Weltcup Engelberg II 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Dream Team" wurde erstellt von kirsten, 7. Dezember 2018.

  1. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.729

    da bin ich dann ja haarscharf drin... :laugh:
    Bei mir isses ne zweifelhafte Ehre für die Springer ins Team berufen zu werden... das bedeutet meistens nichts Gutes fürs sie, egal aus welcher Nation *pfeif*
     
    #21
  2. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.404
    Ort:
    Zitronenland
    Immerhin 60 Punkte Luft auf Rang 21 ;)
    Du sorgst also für Formtiefs. Kannst du bitte Johansson und Klimov ins Team holen? :licht::laugh:
     
    #22
  3. Finn-Lady

    Finn-Lady spreche fließend ironisch

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    30.729
    Ich wollte tatsächlich Klimov ins Team holen, aber dafür habe ich jetzt zu wenig Punkte :laugh:
     
    #23
  4. Aufwindspringer

    Aufwindspringer Münchner Kindl

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    28.342
    Ort:
    München
    Meine Pappenheimer bleiben brav außerhalb der Top 20 um Tibi Arbeit zu ersparen :crazy:
     
    #24
    tibonius gefällt das.
  5. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.404
    Ort:
    Zitronenland
    Argh, blöder Periodenwechsel :laugh:

    Och, was heißt Arbeit. Klar kostet es auch ein wenig Zeit, aber ich hab Spaß dran die Konkurrenz im Auge zu behalten und will immer möglichst schnell Gewissheit haben :laugh: Kannst natürlich gerne in den 20er-Club aufrücken, wenn deine Pappenheimer denn mitmachen ;)
     
    #25
  6. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.816
    Ort:
    Horrem
    Ich muss zugeben, dein Wechsel von Johansson zu Forfang kam mir zumindest heute entgegen :saint::D
     
    #26
  7. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.404
    Ort:
    Zitronenland
    Klassicher Fall von "zu spät", denn bei den letzten Weltcups wäre es für mich gelaufen :laugh: Aber ich musste halt was anders machen und Forfang hat mir so im Budget immerhin noch 7 Punkte eingespart. Ob mir das am Ende was bringt, wird man sehen :D
     
    #27
  8. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.816
    Ort:
    Horrem
    das war beim Auswerten auch mein Gedanke "Gott sei Dank hat er erst für den Sonntag gewechselt" :D

    mal sehen, ob Robert sich noch fängt, ich hab eher das Gefühl, dass Johann eine gute Wahl war
     
    #28

Diese Seite empfehlen