Weltcup Skifliegen Planica - Weltcupfinale Saison 2020/2021


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Der dritte Platz in der Skiflugwertung übertrifft meine Erwartungen um Längen :eek: :jubel: .

Vielen Dank an dich @Kirsten, dass du das Dream Team gewohnt souverän organisiert hast :beten:.
 

Yukijorou

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
NL/K'thal
Ähm, kann es sein, dass dich meine Bemerkung zu Stoch heute verwirrt hat? Ich glaube, du hast mir scheinbar seine 11 Punkte als 7. Springer dazu gerechnet :D zum Glück ändert sich dadurch in keiner der 3 Wertungen irgendwas ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Ähm, kann es sein, dass dich meine Bemerkung zu Stoch heute verwirrt hat? Ich glaube, du hast mir scheinbar seine 11 Punkte als 7. Springer dazu gerechnet :D zum Glück ändert sich dadurch in keiner der 3 Wertungen irgendwas ;)

Stimmt, Stoch war tatsächlich in deiner Wertung, obs an dem Kommentar lag oder ich ihn übersehen habe, weiß ich gar nicht mehr :)
Ich änder es ab
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
2. in der Skiflugwertung und Top 10 gesamt, da haben sich meine Jungs zum Schluss nochmal ordentlich zusammengerissen :jubel:
Herzlichen Dank an @Kirsten (y) wir haben es dir mit all unserem Gewechsle nicht leicht gemacht.
 
Oben