Registrierung bei Sportforen.de


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Moin,

ein Kumpel von mir hat Probleme sich hier bei Sportforen zu registrieren. Ich kanns ebenfalls nicht für ihn machen. Nach dem Klick auf Registirren bekomme ich nur eine weisse Seite zu sehen, bei meinem Kumpel schmiert gar der Browser (sämtliche ausprobiert, sogar per Mobilgerät).

Ist das ein bekanntes Problem oder tritt das nur bei mir/uns auf? Wäre nett wenn sich der Sache mal jemand annehmen könnte da der Kollege demnächst in unserer Liga mitspielen möchte und Forenaktivität da durchaus erwünscht ist.

Danke im voraus,

spit77
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
der neueste benutzer laut liste hat sich am 17.09. registriert. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seitdem niemand weiter hat anmelden wollen. scheint wohl ein allgemeines problem zu sein. die weiße seite kommt bei mir übrigens auch.
 
Oben