13. Spieltag


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Munteres Spielchen zwischen Freiburg und dem VfB: Zuerst war der Sportclub besser und hätte in Führung gehen müssen, nach dem (abseitsverdächtigen) Tor der Stuttgarter waren die dann aber am Drücker. Nach dem Ausgleich wiederum hätte dann Freiburg fast noch ein zweites Tor gemacht.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Darida beendet die Halbzeit mit einem Tor, 6,8 km Laufdistanz, 3 Torschussvorlagen, 3 Interceptions und 16/16 gewonnenen Zweikämpfen. :rocky:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Da hat der Mitrovic dem VfB eigenhändig die 3 Punkte geschenkt. Erst 2 Gegentore aufgelegt und dann seinen Club in Unterzahl gebracht. :mensch:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Gruezo von Beginn der Saison an bei Comunio gehabt und immer behalten, weil ich ihn auch im realen Leben für einen guten Spieler halte (und er nichts wert war). Kaum kommt Huub zurück, spielt er von Beginn an und macht ein Tor.
Außerdem habe ich noch Harnik, der auch doppelt getroffen hat, der Trainerwechsel ist also ein voller Erfolg :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sehr blöd gelaufen für Freiburg, da war mindestens ein Unentschieden drin.
Neben dem Tor von Darida noch gute Chancen von Schmid, Freis (wie kann man den nicht reinmachen :skepsis:) und der Lattenknaller von Klaus.

Bei Freiburg aber einige Spieler neben der Spur. Mitrovic verschuldet anfängerhaft 2 Gegentore, aber Rot fand ich zu hart. Ich weiß nach 6 Wiederholungen immer noch nicht, ob der Zweikampf mit Harnik überhaupt ein Foul war. Gräfe hat eh jede 50/50 Entscheidung pro Stuttgart gefällt.
Bürki ebenfalls nicht gut, auch ein Tor verbockt, einmal fast den Ball vertändelt im Strafraum und am Schluss Stuttgart noch einen Eckball geschenkt.
Kerk auch enttäuschend, nach seiner Einwechslung nur Fehlpässe.

Highlight des Spiels: Am Ende Hlousek und Rausch gemeinsam auf dem Feld :rocky::cool4:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Alter...er war so lange weg...und jetzt kommentiert TuT schon das zweite Spiel der Bayern hintereinander. panik:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Alter...er war so lange weg...und jetzt kommentiert TuT schon das zweite Spiel der Bayern hintereinander. panik:

Genau den ****** hab ich mir auch gedacht.... irgendwie war TuT ewig raus bei Bayernspielen und das war eine wahre Wohltat und jetzt kommt ein Deja Vu nach dem anderen. Der muss doch langsam mal in Rente sein....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat Thurn und Taxis da grad mitten im Wort vergessen, dass er das Spiel kommentiert? Stammelt irgendwas von Gymnast und schafft es nicht das Wort zu beenden und sagt dann 1 Minute nichts mehr. :clown:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Glückliche Pausenführung der Bayern. Man merkt richtig, dass da in der Mannschaft am Dienstag etwas zerbrochen ist. Wird wohl der Wendepunkt in der Saison sein. Nein, ist natürlich Quatsch. Bayern souverän wie immer und 0:1 ist extrem schmeichelhaft. Mindestens 3 bitte noch!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat Thurn und Taxis da grad mitten im Wort vergessen, dass er das Spiel kommentiert? Stammelt irgendwas von Gymnast und schafft es nicht das Wort zu beenden und sagt dann 1 Minute nichts mehr. :clown:

Oder sky hat einfach mal für 'ne Zeit das Mikro auf "Stumm" gestellt, um ihn selbst vor weiterem Schaden zu bewahren.
 
Oben