Weltcup Vancouver - Whistler Olympic Park 2008/2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Freitag, 23.01
20:00 - 21:45 Offizielles Training
22:00 Qualifikation

Samstag, 24.01
18:30 Probedurchgang
19:30 1. Runde
20:30 2. Runde

Sonntag, 25.01
18:30 Quali
19:30 1. Runde
20:30 2. Runde


Schanzengröße: HS 140
K-Punkt: 125 m

Rekord: 140,5 m (Guido Landert
SUI, 29.02.2008, COC &
Anssi Koivuranta FIN,15.01.2009, WC NK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Is klar, die öffentlich-rechtlichen haben bestimmt wieder Mutantenstadl am Samstag.:D: Würde mich interessieren wer von denen, die in Zakopane pausiert haben wieder dazu kommt. Olli wieder dabei???
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Adam Małysz
Stefan Hula
Marcin Bachleda
Piotr Żyła
Kamil Stoch

Für den Kamil war eigentlich Lukasz Rutkowski eingeplant, der wurde aber leider krank. Kamils Einsatz kam daher sehr kurzfristig und nun müssen ganz schnell die Formalitäten geklärt werden. Hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig.

Lukasz Kruczek hat übrigens gesagt, dass die Schanze in Whistler sehr der neuen Schanze in Wisla ähnelt und dadurch erhofft er sich einen kleinen Vorteil für sein Team um sich besser auf die Spiele vorbereiten zu können. Übrigens hören sich die beiden Orte fast sehr ähnlich an. ;) (Wenn man Wisla auf polnischen Ausspricht und Whistler auf englisch.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Is klar, die öffentlich-rechtlichen haben bestimmt wieder Mutantenstadl am Samstag.:D: Würde mich interessieren wer von denen, die in Zakopane pausiert haben wieder dazu kommt. Olli wieder dabei???

Dafür haben wir die Olympischen Spiele zu perfekten Uhrzeiten. Ich vermute diese Spiele werden richtig gute Quoten einheizen. Ich freue mich! Die TV-Zeiten in Peking waren ja miserabel.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Adam Małysz
Stefan Hula
Marcin Bachleda
Piotr Żyła
Kamil Stoch

Für den Kamil war eigentlich Lukasz Rutkowski eingeplant, der wurde aber leider krank. Kamils Einsatz kam daher sehr kurzfristig und nun müssen ganz schnell die Formalitäten geklärt werden. Hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig.

Lukasz Kruczek hat übrigens gesagt, dass die Schanze in Whistler sehr der neuen Schanze in Wisla ähnelt und dadurch erhofft er sich einen kleinen Vorteil für sein Team um sich besser auf die Spiele vorbereiten zu können. Übrigens hören sich die beiden Orte fast sehr ähnlich an. ;) (Wenn man Wisla auf polnischen Ausspricht und Whistler auf englisch.)

was soll das den die polen sin mit finnnland meine lieblings nation aber kamil mag ich ganz besonders.Na gut,Rutkowski hät ich auch mit genommen aber dann doch für bachleda und nicht für stoch:donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
echt cool,da komm ich grad vom training heim hab das springen am freitag in zako schon verpasst aber jetzt.Wenn ich nach hause komm knall ich mich aufs sofa und machs mir gemütlich was gibs besseres;)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
die deutschen:

schmitt
uhrmann
hocke
bodmer
freund
schoft

neumayer lässt aus
 
Oben