Weltcup Wisla Saison 2022/2023 I


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Der erste Wettkampf der Saison ist vorbei und es gibt gleich zwei Sieger. @KoN und @Grunnas teilen sich den Platz ganz oben auf dem Treppchen. Mein Team belegt Rang 3

1​
KoN
157​
1​
Grunnas
157​
3​
Kirsten
150​
4​
BennyWe
136​
5​
Aufwindspringer "Die 10 Luftiküsse"
135​
5​
Finn-Lady "Team Lädilike 2.0"
135​
7​
Rising Sun "Comeback Crew"
127​
8​
Skiadler
119​
9​
lenni
108​
10​
Lazergirl "Team Lichtblicke 2.0"
105​
11​
Benjamin
100​
12​
Sport-Fan 123
98​
13​
skijumping66
97​
13​
Schwarz-Rot-Gold Adler
97​
15​
Suomigirl26 "The flying Eagles"
92​
15​
Lila
92​
17​
delluj
91​
18​
Yukijorou "The Flying Hedgehogs"
90​
19​
Stefan82
78​
20​
Vorticity
68​
21​
Bisti21 "Flying Beasts"
1​
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Dass ich das noch mal erleben darf. Ein Tagessieg im Dreamteam. :jubel:

Danke fürs Auswerten und Organisieren. :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wieso hat Bisti nur einen Punkt?

Ich bin damit zufrieden 🙂

edit: Habe es gelesen wegen Bisti. Ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ja, ist ärgerlich. Es haben 5 Springer gar keine Punkte geholt und dann Naoki den 1 Punkt. Ich hoffe ja, sie gibt für morgen ein team ab
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Da ich grade an der von Benjamin gewünschten Podeststatistik sitze, doch hat er ;) Ganze 6 mal bisher, also ohne heute

Was zur Hölle? Gedächtnis wie ein Sieb. :D

Lungere ja meistens im unteren Tabellendrittel rum, daher hatte ich das gar nicht so auf dem Schirm.

Aber echt cool, dass du dir die Mühe machst. Ich finde solche Statistiken bereichern so ein Spiel doch sehr, genau wie beim Wettspiel.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Dafür, dass ich selbstredend wieder falsch aufgestellt habe und dieses kurz vor dem Wettkampf noch verschlimmbessert habe, ist Platz 5 mehr als erfreulich :jubel:
 
Oben