• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Weltcup Engelberg II 2018/2019

Finn-Lady

Bankspieler
Hab dich schon seit Wisla drin ;) Seitdem kontrolliere ich immer die Top 20 der Gesamtwertung.

da bin ich dann ja haarscharf drin... :laugh:
Bei mir isses ne zweifelhafte Ehre für die Springer ins Team berufen zu werden... das bedeutet meistens nichts Gutes fürs sie, egal aus welcher Nation *pfeif*

tibonius

Bankspieler
da bin ich dann ja haarscharf drin... :laugh:
Bei mir isses ne zweifelhafte Ehre für die Springer ins Team berufen zu werden... das bedeutet meistens nichts Gutes fürs sie, egal aus welcher Nation *pfeif*

Immerhin 60 Punkte Luft auf Rang 21 ;)
Du sorgst also für Formtiefs. Kannst du bitte Johansson und Klimov ins Team holen? :licht::laugh:

Finn-Lady

Bankspieler
Ich wollte tatsächlich Klimov ins Team holen, aber dafür habe ich jetzt zu wenig Punkte :laugh:

tibonius

Bankspieler
Ich wollte tatsächlich Klimov ins Team holen, aber dafür habe ich jetzt zu wenig Punkte :laugh:

Argh, blöder Periodenwechsel :laugh:

Meine Pappenheimer bleiben brav außerhalb der Top 20 um Tibi Arbeit zu ersparen :crazy:

Och, was heißt Arbeit. Klar kostet es auch ein wenig Zeit, aber ich hab Spaß dran die Konkurrenz im Auge zu behalten und will immer möglichst schnell Gewissheit haben :laugh: Kannst natürlich gerne in den 20er-Club aufrücken, wenn deine Pappenheimer denn mitmachen ;)

tibonius

Bankspieler
Ich muss zugeben, dein Wechsel von Johansson zu Forfang kam mir zumindest heute entgegen :saint::D
Klassicher Fall von "zu spät", denn bei den letzten Weltcups wäre es für mich gelaufen :laugh: Aber ich musste halt was anders machen und Forfang hat mir so im Budget immerhin noch 7 Punkte eingespart. Ob mir das am Ende was bringt, wird man sehen :D

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Klassicher Fall von "zu spät", denn bei den letzten Weltcups wäre es für mich gelaufen :laugh: Aber ich musste halt was anders machen und Forfang hat mir so im Budget immerhin noch 7 Punkte eingespart. Ob mir das am Ende was bringt, wird man sehen :D

das war beim Auswerten auch mein Gedanke "Gott sei Dank hat er erst für den Sonntag gewechselt" :D

mal sehen, ob Robert sich noch fängt, ich hab eher das Gefühl, dass Johann eine gute Wahl war

Oben