Weltcup Oslo 09.-10.03.2018

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von kirsten, 5. März 2018.

  1. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    er sieht aus wie Harry Potter :hihi:
     
    #21
  2. Aufwindspringer

    Aufwindspringer Münchner Kindl

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    27.939
    Ort:
    München
    Mich erinnerte er an Simmi zu seinen Potter-Zeiten. Fehlte nur der silberne Wallemantel :hihi:
     
    #22
  3. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    ja aber voll :hihi:

    hoffentlich wird er nicht wieder 4. :hmpf:
     
    #23
  4. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Ach Jan, in jedem Sprung vor Akito und dann wenns zählt nicht....
     
    #24
  5. gerrard08LFC

    gerrard08LFC Bankspieler

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    675
    das sind interessante Abstände, wird ein richtig spannender Lauf. Wenn Jarl die Laufform von Olympia hat kann er das sogar gewinnen, weil er im Finish ja auch echt gut ist. Sehe ihn fast schon als Favorit
     
    #25
  6. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    da muss man wohl schon dankbar sein dass Eurosport es lm Player zeigt :rolleyes:
     
    #26
  7. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Was ein bescheidenes Ergebnis...
     
    #27
  8. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    jarl sah leider nicht annähernd so gut aus beim Lauf wie in Pyeongchang :hmpf: Ach Mini!
     
    #28
  9. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Und das war es jetzt dann wohl auch endgültig mit dem Gesamtsieg für Jan und das in seinem 250. Einzelrennen.

    Armer Kerl...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2018
    #29
  10. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.231
    Ort:
    Bocholt
    Wobei er heute mit das Tempo machen musste, bei Olympia hatte er immer die Möglichkeit mit jemanden mitzulaufen.

    Gutes Rennen von Riessle und Faißt :up: Leider haben Rydzek und ein mal mehr Frenzel zu viel auf der Schanze verloren...
     
    #30
  11. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    #31
  12. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.853
    Ort:
    Berlin
    Dafür war es Akito um so mehr:

    "Meine Ski sind verdammt gut geglitten. Ich habe nicht ans Ende gedacht und bin mit der mir höchstmöglichen Geschwindigkeit gelaufen. Zuletzt war ich erschöpft, aber gut, dass ich weggekommen bin. Ich hatte nicht gedacht, dass sich das Rennen so entwickeln würde."
     
    #32

Diese Seite empfehlen