Weltcup Engelberg II 2018/2019


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Hab dich schon seit Wisla drin ;) Seitdem kontrolliere ich immer die Top 20 der Gesamtwertung.


da bin ich dann ja haarscharf drin... :laugh:
Bei mir isses ne zweifelhafte Ehre für die Springer ins Team berufen zu werden... das bedeutet meistens nichts Gutes fürs sie, egal aus welcher Nation *pfeif*
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
da bin ich dann ja haarscharf drin... :laugh:
Bei mir isses ne zweifelhafte Ehre für die Springer ins Team berufen zu werden... das bedeutet meistens nichts Gutes fürs sie, egal aus welcher Nation *pfeif*

Immerhin 60 Punkte Luft auf Rang 21 ;)
Du sorgst also für Formtiefs. Kannst du bitte Johansson und Klimov ins Team holen? :licht::laugh:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Ich wollte tatsächlich Klimov ins Team holen, aber dafür habe ich jetzt zu wenig Punkte :laugh:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ich wollte tatsächlich Klimov ins Team holen, aber dafür habe ich jetzt zu wenig Punkte :laugh:

Argh, blöder Periodenwechsel :laugh:

Meine Pappenheimer bleiben brav außerhalb der Top 20 um Tibi Arbeit zu ersparen :crazy:

Och, was heißt Arbeit. Klar kostet es auch ein wenig Zeit, aber ich hab Spaß dran die Konkurrenz im Auge zu behalten und will immer möglichst schnell Gewissheit haben :laugh: Kannst natürlich gerne in den 20er-Club aufrücken, wenn deine Pappenheimer denn mitmachen ;)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ich muss zugeben, dein Wechsel von Johansson zu Forfang kam mir zumindest heute entgegen :saint::D
Klassicher Fall von "zu spät", denn bei den letzten Weltcups wäre es für mich gelaufen :laugh: Aber ich musste halt was anders machen und Forfang hat mir so im Budget immerhin noch 7 Punkte eingespart. Ob mir das am Ende was bringt, wird man sehen :D
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Klassicher Fall von "zu spät", denn bei den letzten Weltcups wäre es für mich gelaufen :laugh: Aber ich musste halt was anders machen und Forfang hat mir so im Budget immerhin noch 7 Punkte eingespart. Ob mir das am Ende was bringt, wird man sehen :D

das war beim Auswerten auch mein Gedanke "Gott sei Dank hat er erst für den Sonntag gewechselt" :D

mal sehen, ob Robert sich noch fängt, ich hab eher das Gefühl, dass Johann eine gute Wahl war
 
Oben