Welcher Schwergewichtler hatte das größte Potential?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Was meint ihr wer vom Talent her die besten Fähigkeiten hatte?
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Talent

National:Norbert Grupe und Willy Fischer.
International Herbi Hide
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Herbie Hide?
Ich weiß nicht , sein Kinn war sehr schlecht.

Ali wäre wohl auch ein Kandidat wegen seiner Grundschnelligkeit , der Bewegungsabläufe und so.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Wladimir hat(te) teilweise wirklich grandiose Anlagen , aber wenn man seine Mängel bedenkt.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Bodycount schrieb:

Auch keine schlechte Idee. Jose Torres meinte ja auch mal , er habe Ali , Marciano und Louis sehr verehrt , aber er sei sich sicher gewesen , daß Tyson die Fähigkeiten hätte besser zu sein als alle zuvor.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Auch keine schlechte Idee. Jose Torres meinte ja auch mal , er habe Ali , Marciano und Louis sehr verehrt , aber er sei sich sicher gewesen , daß Tyson die Fähigkeiten hätte besser zu sein als alle zuvor.

stell dir mal Tyson mit der Einstellung von Holyfield vor .....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Bodycount schrieb:
stell dir mal Tyson mit der Einstellung von Holyfield vor .....

oder von vitali.
Ich glaube nachdem Tyson Champ wurde wars vorbei mit der richtigen Einstellung. Erstens kommt dann das süße Leben und zweitens dachte er wohl , es könne ihn eh keiner gefährden.Ich glaube vor dem Douglaskampf hat er noch ne Party gefeiert , für den Kampf gegen Spinks trainierte er keine 6 Wochen und für den gegen Tubbs sogar nur eine , und so weiter.
 
F

Francois

Guest
Natürlich Frankie Swindell ihr verdammten Ketzer! :mad:

Knapp gefolgt von BBU -dem rein vom Potential her Meister aller Klassen-

und Ralf Seeger. :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson! Wenn der bei Rooney geblieben wäre und nicht in den Knast gemusst hätte und von Don King fern geblieben wäre dann würden wir heute wahrscheinlich von dem Schwergewichtler aller Zeiten sprechen!!
Gomez soll auch unglaubliches talent haben, aber er kommt ja aus dem Cruiser und macht nicht dass aus seinem Talent was er könnte. Aber vielleicht kommt da ja noch was!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Devil schrieb:
Ali wäre wohl auch ein Kandidat wegen seiner Grundschnelligkeit , der Bewegungsabläufe und so.

ooch ja, den könnt man da vielleicht so bisschen mit reinnehmen in die Liste. war gar net so schlecht, der Ali. mit viel Wohlwollen vielleicht auch noch den Lennox oder den Evander (aber natürlich erst weit, weit hinter Leuchten wie Hide, Klitschko und vor allem Grupe, vollkommen klar).
 
Oben