Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn momentan noch ein Motto-GP im vollen Gange ist und danach zwei offene folgen werden, wird es allmählich Zeit, sich Gedanken zu machen, welches Motto als nächstes dran sein soll.

Kurz etwas zum Prozedere:
  • In diesem Thread werden zunächst Vorschläge gesammelt.
  • Diese Einreichphase läuft bis zum 25. Juli 23:59 Uhr.
  • Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
  • Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
  • Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend.
  • sollten besonders lustige/doofe quasi alles liken und gefühlte 300 Likes verteilen, behalte ich mir eine Beschränkung der Likes pro Person auf 5 vor - verteilt die also nicht, als wären es abgelaufene Smarties
  • Die 5 Vorschläge mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich am 26. Juli erstellen werde (sollte hier im Thread gehen).
  • Diese Umfrage wird ca. 4 Wochen laufen und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 29. GPs.
  • Mottos/Motti, die bei der Umfrage mindestens 10% der Stimmen erhalten, sind automatisch zum darauffolgenden Motto-GP "qualifiziert" - die übrigen Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
  • ein Motto das schon mal dran war (z.B. Quickie, Instrumental) darf wieder vorgeschlagen werden
  • der erste Motto-GP des Jahres ist grundsätzlich der "Best Of Vorjahr"-GP
Zur Erinnerung - schon sicher Teil der Umfrage sind:

Songs zur Beerdigung
Fremdsprachen
60er/70er Jahre
Guilty Pleasures
World Cup GP
Remix/Mashup
Songs zum Thema Sport

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein weiterer Mottovorschlag (Klingt etwas kompliziert): "Das Genre Battle"

Erläuterung:
Da Genre Grand Prix' bei vielen nicht so gewünscht sind kam mir die Idee einen Grand Prix durchzuführen, wo die unterschiedlichsten Genres gegeneinander antreten. Bei 56 Teilnehmern gibt es dann z.B. pro Genre nur 8 Plätze. Ist ein Genre voll, muss der/die EinreicherIn ein Lied eines anderen Genres einreichen.
Genre-Vorschläge (incl. jeweilige Subgenres)=
- Rock
- Metal
- Soul/RnB
- Rap/Hip Hop
- Folk/County
- Schlager/Volksmusik
- Dance/Techno
- Pop
Abgestimmt wird nach klassischem Schema mit der Einschränkung, das maximal 4 Lieder eines Genres von einem/einer UserIn Punkte bekommen können.
Es gibt dann wie gewöhnlich eine Rangliste der Beiträge + eine, wo zu sehen ist welches Genre wieviele Punkte bekommen hat.

Naja, vielleicht auch nicht durführbar und wenig Interesse vorhanden, aber ich find's spannend/interessant sowas mal zu machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
60/70s....
Aber wo ist RAP als Vorschlag?

Rap hat in der letzten Umfrage zu wenig Stimmen bekommen und ist daher nicht automatisch dabei. Müsste also wieder vorgeschlagen werden.

60/70er dagegen hat genug Stimmen bekommen und ist schon sicher eine der 12 Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage, die am 26. Juli von mir erstellt wird.

Steht so aber auch alles im Eingangspost. :belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Trash-GP, der Beitrag mit den wenigsten Punkten gewinnt, Nichtpunkter erhalten keinen Abzug sondern 20 Punkte draufgeknallt!
 
Oben