Wer ist das größte Talent im Supermittel?


Wer ist das größte Talent im Supermittel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Im Supermittel wimmelt es ja nur so von Talenten. Wer ist eurer Meinung nach das größte Talent bzw. von wem erwartet ihr am meisten?

Meine Stimme ging an Carl Froch; dicht gefolgt von Jürgen Brähmer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das größte Talent fehlt in deiner Auswahl. Mikkel Kessler! Er ist sogar jünger als deine Favoriten Foch und Brähmer und talentierter ist er auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Buster D schrieb:
Das größte Talent fehlt in deiner Auswahl. Mikkel Kessler! Er ist sogar jünger als deine Favoriten Foch und Brähmer und talentierter ist er auch.

Kessler habe ich bewusst weggelassen, da er schon sehr gereift und mittlerweile ja auch Weltmeister ist. Wenn ich Kessler in die Umrage einbau muss ich IMO auch Lacy reinnehmen, da beide noch Potential nach oben haben.

Und dann kann ich ja im Prinzip gleich fragen wer der beste WM im Supermittel ist. :saint: ;)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich habe Brähmer gewählt, der sehr, sehr gute Anlagen hat. Nur sein Aufbau verläuft wesentlich ungünstiger als beispielsweise der eines Froch - man wird sehen, was dabei unterm Strich heraus springt, es ist schwer abzuschätzen, wie sich Brähmers Knastaufenthalt und die derzeitig sprunghafte Steigerung in der Gegnerwahl auswirken. Könnte mir vorstellen, dass Froch auf dem Papier irgendwann die bessere Bilanz stehen hat.

Fazit: Brähmer hat das größere Talent, Froch könnte den größeren Erfolg haben.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Nachdem was Brähmer im letzten Kampf abgeliefert hat, hat er in solch einer Aufzählung wirklich nichts verloren.

Das größte Talent ist ohne Frage Kessler.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
BillGehts schrieb:
Nachdem was Brähmer im letzten Kampf abgeliefert hat, hat er in solch einer Aufzählung wirklich nichts verloren.

Das größte Talent ist ohne Frage Kessler.

Es geht um Talent, nicht darum, wer am besten ist. Das Brähmer Talent hat, dass hat man auch im letzten Kampf gesehen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ironfist schrieb:
Es geht um Talent, nicht darum, wer am besten ist. Das Brähmer Talent hat, dass hat man auch im letzten Kampf gesehen.

Kann es sein, dass wir unterschiedliche Kämpfe gesehen haben. Beim ersten guten Gegner wird sich Brähmer auf dem Ringboden wiederfinden.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Kann es sein, dass wir unterschiedliche Kämpfe gesehen haben. Beim ersten guten Gegner wird sich Brähmer auf dem Ringboden wiederfinden.

kann das sein das du nicht weisst was talent ist ???
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vom reinen Talent her, finde ich Jean Pascal am besten. Der junge hat einfach eine sehr gute Technik.
Brähmer hat mir eine zu schlechte Defensive um ihn dort vorne zu sehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Brauch man eigentlich Talent, um eine gute Deckung zu haben?

Vielleicht ne doofe Frage, aber mir fällt oft auf, dass viele talentierte Boxer keine gute Deckung haben, dagegen viele Anti-Talente (z.B. Häussler) gerade durch eine gute Deckung recht erfolgreich sind.

Mit der Frage hängt für mich auch zusammen, was man Brähmer noch so zutrauen kann. Ob er sich da jemals verbessern wird?
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Theron schrieb:
kann das sein das du nicht weisst was talent ist ???

Talent ist eine außergewöhnliche Begabung und die kann man Brähmer im Boxsport nun wirklich nicht nachsagen. Weder ist die Offensive außergewöhnlich gut, auch wenn man das bei seinem bisherigen Fallobst noch vermuten konnte, noch sind seine Defensivkünste in irgendeiner Weise beeindruckend.

Bei seiner bisherigen Gegnerwahl lässt sich überhaupt keine Aussage über seinen weiteren Weg treffen. Diese ständige Gerede vom Jahrhunderttalent ist aber einfach nur lächerlich. Roy Jones in jungen Jahren war für mich ein Jahrhunderttalent und davon ist Brähmer Lichtjahre entfernt. Roy Jones hätte für Brähmer nur eine Runde benötigt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
BillGehts schrieb:
Talent ist eine außergewöhnliche Begabung und die kann man Brähmer im Boxsport nun wirklich nicht nachsagen. Weder ist die Offensive außergewöhnlich gut, auch wenn man das bei seinem bisherigen Fallobst noch vermuten konnte, noch sind seine Defensivkünste in irgendeiner Weise beeindruckend.

Bei seiner bisherigen Gegnerwahl lässt sich überhaupt keine Aussage über seinen weiteren Weg treffen. Diese ständige Gerede vom Jahrhunderttalent ist aber einfach nur lächerlich. Roy Jones in jungen Jahren war für mich ein Jahrhunderttalent und davon ist Brähmer Lichtjahre entfernt. Roy Jones hätte für Brähmer nur eine Runde benötigt.

Das Jahrhunderttalent ist wohl auch mehr auf deutsche Lande bezogen. Mit RJJ mag ich ihn jetzt auch nicht vergleichen. Aber ein gewisses Kämpfertalent hat er schon. Das sieht vom Bewegungsablauf her bei ihm alles etwas runder aus, als z.B. bei Haeussler oder Beyer. Für mich der Typ Instinktboxer, nicht einer, der sich wie Danilo alles erarbeiten musste.
 
Oben