Wer ist der Beste im Halbschwergewicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von wicked, 23. November 2017.

?

Wer ist der Beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Februar 2018
  1. Sergey Kovalev

    60,9%
  2. Badou Jack

    8,7%
  3. Adonis Stevenson

    4,3%
  4. Dmtry Bivol

    17,4%
  5. Oleksandr Gvozdyk

    8,7%
  6. Artur Beterbiev

    19,6%
  7. Marcus Browne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Eleider Alvarez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sullivan Barrera

    2,2%
  10. ein Anderer (nenne ihn im Thread/ Ward als Zurückgetretener ausserhalb der Konkurrenz!)

    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.076
    Ort:
    Hamburg
    An Periban habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Ich meine den voll entwickelten Jack ab den Dirrel/Groves Kämpfen.
    Muss den Stevenson Kampf wohl noch einmal schauen. Gefühlt hatte ich Jack da knapp in Front.
     
    #81
  2. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Rimjobcenter
    A: KGB
    B:CIA
    C:MI6
    D:BND:
    Von welchen verein bist'e wirklich?....komm sag schon.

    Muss mir wohl ne virtuelle schus-sschichere-weste zulegen!
    So/Zuviel mit dem winde gepullere geht ja mal null herr hirsch
     
    #82
    wicked gefällt das.
  3. kk17

    kk17 Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.084
    bump;)

    Denke mann sollte die Umfrage neu starten

    Keine Stimme für Alvarez :mensch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    #83
  4. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.636
    Ich werd bald mal eine neue erstellen.
     
    #84
    kk17 gefällt das.
  5. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.680
    Ort:
    CH
    Gerade mal ein Jahr ist es her seit die Umfrage erstellt uwrde.

    Vieles ist gegangen. Der glasklare Frontrunner der Umfrage, Sergey Kovalev wurde gegen Eleider Alvarez (der niemand als der kommende Mann sah...) brutal KO geschlagen.
    Dass es im Rematch wieder so kommt, scheint mir angesichts des mental angeschlagenen Ex-Titeltraeger als wahrscheinlich. Der all-arounder Alvarez ist eine Gefahr fuer jeden Halbschwergewichtler, aber ich tue mich schwer damit, ihn fuer eine lange Zeit an der Spitze zu sehen. Da fehlen IMO die markanten Staerken.

    Artur Beterbiev, die Nr. 2 der Umfrage, war wieder inaktiv und offenbarte gegen Callum Johnson ein paar Schwaechen. Das Biest ist definitiv verwundbar. Hoffen wir, dass er bald wieder in den Ring steigt. Die Uhr tickt gegen ihn!

    Dmitry Bivol sah gegen den Topcontender Sullivan Barrera fantastisch aus. Da schien ein neuer Dominator der Szene geboren zu sein. Das Bild aenderte sich in den Kaempfen gegen Chilemba und den shotten Jean Pascal: Immernoch dominant, aber ein wenig eindimensional, bisschen amateurhaft und ein fehlender Killerinstinkt.

    Badou Jack erkaempfte sich ein Unentschieden gegen Adonis Stevenson. Obwohl es damals so aussah, als ob Jack in der zweiten Haelfte des Kampfes Stevenson KO schlagen wuerde, kam der Mann aus Montreal zurueck und schlug Jack schwer an (Bodyshot!). Jack konnte sich schlussendlich ueber das Urteil nicht beschweren. Ein Top-Player der Division bleibt Jack.

    Adonis Stevenson selbst boxte nach dem harten Jack-Fight gleich gegen den ungeschlagenen Pflichtherausforder Oleksandr Gvozdzk. Stevenson ging schwer KO und musste nach dem Kampf ins kuenstliche Koma versetzt werden. Seine Karriere ist vorbei. Viel wichtiger ist aber, dass er mehr oder weniger ohne Folgeschaeden aus der Sache rauskommt... die Chancen dazu sinken aber jeden Tag.
    Gvozdyk sah natuerlich bei seinem Sieg fantastisch aus. Kein Vergleich zu langweiligen Vorstellungen gegen C-Level Mehdi Amar im Fruehling des Jahres.

    Die Gewichtsklasse bleibt spannend.
    Einen klaren Frontrunner sehe ich momentan nicht.
     
    #85
    Bickle85, hirschi und kk17 gefällt das.
  6. kk17

    kk17 Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.084
    Ich schätze zur Zeit das Bivol und Gvozdyk die besten sind, aber die Gewichtklassse ist recht offen. Callum Johnson z.B kannte Ich vor dem Beterbiev Kampf überhaupt noch nicht.
    Marcus Browne und Anthony Yarde kann Ich auch nicht einschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018 um 18:42 Uhr
    #86
  7. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Rimjobcenter
    Denke das Alvarez grundauf seiner kaltschnäuzigkeit knapp vor der Konkurrenz steht.
    Aber im grunde ist das gesamte top 5-feld sehr eng.
    Da wäre es unfug zu sagen das der und der die absolute spitze darstellen....
     
    #87
    wicked gefällt das.

Diese Seite empfehlen