Weltcup Willingen Saison 2021/2022 II


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Sagen die, die auf Rang 2 und 4 liegen. Na, eure Probleme hätte ich gerne ;)
Rang 16, ich komme wieder. :LOL:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.271
Punkte
113
Nach dem Kreissaal-Fauxpass wieder ein ordentliches Ergebnis :D sehr gut

Vermutlich wärst du erschlagen worden, hättest du um Kreissaal dein handy gezückt um dein Team zu ändern :LOL:
Glückwunsch übrigens, so ein Ereignis ist dann doch viel wichtiger als der Vorsprung im Dream Team
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Vermutlich wärst du erschlagen worden, hättest du um Kreissaal dein handy gezückt um dein Team zu ändern :LOL:
Glückwunsch übrigens, so ein Ereignis ist dann doch viel wichtiger als der Vorsprung im Dream Team
"Können wir kurz Pause machen, ich muss schauen ob Kovayashi springt"

Na das wäre was gewesen. Vielen Dank für die Glückwünsche :)
 
Oben