Weltcup Sapporo (Herren), 31. 1. bis 2. 2. 2020


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
WÜnsche euch eine gute Nacht, Respekt für euer Durchhaltevermögen. :beten:

Ich gönn mir dann mal nen schönen Tag bei fast 15 Grad am Strand :smoke::weghier:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, Kraft hat in den letzten 5 Springen rund 160 Punkte mehr geholt als Karl Geiger. Der springt ja weiterhin nicht schlecht - aber gegen Kraft in dieser Form hat er eben keine Chance.

Und auch auf Kobayashi und Kubacki hat sich Kraft jetzt ein kleines Polster herausgesprungen. Entschieden ist da sicher noch nichts, aber in die Favoritenrolle für den Gesamtweltcup hat sich Kraft mit der Vorstellung schon mal geschoben.

Aus deutscher Sicht dann doch ein sehr versöhnliches Ergebnis. Die mannschaftliche Breite hat heute zwar etwas gefehlt, aber dafür waren die Ergebnisse in der Spitze gut.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das stimmt - viel kälter war's hier zuletzt tatsächlich auch nicht.

Ich sage ebenfalls gute Nacht - die Auswertung muss noch ein bisschen warten.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
Guten Morgen. So schlimm war die Aufzeichnung um 7:20 auch nicht :D wobei Leinauer nicht auf der Höhe war. Ich sag nur Willingen und Schwarzwald :LOL: Schade für Leyhe, aber Kraft war heute nicht zu schlagen gewesen. Sehe gerade, dass MBC in der Quali wieder 50. war. Der hat doch einen eingebauten Magneten :D
 
Oben