Welchen erwogenen Megakampf auf deutschem Boden wünschtihr euch?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Da die beiden derzeit amtierenden deutschen SchwergewichtsgPurtelträger von WAA und WBB sich Kämpfe gegen (abgehalfterte) Boxgrössen herbeiwünschen oder herbeireden wollen, lassen wir mal des Volkes Stimme hören:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Puckal- Tyson ist ja nun völig unrealistisch , Holyfield möchte ich garnicht mehr boxen sehen . Und Andreas gegen Puckal ......, dann lieber gegen Hoffmann zb .
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Komisch, daß keiner der zahlreichen Tyson-Fans hier die Gelegenheit beim Schopf nehmen will, und für einen Tyson-Kampf auf deutschem Boden stimmt. :rolleyes:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Bodycount schrieb:
Puckal- Tyson ist ja nun völig unrealistisch , Holyfield möchte ich garnicht mehr boxen sehen . Und Andreas gegen Puckal ......, dann lieber gegen Hoffmann zb .


Den Kampf hatten wir doch auch schon: Andreas Sidon vs. Gene Pukall am 31.01.2004 in Berlin. (tko in Runde 10 Andreas Sidon)
Ob die von/für Andreas diskutierten Begegnungen gegen Bowe bzw. gegen Holyfield jemals stattfinden, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Etwas realistischer schätze ich für Andreas dann vielleicht eher noch einen Kampf gegen Timo ein.

:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hat SE nun endlich einen Gegner für Leo Nolan gefunden?
Falls nicht, Herr Sidon steht doch im Training und dürfte superfit sein, da er letztens in den Staaten boxen sollte.
Nolan-Sidon, das wär doch was!

Nichts zu danken.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hat SE nun endlich einen Gegner für Leo Nolan gefunden?
Falls nicht, Herr Sidon steht doch im Training und dürfte superfit sein, da er letztens in den Staaten boxen sollte.
Nolan-Sidon, das wär doch was!

Nichts zu danken.

kam mir auch schon mal in den sinn...aber nolan wird sich darauf wohl eher nicht einlassen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen jemanden wie Pukkal würde ich Tyson nie sehen wollen!
Holyfield gegen Sidon hat aber durchaus seinen Reiz!!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Klitschko vs Lewis und auf der Undercard Beyer vs Lacy vor 100.000 im Berliner Olympiastadion :thumb:
 
Oben