw. ab und zu einfach mal grundlos anpflaumen. Jemand, der so auftritt wie Du hat nichts anderes verdient.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von KO 3rd round!
@Max


Soll ich Dir mal was sagen, meine Kleine? Du bist entweder eine Frau, oder ein passiver Homosexueller mit ausgeprägter femininer Seite und arbeitest irgendwo in der Verwaltung von Sauerland.


bigok.gif
bigok.gif
bigok.gif
 

Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
@ko 3rd round
Bin ich jetzt ein passiver Homosexueller, eine Frau, ein Eunuch oder Zwitter mit Stasi-Allüren???
Das ist mir langsam irgendwie zu doof.
Da sich einige durch meine Äußerungen auf den Schlips getreten fühlen, möchte ich die Harmonie dieses Forums nicht weiter stören und klinke mich hiermit aus. Und Tschüß
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
oh max

provokation ist auch stilmittel?

na dann ist es so dass die fachidioten es aus dem wald herausschallen lassen in gleicher weise wie du hineinrufst...

angesichts deines "jobs" solltest du da doch etwas "tougher" sein...!

im übrigen bist du einer der ganz wenigen die hier posten und sich absolut abkanzeln (der hinweis meinerseits auf geschlossene kanäle - mail u. private messages - verstärkt den eindruck einfach dass du was zu verbergen hast...

und die user hier kennen die leute der branche die sich unter diesem und jenem nick "malsoumsehen"...

bild kolumnisten eingeschlossen *g*

die reaktion nun das forum mit deiner abwesenheit zu bestrafen ist postpubertär...

sorry sagen wir besser du scheinst dich ja wirklich zu ärgern..wieso???
 

KO 3rd round!

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Berlin
Frauen kommen langsam aber gewaltig....

..... auch, wenn wir momentan offensichtlich noch beim "langsam" sind....

Original geschrieben von Max
@ko 3rd round
Bin ich jetzt ein passiver Homosexueller, eine Frau, ein Eunuch oder Zwitter mit Stasi-Allüren???
Das ist mir langsam irgendwie zu doof.

Das hat sich erledigt, Du bist offensichtlich eine Frau. Du hättest auch: "Hmmmmmm........ blöd!" sagen können. Wäre genauso gut gewesen.

Da sich einige durch meine Äußerungen auf den Schlips getreten fühlen, möchte ich die Harmonie dieses Forums nicht weiter stören und klinke mich hiermit aus. Und Tschüß

Ach neiiiinnnn!

"Provokation ist auch ein Stilmittel!"

"Fühlt Euch nicht gleich auf den Schlips getreten!"

"Onkel <hmpf> Max muss jetzt mal wieder...."

"Spiel nicht die beleidigte Leberwurst!"

Aber selber beim ersten richtigen Flame direkt selber die beleidigte Aldi-Leberwurst spielen. Das sind mir die allerliebsten.

Verstehst Du langsam, wie ich darauf gekommen bin, dass Du eine Frau bist (aufgrund Deines fehlenden Dementis und dem "doof" bin ich jetzt übrigens mehr als sicher)?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
WORTE ZUM Sonntäglichen MONTAG

@ alle


ist doch egal welchen Geschlechts Max ist!!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Also Leute, was ist denn jetzt los ?
Können wir nicht einfach in "FRIEDEN" weiterposten ? Max hat wohl "unabsichtlich" einige Leute in Aufruhr gebracht, aber wir müssen doch jetzt keinen Forums-Krieg führen.

Also Leute, habt euch doch alle lieb :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Max

Bisher habe ich auf Deine postings nicht geantwortet, da Du einfach nichts zu sagen hast, und das ist ist in einem Fachforum nunmal ein Ausschlußkriterium. Nichts zu sagen hast Du, weil Du Dich hinter (sinnfreien) rethorischen Figuren und anderem Diskussions-neutralem Gelaber verschanzt. Es kommt einfach nichts rüber bei Dir. Sehr wahrscheinlich hältst Du Dich noch für eloquent und progressiv, weil Du die Forumskultur angreifst und in Frage stellst (welch freier Geist :rolleyes: ), aber Du bist destruktiv und, was in einem Forum fast noch schlimmer ist, langweilig.

Mach´s gut, :wavey:

Competition
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich wollte mich auch nicht in diesen Krieg einmischen,aber ich muss doch unbedingt mein Kommentar los lassen
@ Max erst die anderen sagen spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst und jetzt spielst du selber die beleidigte Leberwurst.:confused: :confused:

Max wenn man anfängt zu verteilen,dann muss man auch breit sein selber einzustecken.

