Wer ist der Sportforen Hollow Man?


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Oder auch der große "Wer hat es bei euch auf die Ignore List geschafft?" Thread.

Bei mir bisher zwei Namen:

LoverNo1
karmakaze
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Seit dem "Relaunch" des Forums niemand mehr :) Ich ecke anscheinend nie an :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Niemand. Finde es ziemlich lächerlich, wenn einer ein Idiot ist und nervt einfach drüber hinweg sehen. Gut ich habe das berufsbedingt allerdings auch perfektioniert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe 3 Leute drauf. Ich finde die Funktion auch ganz gut. Klar geht's auch ohne, aber da sich herausgestellt hat, dass man ständig aneinander gerät hilft das schon.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.170
Punkte
113
Niemand. Finde es ziemlich lächerlich, wenn einer ein Idiot ist und nervt einfach drüber hinweg sehen. Gut ich habe das berufsbedingt allerdings auch perfektioniert.

Sehe ich ganz genauso. Muss auch ehrlich sagen, dass ich den Thread irgendwie nicht so glücklich finde, wirkt ein bisschen wie ein Pranger, auch wenn's sicher nicht so gemeint ist. Bin aber gespannt wer mich jetzt deswegen auf Ignore setzt :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Niemand. Finde es ziemlich lächerlich, wenn einer ein Idiot ist und nervt einfach drüber hinweg sehen. Gut ich habe das berufsbedingt allerdings auch perfektioniert.
OK, Dann nehme ich dich runter von meiner one User ignore Liste 😂
Ne, Im ernst...
Keiner. War mal kurzzeitig ein Hardcore BVB ler drauf
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Problem ist halt, dass auch Idioten mal etwas schreiben können, das zum Verständnis der Diskussion nötig ist. Und wenn man den Beitrag dann nicht sieht, redet man vielleicht an den anderen Usern vorbei.

Ich erinnere mich noch an den User "Povetkin" der im Boxforum zahlreiche User blockiert hatte und dann durch ein Forum irrte, in dem er nur noch die Hälfte las. :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Problem ist halt, dass auch Idioten mal etwas schreiben können, das zum Verständnis der Diskussion nötig ist. Und wenn man den Beitrag dann nicht sieht, redet man vielleicht an den anderen Usern vorbei.
Das ist mir mal passiert. Als ich mal drei aufeinander folgende Beiträge von @Savi las, dachte ich, er führt Selbstgespräche. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.963
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich habe niemanden drauf.
Es gibt einen User, der mich zwar beim Fußball weitesgehend nervt, aber in anderen Rubriken durchaus gefällige Beiträge verfasst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Angliru und Max Power, keine Ahnung wieso die immer noch nicht gesperrt sind.

Gentleman mit seiner polemischen und aufbrausenden Art ist auch nur ganz schwer zu ertragen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Kommt auf das Haus an - also irgendeine Funktion in Sachen Menschlichkeit oder Hilfsbereitschaft muss in dem Gebäude schon erfüllt werden.
 
Oben