Weltcup Planica 2017/2018 1. Wettkampf

Dieses Thema im Forum "Dream Team" wurde erstellt von kirsten, 20. März 2018.

  1. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.404
    Ort:
    Zitronenland
    Uff, vorerst noch mal gutgegangen. Hätte ich so nicht erwartet nach dem Mist gestern :phew:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2018
    #21
  2. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    14.121
    Ort:
    Augsburg
    Oh noch ein Erfolgserlebnis zum Ende :herz:
     
    #22
  3. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.687
    Tja, von Jernej Damjan hätte ich mir noch etwas mehr erwartet. Was der da im ersten Durchgang gemacht hat...

    Das war's dann wohl - am Sonntag hat tibonius wieder Tande im Team, da werde ich sicher nichts mehr aufholen können.
     
    #23
  4. Hillsize

    Hillsize Guest

    Top 20, das passt. :)
     
    #24
  5. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    47.293
    vielleicht kann ich mich wenigstens noch in den Top 10 halten, nachdem es bis IBK so toll lief.
     
    #25
  6. Robinho

    Robinho Lucky Loser

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    3.389
    Ort:
    Colonia
    Jawollo! :party::party::party: Wäre besser für meine Lucky Loser, wenn die Saison noch ein bisschen weiter gehen würde, so gut wie die momentan drauf sind ..

    Top-5 Gesamt:party:
     
    #26

Diese Seite empfehlen