Wen soll Canelo im September boxen?

Wen soll Canelo im September boxen?

  • Gennady Golovkin 3

  • Callum Smith

  • Sergey Kovalev


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

thesweetscience

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Schon Wahnsinn, was da fuer Namen kursieren: Kovalev, Bivol, Gvozdyk... Das "who is who" der LHW-Banger. Wenn sich der bullige Mexikaner da mal nicht uebernimmt.
Da erscheint ein Kampf gegen den abgehalfterten TripleDschiii ja fast wie ein "walk in the park".
Kovalev ist alt, bekommt nen Rehydrationlimit, und wird dann leichter zu besiegen sein als GGG. Golden Boy ist clever, die werdens so regeln dass alles machbar ist für Canelo. Was Promotion angeht sind die schon erste Sahne. Die wissen was Canelo kann und was er nicht kann. Und wenn Canelos Knie wieder besser wird, und er mehr Roadwork machen kann, wird er das was er gegen Jacobs die ersten 6 Runden geboxt hat mit dem schönen Handmovement und den knackigen Kontern auch 12 Runden lang gegen Kovalev durchziehen können.
 

Krusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
43
"Canelo wird am 14. September gegen Kovalev boxen. Golden Boy und Team Kovalev sind schon am verhandeln, deshalb lässt Canelo den purse bit verstreichen ohne ein Gebot abzugeben und damit verzichtet er freiwillig auf dem IBF-Titel, wie das Golovkin auch getan hat. "
Meine Quelle, die viel näher an Kovalev dran ist als es Thust jemals war oder sein wird, behauptet dass es seitens Canelo reines Name dropping war und der Kampf nicht stattfinden wird.

Schade, hätte gerne Yarde gg Kovalev gesehen...
laut meiner Quelle wirst du diesen Kampf am 24. August sehen und das auch zu einer angenehmen Zeit!;)
 

wicked

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
63
Kovalev ist dann jedenfalls raus.
Bleiben GGG und Smith.
Eine der seriösen Quellen (Rafael oder Steve Kim) meinte, dass Kovalev noch nicht ganz aus dem Canelo-Rennen raus ist (mag jetzt nicht die Quelle suchen).
Sofern sich Kovalev mit Canelo einigt, wird ein Step-aside Deal mit Yarde bereit stehen.