Welche Walk-in Musik würdet ihr wählen?

Dieses Thema im Forum "Box-Archiv" wurde erstellt von Raftaman, 10. Dezember 2001.

  1. Raftaman

    Raftaman Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    128
    Muss mal wieder einen meiner innovativen,nie dagewesenen Threads starten....;)

    Mal angenommen, ihr wäret Profiboxer- welche Walk-in Musik würdet ihr für euch wählen? Ich würde wahrscheinlich "Carmina Burana" von Carl Orff nehmen, das erhitzt so richtig schön das Gemüt und macht Kampflaune.

    Orginell fand ich auch Dimitrenkos Walk-in Musik... von Pink Floyd "The Wall"...das passte so herrlich, wie er reinwatschelte und im Hintergrund hörte man " We don´t need no education":laugh:

    Also, was würdet ihr gerne beim Einmarsch hören?
     
    #1
  2. Tommy

    Tommy Guest

    Ich würde entweder einen R&B oder Hip Hop Song wählen.
    Meine Favs:

    2 Pac- Changes, Keep ya head up
    Nice&Smooth- Sometimes I rhyme slow..
    R. Kelly- The storm is over
    .
    .
    .
    .

    Es gibt so viele!!!

    Wahrscheinlich für die meisten ein Begriff hier;) .
     
    #2
  3. Ricardo

    Ricardo All-Star

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    6.139
    ich wurde von Disturbed das Lied Stupify nehmen!!
     
    #3
  4. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    @ Raftaman

    Muß dich leider enttäuschen, denn diesen Thread gab es schon einmal ;)

    Aber hier mal ein paar Songs, die für mich in die engere Auswahl kommen würden.

    Disturbed - Down With The Sickness
    Disturbed - Stupify
    Beastie Boys - Fight for your right
    Clawfinger - ******
    Metallica - Enter Sandman
    Kid Rock - Devil without a cause [​IMG]
    Biohazard & Onyx - Judgement Night
    G&R - Welcome to the jungle
    Queen - Another One Bites The Dust
    Dokken - Into The Fire
    Dokken - Dream Warrior
    Foreigner - Juke box hero
    ACDC - Hells Bells, Thunderstruck
    Survivor - Eye of the Tiger

    Oder mit der Titel-Musik von Dr. Snuggles. Was wäre das genial, wenn einer zu Dr. Snuggles einmarschieren würde und vielleicht wäre das eine Idee für Brian Nielsen :D
     
    #4
  5. Conny

    Conny Guest

    Ich würde einmarschieren mit "Lead or Gold" von Running Wild.

    Conny
     
    #5
  6. Mattie

    Mattie Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Wien
    Dachte mir auch dass es diesen Thread schon mal gab.

    Denke man braucht etwas was einen aufputscht a al Rammstein Du hast. Oder Kid Rock American Bad Ass.
     
    #6
  7. Mattie

    Mattie Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Wien
    Oder vielleicht Ennio Morricone - The man with the harmonica?

    PS: etwas von 2pac ist auf alle fälle gut, when the storm is over würde ich für gewagt halten
     
    #7
  8. medusa

    medusa Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Deutschland, 91564 Neuendettelsau
    Ich würde entweder
    Choose Life (Thomas Schumacher RMX) oder was ganz agressives von Chris Liebing nehmen.
    Kennt wahrscheinlich eh keiner von Euch, da die meisten hier ja Metall oder Rap hören. Hierbei handelt es sich um einen Techno-Stil namens "Schranz".

    gruß
    medusa
     
    #8
  9. eiro

    eiro Bankspieler

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    302
    Ich würde mich mit
    "Born in the U.S.A." vom BOSS aufheizen
     
    #9
  10. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.171
    Ich würde "I am the walrus!" von den Beatles wählen!
     
    #10
  11. Raftaman

    Raftaman Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    128
    Oder mit der Titel-Musik von Dr. Snuggles. Was wäre das genial, wenn einer zu Dr. Snuggles einmarschieren würde und vielleicht wäre das eine Idee für Brian Nielsen

    ROFL, jau, das wär der Lacher schlechthin....

