Weltcup Zakopane 2008/2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
14.1 Mittwoch
18:00 Anreise

15.1 Donnerstag
12:00 Mannschaftsfűhrersitzung
15:00 Offizielles Training HS-134 (2 Durchgänge)
17:00 Qualifikationsdurchgang

16.1 Freitag

15:30 Probedurchgang
16:30 Sprungwettkampf Weltcup HS-134

17.1 Samstag
15:30 Qualifikationsdurchgang
16:30 Sprungwettkampf Weltcup HS-134
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Hier gibt es die Meldungen unter [FONT=times new roman,times,serif]"Składy zgłoszonych ekip narodowych"[/FONT]
www.tzn.com.pl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hoffe ja, du wirst den armen Klemens Muranka nicht auch gleich wieder in der Luft zerreißen, wenn er nicht gleich in die Punkte kommt. Denn ich denke, es wird für ihn schon schwierig werden, sich überhaupt zu qualifizieren, wenn die Weltelite einigermaßen komplett dabei ist.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also wenn er unbekümmert springt, dann sehe ich bei Muranka schon Chancen, sich gut zu präsentieren. Klar ist aber auch, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat. Er muss gehegt und gepflegt werden, damit aus ihm mal was wird, was sein Talent zu versprechen scheint.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ich hoffe ja, du wirst den armen Klemens Muranka nicht auch gleich wieder in der Luft zerreißen, wenn er nicht gleich in die Punkte kommt. Denn ich denke, es wird für ihn schon schwierig werden, sich überhaupt zu qualifizieren, wenn die Weltelite einigermaßen komplett dabei ist.

Quatsch, ich wäre happy wenn er die Quali schaffen würde. Also in Sapporo lief es auf der Großschanze überhaupt nicht und dann hat der Junge noch den Jetlag in den Beinen. Also das war sicherlich nicht Vorteilhaft dort zu starten. Der Fis-Cup in Harrachov dieses Wochenende wäre als Startgelegenheit angebrachter.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ich hoffe, das sich malysz in gute form präsentiert...wenn er in zakopane auch so springt wie bisher...:neinnein:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die norwegischen Meldungen sind mit Vorsicht zu geniessen... eine Meldung ist, dass wohl Johan und BER zuhause bleiben

... was ich NICHT hoff, weil ich sonst leider Amok laufen muss :mad1::mad1:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Muss ich das jetzt der Polizei melden, das hier jemand Amok läuft?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mir ist ja im Grunde genommen egal, dass die nicht in Zakopane sind... nur wird dann ersetzt und das find ich " faaaaaaaaeeeeeen" :donk::donk::donk:
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Mir ist es nicht egal (grosser BER-fan, tut mir leid, kan nichts daran tun:D::D::D:) Aber ich habe ja irgendwo gelesen dass die mit 5 fahren sollen, also keine Ersatzer. Ich kan nur die Seite nicht mehr finden...vielleicht war's auch nicht korrekt und haben die das wieder geändert, weiss nicht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. wahrscheinlich wissen die das zehn Minuten vor der Abreise dann, ob sie ersetzen oder nicht

wär nicht das erste Mal :rolleyes:
 

de dieda

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
der romoeren tut sich keinen gefallen, wenn er in seiner jetzigen situation durch die weltcups tourt.

bei adam bin ich leider auch skeptisch. ohne explosiven absprung geht nix.
 
Y

yeti

Guest
Änderung Team Finnland:

Jussi Hautamäki,
Kalle Keituri,
Tami Kiuru,
Kai Kovaljeff,
Veli-Matti Lindström

Kwelle: Hiihtoliitto
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team Norwegen

Anders Bardal Steinkjer IL/Trønderhopp
Roar Ljøkelsøy Orkdal IL/Trønderhopp
Sigurd Pettersen Veggli og Rollag
Tom Hilde Asker SK/Kollenhopp
Kim Rene Elverum Sorsell Ullensaker SK/Kollenhopp

Mika, ich liebe dich dafür :D::D::D::D::D:
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Team Norwegen

Anders Bardal Steinkjer IL/Trønderhopp
Roar Ljøkelsøy Orkdal IL/Trønderhopp
Sigurd Pettersen Veggli og Rollag
Tom Hilde Asker SK/Kollenhopp
Kim Rene Elverum Sorsell Ullensaker SK/Kollenhopp

Mika, ich liebe dich dafür :D::D::D::D::D:
für was?

Mein Anders-Hasi fehlt.;(
 
Oben