Weltcup Schonach 11.-13.03.


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Bisschen spannung ist ja nun heut noch geboten um den Gesamt-WC, aber eig muss Jarl ja nur halbwegs sicher die Schanze runterkommen dan sollte da nichts anbrennen.

Was die Deutschen nun auch hier wieder zeigen ist natürlich schon echt brutal schwach, das hats so auch schon lange nicht mehr gegeben

wie sinnlos war eigentlich diese neue Einblendung da gestern mit den Live-Platzierungen, das bringt ja einfach garnix

wieso gibts eig weder gester noch heute nen Probedurchgang?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Ist mit den Damen zeittechnisch zusammen nicht möglich. Sonst müsste mind. 1.45h zwischen Damen und Herren Wettbewerb liegen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Riiber 28 Sekunden vor Lamparter nach dem Springen, das kann er sicherlich zulaufen. Graabak und Geiger auch nur rund 1 Minute hinter Riiber... puh, die Ausgangslage dass das am Ende verdammt spannend wird ist jedenfalls da. Riiber aber mit dem Vorsprung und seiner Sprintstärke natürlich zu favorisieren - aber sag niemals nie.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Riiber 28 Sekunden vor Lamparter nach dem Springen, das kann er sicherlich zulaufen. Graabak und Geiger auch nur rund 1 Minute hinter Riiber... puh, die Ausgangslage dass das am Ende verdammt spannend wird ist jedenfalls da. Riiber aber mit dem Vorsprung und seiner Sprintstärke natürlich zu favorisieren - aber sag niemals nie.
Riiber war doch zuletzt besser als Lamparter, ich hoffe doch sehr er hält das. Lamparter könnte in der Tat von Geiger und Graabak Besuch bekommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
okay kann man so sehen. Ich fände es zumindest spannend wenn Lamparter den Vorsprung noch zuläuft (was er gerade tut) und es ein spannendes Finish wird. Man sollte die Leistung des 20 Jährigen auch würdigen, bei allem Respekt vor Riiber, der eh seit Jahren dominiert. Lasst den Kronprinzen doch etwas träumen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er ist tatsächlich dran!

Aber das wird Kraft gekostet haben... und Riibers Spezialität, das Finish, kommt erst noch....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Riiber hat natürlich die Sprintstärke am Schluss und ist nach wie vor klarer Favorit, aber Hut ab vor Lamparter - er gibt wirklich alles
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Lamparter muss ihn auch noch abhängen vorm Sprint, Riiber wird das leider packen denk ich.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Wäre zwar mal ne Abwechslung wenn mal irgendwo nicht ein Norge gewinnt (die gewinnen schon den ganzen Tag alles), aber Riiber natürlich völlig zu Recht der Sieger. Alles andere wäre eigentlich ein Witz gewesen
 
Oben