    Seltsam, eigentlich hatte ich erwartet, dass wenigstens EINER sagt Foreigner " Eye of the Tiger". Wäre auch einer meiner Favoriten.Vielleicht auch die Titelmelodie von Biene Maja oder Löwenzahn :D

    Aber die Walk-in Mucke, die bei Sven Ottkes Einmarsch immer läuft...naja ich weiß...das letzte woran mich das erinnert ist Boxen.
    Wie war das letzte Lied nochmal
    "Im in heaven when you kiss me"?
    Naja,wenn man das ein wenig umändert,passt´s schon
    "You´re in heaven when you kiss my fist" oder so :D

    @medusa

    Ich kenne Schranz, aber das ist viel zu monoton und emotionslos, also ich kenne kein ´s, das zu einem Walk-in passen würde.
     
    #11
  12. medusa

    medusa Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Deutschland, 91564 Neuendettelsau
    @Raftaman,

    Schranz ist vielleicht monoton, aber Agressivität pur. Außerdem ist es Geschmackssache, und da sind wir doch alle froh, daß dieser verschieden ist....;)
     
    #12
  13. Krähe

    Krähe Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    199
    Wie heisst die Walk-In-Music des Wrestlers Undertaker ?
    Irgendsoein total fieses, klassisches Stück.
    Ich finde das ist die krasseste und furchteinflössendste von allen.
     
    #13
  14. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.920
    Ich würde zu "Mana Mana" aus der Sesamstraße einlaufen.
     
    #14
  15. Saygin

    Saygin Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2.183
    Ort:
    Berlin
    Offensichtlich träumen hier ja einige von einem Walk-In, was? :D :D :D

    Bei mir wärs "No mercy" von Marky Mark, auch, wenn ich ihn sonst auf den Tod nicht leiden kann

    "Hurricane" von Bob Dylan

    "Du hast" oder "Tier" von Rammstein

    "666" von Iron Maiden

    "Ode to joy" von Beethoven.

    Gruss

    Kurt
     
    #15
  16. Franz

    Franz All-Star

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    9.655
    Ort:
    Wien
    Für den Fall das der Vitali wirklich gegen Tyson oder Lewis antreten sollte, wäre als Walk in Musik für Vitali der alte Gospelsong , I feel like a motherless Child wohl am geeignetsten:saint: :saint:

    Franz
     
    #16
  17. Buster D

    Buster D Konto stillgelegt

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    14.387
    Ort:
    Berlin
    Ich würde "Beat It" von Michael Jackson in Betracht ziehen, der ist sonst nicht so mein Favorit, aber der Song passt doch ganz gut. Wundert mich eigentlich, dass ich den noch nie bei Boxkämpfen gehört habe. Wahrscheinlich verlangt Jackson zu hohe Lizenzgebühren.
     
    #17
  18. Ricardo

    Ricardo All-Star

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    6.139


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
     
    #18
  19. Buster D

    Buster D Konto stillgelegt

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    14.387
    Ort:
    Berlin
    Ach ja, "TNT"von ACDC fände ich auch noch ganz passend und wenn ich einen Kampfstil hätte wie der junge Ali, dann würde ich wahrscheinlich "These Boots Are Made For Walking" von Nancy Sinatra nehmen.


    @Kurt

    Du kannst ruhig "Ode an die Freude" schreiben. So weit ich weiß soll Beethoven ja im deutschen Sprachraum beheimatet gewesen sein. Das mit den Anglizismen geht mir nämlich langsam zu weit :confused: :D
    Es reicht doch schon, dass viele Amis glauben, Mercedes und BWM wären amerikanische Automarken;)


    Und ja, ich gebe es zu, mitunter sehe ich mich im Traum in den "Garden" einmarschieren, um Roy Jones mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, da sich ja einige einfach nicht dazu durchringen können :jubel: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2001
    #19
  20. Ricardo

    Ricardo All-Star

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    6.139
    Beat it beat it [​IMG]

    :D :D
     
    #20

Diese Seite empfehlen