1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Welche Walk-in Musik würdet ihr wählen?

Dieses Thema im Forum "Box-Archiv" wurde erstellt von Raftaman, 10. Dezember 2001.

  1. Rabenrolf

    Rabenrolf Rookie

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Ort:
    56564 Neuwied
    Hallo,ich suche den Titel eines Musikstückes.
    Im Jahre 1996 boxte Graciano Rocchigiani gegen Dariusz Michalczewski.
    Es war der Kampf,den Rocky eindeutig gewann,aber durch Verletzungsabbruch
    kam ein Unentschieden dabei raus und Dariusz blieb Weltmeister.Derzeit wurde
    der Kampf auf Premiere gezeigt,ich habe ihn in meiner reichhaltigen Sammlung.
    Ich suche den Titel + den Sänger des Liedes,mit dem Rocky sich damals in den Ring
    begab.Kann mir jemand weiter helfen?

    Boxerischer Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. Deutsche Eiche

    Deutsche Eiche Rookie

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    99
    spiel das video doch mal ab und nehm den ton mit der app "shazam" auf, die erkennt den titel.
     
  3. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    677


    Born Slippy-Underworld

    klare Sache !
     
  4. Wandersmann

    Wandersmann Rookie

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    39
    "Lose Yourself" von Eminem.
     
  5. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.060
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Covenant - Greater than the Sun
     
  6. untouchable

    untouchable Stammspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1.259
    Der Thread ist ja mal pures Gold.

    Meine Wahl:
     
  7. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.644
    Ort:
    Mittelhessen
    zwei echt gute ringwalks haben Eubank und Groves kürzlich abgeliefert:




    Gibt so viele gute Songs; ich würde wahrscheinlich nicht immer nur denselben haben. "Still Dre" wäre aber auf jeden Fall mal dabei :)
     
  8. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.134
    Ort:
    Underground
    Ich hol den alten Post einfach nochmal rauf...
     
  9. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.350
    Ort:
    Papa'zzzPipe
    Erinnert mich stark an ne kreuzung von limp bizkit und korn.:panik:.......grauenvoll ;)
     
  10. Savi

    Savi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2.134
    Ort:
    Underground
    Da waren Korn und Limp Biquit noch nicht mal ein geiler gedanke. Der Winzer ist ein ATG , um es für dich verständlich auszudrücken, Du alte Schlager-Schnalle :D;):wavey:
     
    hirschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen