wer ist das ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von 9baller, 8. Dezember 2018.

  1. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Hallo Gemeinde!

    habe diesen Boxer aus den Staaten im Urlaub getroffen....kenne ihn aber komme nicht auf den Namen.
    weiß es einer von euch ?
    Das Gold ist übrigens seines :)
    Hat er mir vorher umgehangen.....
    beste Grüße,

    Nineballer
    upload_2018-12-8_19-4-42.jpeg
     
    #1
  2. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.835
    Ort:
    Weltbürger
    kann falsch liegen aber ich würde auf bonecrusher smith tippen.
     
    #2
    9baller gefällt das.
  3. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Danke für die Antwort....aber dafür ist er zu Jung...Smith ist 65 Jahre alt... Dieser hier ist etwa 50 Jahre und aus den Neunzigern....
     
    #3
  4. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    658
    Nate Tubbs?
     
    #4
    9baller gefällt das.
  5. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    hab Nate gerade gegoogelt....nee, der ist es auch nicht....
    Habe einige angestellte gefragt und die nannten mir nur den Namen "Patrick"....aber ich denke das ist Fake gewesen weil ich A keinen Patrick kenne und B man kein Aufsehen erwecken wollte...

    Ist ein toller Typ, war mit der Familie das 5 Jahr in Folge dort und hat 2 Wachleute dabei :)
     
    #5
  6. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.835
    Ort:
    Weltbürger
    weisste denn wo er lebt? das könnts eingrenzen. und gegen wen hat er geboxt, resp. wieso weisste dass er geboxt hat?
     
    #6
    9baller gefällt das.
  7. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3.537
    Mir stellt sich die Frage, wenn ich eine Person treffen und an ihr interessiert bin, wieso frage ich dann nicht, was ich wissen möchte, anstatt hinterher ein Forum über den Unbekannten 'auszufragen'? :confused::wavey:
     
    #7
    Bickle85, 9baller und Young Kaelin gefällt das.
  8. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Lebt in den Staaten, ist auch von dort und A kenne ich ihn definitif aus dem Fernsehen und B haben es mir einige Angestellte, Rezptionsmitarbeiter und der Restaurantchef bestätigt....
    Den "echten Namen" wollten sie woht zum Schutz nicht sagen....aber sie nannten ihn alle "Patrick"
     
    #8
  9. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Weil ich 2 Tage überlegt habe wie ich am besten an ihn ran gehe und um ein Foto frage....und das ( sorry) mit einem Schulenglisch ohne zu Stottern...
    Wie doof sieht es dann wohl aus wenn ich ein Foto haben mag ohne zu wissen von wem ?

    Zum Glück hat er gemerkt das ich unsicher war und er bot mit gleich ein Foto an....seine Tochter ( etwa 16 Jahre) machte dann ca 10 Bilder...
     
    #9
  10. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3.537
    Finde ich überhaupt nicht doof! Augenscheinlich hat er sich ja gefreut von dir angesprochen worden zu sein! :)
     
    #10
    Bickle85 und 9baller gefällt das.
  11. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.835
    Ort:
    Weltbürger
    naja du wirst doch wissen wo du ihn getroffen hast und wieso du weisst dass er boxer war?;)

    ich frage das ja nicht, um dich auf die rolle zu schieben sondern um dir zu helfen herauszufinden, wer das ist.
     
    #11
  12. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Getroffen habe ich ihn in der Dom. Republik und er ist dort das 5 Jahr in Folge im gleichen Hotel ( Trpical Princess )
    Die Infos habe ich von den Angestellten...ich bin sicher das ich ihn aus Kämpfen kenne...man sieht ihm auch offensichtlich seine Karriere an und er ist noch immer in guter Kondition ( siehe Foto).
     
    #12
  13. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    658
    Tim Witherspoon?
     
    #13
    9baller gefällt das.
  14. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Ruhrpott-West
    Tim Witherspoon?

    Etwas über 1,90m, mitteltiefe Stimme, lebhaft, freundlich?
    Ist aber ins Blaue hinein getippt...
     
    #14
    9baller gefällt das.
  15. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.392
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vielleich mal im Wrestling und MMA Bereich fragen.
     
    #15
    9baller gefällt das.
  16. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9

    Fällt raus weil ich 1,72 bin....denke er ist etwa 1,85 max....
     
    #16
    Young Kaelin gefällt das.
  17. 9baller

    9baller Rookie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    er ist definitiv profiboxer gewesen aus den USA
     
    #17
  18. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    763
    Für mich sieht der eher aus wie Vince Taylor, früherer Profi-Bodybuilder.

    47739-12204.jpg
     
    #18
    9baller gefällt das.
  19. timeout4u

    timeout4u Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    4.767
    Einfach mal just4fun mit geraten: Andre Purlette.
     
    #19
    9baller gefällt das.
  20. Bockser

    Bockser Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Hamburg
    Hier ein anderes Foto von ihm, im seriösen Outfit..

    [​IMG]
     
    #20

Diese Seite empfehlen