Wenn du andere angreifst egal ob direkt oder indirekt,dann muss dir klar sein das andere auch ihren Senf dazu abgeben bzw zurückschlagen.
UNd jetzt sich einfach aus dem Forum zu verziehen,weil Ko3rdRound dir sagte das du eine "Frau" bist und das du eventuell homosexuell bist,finde mehr als schwach.
Das ist ein total schwache Leistung.
Mich interessiert kaum ob du eine Frau oder ein Mann oder auch Homosexuell bist,das ist mir auf gut deutsch gesagt wurscht.
Was ja zählt sind sachliche Diskussion und von mir aus auch noch Provokation.
Provokationen gehören halt in ein Forum solange sie nicht unter der Gürtellinie gehen.
Aber hier anzufangen und dann sich verziehen,das ist einfach ein ganz schwacher Perfamence!!!!!!!!!!!!!

Und überrigens Max,ist doch total ******* egal wer wieviel Ahnung von Boxen hat.Wir sind doch hier nicht bei ein Wettbewerb!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Max

Ach du wehleidiges Mäxchen !!!!

Du solltest dir am Ricardo Türenkiller ein Beispiel nehmen, was der schon alles hat einstecken müssen ist einfach sagenhaft, und trotzdem bleibt er meist gelassen.

Der Türenkiller hat derartig stark ausgeprägte Nehmerfähigkeiten, wenn der Boxen auch noch könnte wäre er ein Weltwunder im Ring.

Außerdem ist er so oder so ein Wortschöpfer von hohen Graden seine Wortbildung PERFAMENCE ist einfach vom allerfeinsten.
Hat er dieses Wort bewußt so sagenhaft verdreht so ist er ein verkappter Kabarettist, wo nicht so ist er trotzdem auch schon wieder irgendwie gut.

Bei manchem Beitrag Türenkillers wäre durchaus zu überlegen ihn für den deutschen Kleinkunstpreis vorzuschlagen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Max

Ich fände es schade, wenn du das Board jetzt verlassen würdest, denn du hast auf jeden Fall ein bisschen frischen Wind in die ganze Diskussion gebracht.
Dass das Ganze jetzt so eskaliert ist und dich auch teilweise unter der Gürtellinie getroffen hat, ist verständlich, aber auf keinen Fall ein Grund, das Weite zu suchen.
Wie Jörg es schon weiter oben sinngemäß erwähnte, wäre es vielleicht bei einigen Formulierungen sinnvoll (auch wenn sie nicht so böse gemeint sind, wie sich anhören), diese nicht zu verwenden und stattdessen eine etwas "harmlosere" Variante zu wählen, so dass sich Keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Du bist übrigens bei Weitem nicht der erste "Neuling", der nach anfänglichen heftigen Diskussionen das Board verlassen wollte, meines Wissen sind dann aber die Meisten trotzdem geblieben, weil es einfach in unserer mittlerweile sehr großen "Boxfamilie" Spaß macht, sich mit Gleichgesinnten über den Lieblingssport zu unterhalten und auch kontrovers zu diskutieren, ohne dem Anderen gleich einen verbalen "Knockout" zu verpassen. :D

Also, lass' dich ermuntern und schreib' mal wieder! :)


Gruß
Ralf
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich habe mich bis jetzt nicht zu der Diskussion um Max geäussert, weil ich sie für Zeitverschwendung hielt, aber hier meine zwei Cents.

Weinen werde ich sicher nicht wenn Max wegbleiben sollte. Nicht weil er micht nerven würde, sondern weil ich nix mit seinen Beiträgen anfangen kann. Alleine die Tatsache dass er sein Ausscheiden aus dem Forum indirekt angedroht hat, finde ich bei seinem sich selber durch die Blume attestierten schöpferischen, kreativen, feinsinnigen, intellektuellen Stil ziemlich albern und kindisch.

Vielleicht hält er es für überaus die Welt revolutionierend, den Teilnehmern an einem Box-Forum zu erzählen, dass sie ihre Zeit nur mit Stammtischweisheiten verschwenden, und allein die Idee eines Box-Forums an sich alles andere als geistreich ist. Vielleicht hat er damit sogar recht, eine grosse Neuigkeit ist das aber nicht. Wenn hier Leute Spass daran haben miteinander zu diskutieren ist das allein schon Selbstzweck genug, und erübrigt jede Diskussion darüber wie grün hinter den Ohren, wenig sachkundig oder humorlos die Leute hier sind. Ich fand bisher nix was von Max gekommen ist in irgendeiner Weise bemerkenswert. Und solange das so bleibt, und da ich aus dem Alter raus bin wo mich Leute wie Max nerven, wird dies höchstwahrscheinlich das letzte Posting von mir zum Thema Max bleiben.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Franz was das verteilen und einstecken betrifft kann ich nur folgendes Statemant los werden:

Ich bin nicht hier um Kuchen zu verteilen,ich plane immer den Ultimativen Diskussion mit anderen Mitglieder.

Hast du die geradlinigkeit meiner Logik verstanden?





fein............:D
 
Oben