Kicker Classic 2013/14 2. Liga


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe die Liga wieder eröffnet und euch auch gleich eingeladen :wavey:

Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Bin mal beigetreten. Das erste mal überhaupt, dass ich die Klassik Version Spiele und abseits meiner Löwen bin ich wohl auch ziemlich ahnungslos. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
lkv8.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich Doof habe durch lauter Umtauscherei und weil ich nach Möglichkeit nicht die gleichen Spieler wie in der Interactive-Variante haben wollte, meinen dritten erlaubten Düsseldorfer verbaselt. :mensch:
Es wäre Wegkamp statt Glasner als Sturmersatz möglich gewesen, aber da ich auch noch bei Interactive bis kurz vor Schluss wild getauscht hatte, habe ich das durch die analoge Wechselei bei Classic gar nicht gepeilt.
 

malik mohsin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mohsin

:jubel: This post is so great and nice :jubel:

Es wäre Wegkamp statt Glasner als Sturmersatz möglich gewesen, aber da ich auch noch bei Interactive bis kurz vor Schluss wild getauscht hatte, habe ich das durch die analoge Wechselei bei Classic gar nicht gepeilt
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
-30 Punkte am Spieltag, das ist doch mal was :laugh2:
Trotzdem noch auf Rang vier in der Liga.
 
Oben