Weltcup Bischofshofen Saison 2021/2022 Vierschanzentournee


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Ich habe es ja schon vorher gewusst, dass es in der Tournee-Wertung nicht für ein Treppchen für mein Team reicht.
@skijumping66 hofft noch, dass es für den Sieg reicht und er hat Glück. Mit 12 Punkte Vorsprung geht der Gesamtsieg an sein Team. @Schwarz-Rot-Gold Adler holt sich den 2. Platz und @Benjamin kann sich auf das Podest schieben und wird 3.

1​
Skijumping 66​
712​
2​
Schwarz-Rot-Gold Adler​
700​
3​
Benjamin​
686​
4​
Team Luftpolster (Aufwindpringer)​
677​
5​
Team Superfrust (BennyWe)​
670​
5​
Kirsten​
670​
7​
Team „The Flying Hedgehogs“ (Yukijorou)​
621​
8​
Skiadler​
615​
9​
Team Knalltüten 2.0 (Lazergirl)​
610​
10​
Hakuba​
606​
11​
Lenni​
599​
12​
KoN​
587​
13​
Lila​
586​
13​
Vorticity​
586​
15​
Team Lädilike 2.0 (Finn-Lady)​
581​
16​
Grunnas​
564​
17​
Stefan82​
497​
18​
delluj​
469​
19​
The Flying Eagles (Suomigirl26)​
460​
20​
Boxy​
261​
21​
Bisti21​
225​
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Glückwunsch an @skijumping66 zum Gesamtsieg.

Nach der Quali hatte ich große Hoffnung auf meine nationale Gruppe gesetzt, aber im Kollektiv schlechter zu springen, ist auch eine Leistung. Im Fußball würde man sagen, die Mannschaft spielt gegen den Trainer, das ist schon echt frustrierend heuer.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Puuh...ich hatte gehofft, es wird dank der NG nicht so knapp, aber das lief nicht so super wie gestern. Aber die Tourneewertung 2x in Folge zu gewinnen, ist schon dufte:jubel:
Vielen Dank für's Auswerten @Kirsten und herzlichen Glückwunsch an Schwarz-Rot-Gold Adler und Benjamin:jubel:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Sehr schön, auch wenn die NG heute leicht verschwendet war. Da waren die Herren in der Quali doch deutlich geschlossener. Nur hätte ich 100% falsch aufgestellt und vielleicht sogar Huber, die Wundertüte rausgelassen :weghier:

Gratulation an die drei Herren auf dem Podest (y) ich mache dann den Geiger ;)
 
Oben