Welcher Spieler hat die längste Schlange im NBA-Zoo?


Welcher Spieler hat die längste Schlange im NBA-Zoo?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wie fast jeden tag schrieb ich gerade mal wieder mit meinem forum-kumpel d-one über die nba. da sind wir dann auf dieses thema gestoßen und er schlug vor einen thread aufzumachen.

ich möchte von euch wissen wer im stall der nba das beste pferd zu bieten hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
docrivers.jpg



EDIT: Ach, welcher Spieler...

EDIT EDIT: Ehemalige Spieler zählen einfach auch!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wie fast jeden tag schrieb ich gerade mal wieder mit meinem forum-kumpel d-one über die nba. da sind wir dann auf dieses thema gestoßen und er schlug vor einen thread aufzumachen.

ich möchte von euch wissen wer im stall der nba das beste pferd zu bieten hat.

:D:D:D Du bist echt der krasseste Gaylord. Alle anderen User unterhalten sich bei Icq über Sport Fußball und Frauen. GayKobe und D-One reden über das Gemächt ihrer Sexgötter. Kommst ja mal null fit.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
:D:D:D Du bist echt der krasseste Gaylord. Alle anderen User unterhalten sich bei Icq über Sport Fußball und Frauen. GayKobe und D-One reden über das Gemächt ihrer Sexgötter. Kommst ja mal null fit.

ach komm. du bist doch derjenige, der fast stündlich auf den "big german dick" masturbiert und es nicht zugibt.

und wie zur hölle kommst du darauf, dass das unsere sexgötter sind? ich weiss ja nicht auf was du so stehst, aber für meinen teil kann sagen, dass mich deke&co weniger antörnen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
scheint ja recht einseitig zu werden. nach deke, für den ich auch gestimmt habe, folgt mit daaacoo ein weiterer kongolese und mit dirk ein deutscher. interessant.:D
 
Oben