Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.323
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab ja versprochen, dass ich das "welches Motto soll es denn nun werden?"-Chaos ordnen werde. Auch um @Brummsel s Blutdruck zu schonen. ;)
Dafür habe ich diktatorisch einen Fahrplan festgelegt, über den ich auch nicht diskutieren werde. Wem der nicht passt, hat Pech gehabt. Es war lange genug Zeit, dass selbst in die Hand zu nehmen, also: MECKERN VERBOTEN! :belehr:
  • In diesem Thread werden zunächst Vorschläge gesammelt.
  • Diese Einreichphase läuft bis zum 03. Mai 23:59 Uhr.
  • Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
  • Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
  • Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend. Dass der Person, die den Vorschlag machte, dieser gefällt, wird dabei als gegeben angenommen.
  • sollten besonders lustige/doofe quasi alles liken und gefühlte 300 Likes verteilen, behalte ich mir eine Beschränkung der Likes pro Person auf 5 vor - verteilt die also nicht, als wären es abgelaufene Smarties
  • Die 12 mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich am 04. Mai erstellen werde (sollte hier im Thread gehen).
  • Diese Umfrage wird ca. 4 Wochen laufen und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 26. GPs.
  • die Plätze 2-8 sind automatisch für die nächste Umfrage zum darauffolgenden Motto-GP "qualifiziert" - die übrigen fünf Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
  • ein Motto das schon mal dran war (z.B. Quickie, Instrumental) darf wieder vorgeschlagen werden
  • der erste Motto-GP des Jahres ist grundsätzlich der "Best Of Vorjahr"-GP

So und jetzt "Feuer frei!" :wavey:

Best of Wolle
B-Seiten/Lieder, die nicht auf "regulären" Alben erschienen sind
Songs zur Beerdigung
Lieder, die mit einer persöhnlichen Erinnerung/Geschichte verknüpft sind
Quicky unter 2 Minuten
Best of 00's
Remix/Mashup
fremdsprachen gp
Best of 2010er Jahre (alles von 2010-2019)
1990er
Dead Heroes
60/70er Jahre
Progressive Rock
Cover-Versionen
Schlager
R. A. P
Unplugged/Acoustic
Soundtrack Computerspiele
Singer/Songwriter
Musicals
Liveversionen
Songs zum Thema Sport
Ein Song der ersten CD, die der Einreicher käuflich erworben oder geschenkt bekommen hat
Mindestens 1 Frau beteiligt. Plus: wenn 1 Frau singt, muss +1 Frau beteiligt sein
Instrumental
Unbekannte Schätze (Video darf max. 50.000 Hits haben)
Heaven and Hell
Songs aus euren Geburtsjahren
Songs mit Überlänge ( mind. 6 Minuten )
Live-GP (Punktevergabe am selben Abend)
David vs Goliath (unter 50.000 Views oder über 100 Millionen)
Ein Nummer 1 Hit aus dem Jahr, in dem ihr 18 wurdet
guilty pleasures
Songs mit Farben im Titel
America First
offenes Visier (es wird direkt veröffentlicht, wer was eingereicht hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.323
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ergänzung der Regeln, weil ich euch Pappenheimer ja kenne:
  • sollten besonders lustige/doofe quasi alles liken und gefühlte 300 Likes verteilen, behalte ich mir eine Beschränkung der Likes pro Person auf 5 vor - verteilt die also nicht, als wären es abgelaufene Smarties
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben